GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 di mecht i segn, wies du auf dein kaputtes Ei reagieren würdest :s: Kriegst eh a Neues Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Kriegst eh a Neues im gegensatz zu uns... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 im gegensatz zu uns... Genau, da heißts aufpassen 1x putt immer putt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Genau, da heißts aufpassen 1x putt immer putt Freunde, da hättets dabei nur 1x im Leben Schmerzen im Gegensatz zur Fehlkonstruktion (PHYSISCH gemeint) Frau -:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hat hier irgendjemand die Tel-Nummer vom Viellieb? Dann bitte anrufen und ihm sagen, dass er morgen um 8 Uhr mit seinem Möbel hier antraben kann wengan Umbau warads, viel später geht ned, hab noch 2 Patienten nachher Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Freunde, da hättets dabei nur 1x im Leben Schmerzen im Gegensatz zur Fehlkonstruktion (PHYSISCH gemeint) Frau -:s: Na mindestens 2x Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hab grade gegen mein erstes Gebot verstossen. :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hab grade gegen mein erstes Gebot verstossen. :s: das da wäre? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 das da wäre? .....*ppfffrrrttt* na das ich ma nie einen Kotflügel auf ein Rad´l montier. Es schaut hoid doch einfach nur schei**e aus. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 .....*ppfffrrrttt* na das ich ma nie einen Kotflügel auf ein Rad´l montier. Es schaut hoid doch einfach nur schei**e aus. :f: sofort wieder runter damit, nass und dreckig werden is viel gscheiter Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 sofort wieder runter damit, nass und dreckig werden is viel gscheiter Das schon, wenn´s nicht länger als 1-2 Stunden dauert wieder trocken und sauber zu sein. Brauch das aber nicht 9-10 Stunden am Tag. Und es wird Steuerlich geltend gemacht mit samt der Mwst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 sofort wieder runter damit, nass und dreckig werden is viel gscheiter Was I immer sag ,aber der Zipfl GLAUBTS MA JA NED Zitieren
morty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 bitte ich MUSSSSSSSSS :aerger: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 bitte ich MUSSSSSSSSS :aerger: hä? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Was I immer sag ,aber der Zipfl GLAUBTS MA JA NED Ein Handgrif und er verschwindet ä im Rucksack. Aber Mittwoch bis Freitag werd ich ein wenig mehr platz im Rucksack haben. 210 Europäer werd ich noch investieren und dann bin ich komplett wasserdicht. :f: Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 dass es mich erwischt hat:f: das erste mal wieder seit zwei jahren.....hatschi:k: versinke im selbstmitleid:( Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 dass es mich erwischt hat:f: das erste mal wieder seit zwei jahren.....hatschi:k: versinke im selbstmitleid:( ohhh... eine runde mitleid gute besserung! Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ohhh... eine runde mitleid gute besserung! danke da gehts scho gleich viel besser. könntest vl noch sowas wie "aaaaarme snooffi" sagen:D:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 danke da gehts scho gleich viel besser. könntest vl noch sowas wie "aaaaarme snooffi" sagen:D:devil: ja moi, du bist ja sooooo arm snooffi... hast wenigstens jemanden der dich pflegt? Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ja moi, du bist ja sooooo arm snooffi... hast wenigstens jemanden der dich pflegt? ne, niemand Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ne, niemand meine nummer hast eh noch mach grad a zitronen huhn mit kartoffeln, hunger? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 meine nummer hast eh noch mach grad a zitronen huhn mit kartoffeln, hunger? Geh sülz da ned herum, pack des Hendl ein und fahr rüber zu der armen armen kranken Snooofffffiiii Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Geh sülz da ned herum, pack des Hendl ein und fahr rüber zu der armen armen kranken Snooofffffiiii is ja noch ned fertig, ne stunde noch Zitieren
snooff Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 meine nummer hast eh noch mach grad a zitronen huhn mit kartoffeln, hunger? frei haus? hört si ja lecker an... hab vor 20 min ne pizza bestellt:D pizza? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 is ja noch ned fertig, ne stunde noch Faaaaahr looooooos und wennst bei ihr bist kannst ja dort weiterbraten. Huch, diese Zweideutigkeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.