Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man sollte eigentlich meinen, daß wenn man innerhalb des bezirks (2gassen) weiterzieht.....man keine sonderlichen formalitäten bzgl parkpickerl hätte....

áufs meldeamt => dann blitzschnell versicherung (weil pickerl ungültig) zulassungsschein holen => wieder blitzschnell aufs amt, die neue adresse per zulassungsschein bei der parkpickerlpartie bekanntgeben => parkpickerl gültig

ist doch irgendwie mühsam:)

1 umzugstag steht mir da zu, den verbring ich nur mit so kack :devil:

Geschrieben
man sollte eigentlich meinen, daß wenn man innerhalb des bezirks (2gassen) weiterzieht.....man keine sonderlichen formalitäten bzgl parkpickerl hätte....

áufs meldeamt => dann blitzschnell versicherung (weil pickerl ungültig) zulassungsschein holen => wieder blitzschnell aufs amt, die neue adresse per zulassungsschein bei der parkpickerlpartie bekanntgeben => parkpickerl gültig

ist doch irgendwie mühsam:)

1 umzugstag steht mir da zu, den verbring ich nur mit so kack :devil:

eigentlich stehen dir 2 tage zu, oda? :confused:

Geschrieben

den o...sch sturm. wenn der greifbar wäre, hätte ich ihn heute gekillt. hat mir meine fahrertür vom auto beim Aussteigen aus der hand gerissen und überdreht, dass ich mir morgen eine neue fahrertür in der werkstatt machen lassen kann.

ich bin sowas von angfressn.... :(:(:(

Geschrieben

[quote=;1769055]Die Töchter der HVB hab ich auch erwischt.... :f:

@steve: Wenn, dann wirst morgen lesen, dass ein BA Mitarbeiter gelyncht wurde.

wie?!?! - was hast du denn bei euch für berechtigungen?! :eek:

ich bin froh, wenn mir täglich erlaubt wird, meinen rechner einzuschalten! ;)

Geschrieben

[quote=;1769070]Die IT Leute in München und Mailand haben dank mir eine extra Nachtschicht vor sich.

Die Italiener sind doch eh so scheiss faul. Wahrscheinlich bräuchtens nur eine halbe Nachtschicht, aber bis die mal anfangen zu arbeiten ...:f:

Sag Viellieb kannst du mir einen kleinen Gefallen tun - auf meinem Konto das Komma einfach nur mal nach rechts verschieben?! 2 Stellen würden reichen fürs Erste. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...