Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Näxtes Mal solls halt vorbeikommen, dann siehts glei was du für ein Arbeitstier bist. Die steht dann voi auf di :D und Bürosex is a ned so schlecht.

das weis ja eh schon, sitzt ja nur 2 tisch weiter :D

Geschrieben
:rofl: Na Oida, da sag i do ned ab

sondern? wenn da chef meint die präsi muss unbedingt noch fertig werden heute dann muss das... obwohls wohl bis morgen eh keiner mehr bei dennen anschaut aber who cares...

neuer arbeitstag, neuer versuch :D

Geschrieben
Da kanns doch vorbeikommen , wenns sowieso in der selben Firma arbeitet. Nette Unterhaltung; angasen bei der Arbeit und dann Holladiro ,oder so; oder ned ? :)

unterhalten war da nimma drin, ab 17h nur noch ins kastl rein schaun und tippern und clicken ;-)

egal, morgen is eh scho fixiert, und da geh ich pünktlich ausm büro :toll:

Geschrieben
:f: wie hast das überhaupt angestellt?

strasse hat unbemerkt von feucht und griffig auf feucht und gar nicht griffig, gewechselt. glatteis mitten in der kurve - bei 25-30kmh eher ungut.

Geschrieben
strasse hat unbemerkt von feucht und griffig auf feucht und gar nicht griffig, gewechselt. glatteis mitten in der kurve - bei 25-30kmh eher ungut.

autsch :f: bei dir wenigstens noch alles drinnen und unverbogen?

Geschrieben
:f: wie hast das überhaupt angestellt?

:f:...du kannst ja blöde fragen stellen....:rofl:

willst du morgen echt 60km fahren? treffen wir uns dort wo es ausgemacht war:devil::rofl:

Geschrieben
unterhalten war da nimma drin, ab 17h nur noch ins kastl rein schaun und tippern und clicken ;-)

egal, morgen is eh scho fixiert, und da geh ich pünktlich ausm büro :toll:

Weiß sie von euch? :p :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95203&d=1228126167

Geschrieben
dass es plusgrade hat wenn i doch seit gestern eine schuhheizung hab!!!!

muas des sei:jump:

tz:D

Das Wetter meint´s scheinbar mit Deinen Mitmenschen nur gut, jetzt brauchst die Schuhheizung nicht einschalten und es riecht dann für den Rest nicht so unangenehm.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...