Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Näxtes Mal solls halt vorbeikommen, dann siehts glei was du für ein Arbeitstier bist. Die steht dann voi auf di und Bürosex is a ned so schlecht. das weis ja eh schon, sitzt ja nur 2 tisch weiter Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 das weis ja eh schon, sitzt ja nur 2 tisch weiter Na Oida, da sag i do ned ab Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Na Oida, da sag i do ned ab sondern? wenn da chef meint die präsi muss unbedingt noch fertig werden heute dann muss das... obwohls wohl bis morgen eh keiner mehr bei dennen anschaut aber who cares... neuer arbeitstag, neuer versuch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sondern? Da kanns doch vorbeikommen , wenns sowieso in der selben Firma arbeitet. Nette Unterhaltung; angasen bei der Arbeit und dann Holladiro ,oder so; oder ned ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wischi, wischi......und Pause aus tunk tunk....Pause wird verlängert Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Da kanns doch vorbeikommen , wenns sowieso in der selben Firma arbeitet. Nette Unterhaltung; angasen bei der Arbeit und dann Holladiro ,oder so; oder ned ? unterhalten war da nimma drin, ab 17h nur noch ins kastl rein schaun und tippern und clicken ;-) egal, morgen is eh scho fixiert, und da geh ich pünktlich ausm büro Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 tunk tunk....Pause wird verlängert Wenn die merken, daß dir das taugt ziehns dir das vom Gehalt als Vergnügungssteuer ab Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ..alu kannst eh zrückbiegen ja eh, bis es bricht ... ah und das bissl plastik- und leiterbahnzeug was da so schief raussteht das schleif ich einfach plan oder? Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ja eh, bis es bricht ... ah und das bissl plastik- und leiterbahnzeug was da so schief raussteht das schleif ich einfach plan oder? sicha, 20er körnung und geht scho Zitieren
christian weber Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sicha, 20er körnung und geht scho 20er körnung:eek::eek: Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sicha, 20er körnung und geht scho supa .. und vielleicht borgt mir der zacki eines von seinen uhrmacherwerkzeugen damit ich das displaygehäuse wieder gradklopfen kann, das ist nämlich auch ein bissl verbogen... Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 supa .. und vielleicht borgt mir der zacki eines von seinen uhrmacherwerkzeugen damit ich das displaygehäuse wieder gradklopfen kann, das ist nämlich auch ein bissl verbogen... :f: wie hast das überhaupt angestellt? Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 :f: wie hast das überhaupt angestellt? strasse hat unbemerkt von feucht und griffig auf feucht und gar nicht griffig, gewechselt. glatteis mitten in der kurve - bei 25-30kmh eher ungut. Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 strasse hat unbemerkt von feucht und griffig auf feucht und gar nicht griffig, gewechselt. glatteis mitten in der kurve - bei 25-30kmh eher ungut. autsch :f: bei dir wenigstens noch alles drinnen und unverbogen? Zitieren
Gast vika Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 :f: wie hast das überhaupt angestellt? :f:...du kannst ja blöde fragen stellen.... willst du morgen echt 60km fahren? treffen wir uns dort wo es ausgemacht war:devil: Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 bei dir wenigstens noch alles drinnen und unverbogen? weitgehend. Zitieren
exotec Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 wenn leut ihren terminkalender nicht im griff haben und ichs schon vor dem aufstehen gnetig hob (frei nach Hansi Hinterseer verwende ich das Wort stress nicht mehr :f:) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 unterhalten war da nimma drin, ab 17h nur noch ins kastl rein schaun und tippern und clicken ;-) egal, morgen is eh scho fixiert, und da geh ich pünktlich ausm büro Weiß sie von euch? :p http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95203&d=1228126167 Zitieren
Samy Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Weiß sie von euch? :p wird zeit das du dir wieder nen gscheiten job suchst du hast zu viel zeit... Zitieren
snooff Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 dass es plusgrade hat wenn i doch seit gestern eine schuhheizung hab!!!! muas des sei:jump: tz:D Zitieren
el presidente Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 dass es plusgrade hat wenn i doch seit gestern eine schuhheizung hab!!!! muas des sei:jump: tz:D Das Wetter meint´s scheinbar mit Deinen Mitmenschen nur gut, jetzt brauchst die Schuhheizung nicht einschalten und es riecht dann für den Rest nicht so unangenehm.:devil: Zitieren
Damz Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 mist, hatte keine zeit für den wald hute.... und muss noch in der nacht hackeln... Zitieren
roots Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Surreale deadlines zu irrealen Zeitpunkten festgesetzt. :k: Zitieren
Samy Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 mit saumässige halsschmerzen und fieber im bett liegen :k: brechreitz und nix im magen zum rauskotzen is auch ne lustige kombi... :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 mit saumässige halsschmerzen und fieber im bett liegen :k: brechreitz und nix im magen zum rauskotzen is auch ne lustige kombi... :k: Muß ja a arges Date gwesen sein gestern :devil: Gute Besserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.