bigair Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 "Ihr DPD Paket-Shop Die erste Adresse für Kleinversender. Auch wenn Sie nur kleine Paketmengen versenden, bietet Ihnen DPD, Österreichs führender privater Paketdienst, ein maximales Service. Mit unseren Paket-Shops unterstützen wir Sie bei Ihren täglichen Geschäftsprozessen." na genau, ich fahr zu meinem paket shop, und er sagt mir...das sie dort keine pakete annehmen können. also beim dpd läuft echt alles schief :k: Zitieren
bikerswife Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 also beim dpd läuft echt alles schief :k: nicht nur dort...bei allen post, paket und zustelldiensten.......ist im moment der *wuffwuff* drinnen ..und ausserdem was mich ärgert. da sinkt der ölpreis weiter und heute hat die takstelle wieder fröhlich den preis angehoben.:s::k: Zitieren
bikerswife Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 soooooo ich werd narrisch. jetzt ist die nachbestellung des gestohlenen und ein anderes paket auch verschwunden. ich glaub i setz mi in an flieger und bin über weihnachten weg. achja nachtrag. angeblich habe ich das eine , nachbestell von gestohlenen paket, heute übernommen. KEINE unterschrift......eh klor. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich glaub i setz mi in an flieger und bin über weihnachten weg. ...das ist so oder so das beste,was mann/frau machen kann ....HASSE: oarschlochweihnachtsfeiern in der fa :k: i pock die ganzen spassbefreiten ned :s: steifer gehts scho fast nimma Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ...steifer gehts scho fast nimma habts leicht a scharfe stripperin gehabt!? Zitieren
bikerswife Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ...das ist so oder so das beste,was mann/frau machen kann ....HASSE: oarschlochweihnachtsfeiern in der fa :k: i pock die ganzen spassbefreiten ned :s: steifer gehts scho fast nimma wir machen heuer gar keine, weil keiner in stimmung ist, bei uns ist gerade echt oarsch in der firma...scheffe und ein netter mitarbeiter hamm gekündigt....gfreit uns gar net, alles. heute gehn wir auf die weihnachtsfeier von unserm autohändler/werkstatt/freund da werd ich mir ordentlich was reinkippen, dass ich die paketmisere aushalt.... soaschaaaaaassssss Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 habts leicht a scharfe stripperin gehabt!? ...das wär eh super gewesen,dann würd sicher die hälfte mit an schlagerl wegtransportiert werden,suppi idee-werd ich für nächstes jahr organisieren... @lars jetzt tuast immer noch mit dem shice herum :s: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Scheissseeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s::s::s::s::s::s::s::s: wen hast jetz umgebracht? :devil: Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 gerissene Teesackerl, sodaß die Brösel dann alle im Teewasser schwimmen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 [quote name=';1791018]gerissene Teesackerl' date=' sodaß die Brösel dann alle im Teewasser schwimmen [/quote'] mimimi :devil: Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 FRÜHAUFSTEHER, die glauben, bei 1 mm Schneedecke schon den Gehsteig freischaufeln zu müssen und dabei 45 min lang einen SCHABENDEN HÖLLENLÄRM machen, daß das Geräusch einer direkt in die Schädelkapsel implantierten, ungeölten STIHL-Kettensäge dagegen dem einer auf Watte niedergehenden Schneeflocke gleicht. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 [quote name=';1791033]FRÜHAUFSTEHER' date=' die glauben, bei 1 mm Schneedecke schon den Gehsteig freischaufeln zu müssen und dabei 45 min lang einen SCHABENDEN HÖLLENLÄRM machen, daß das Geräusch einer direkt in die Schädelkapsel implantierten, ungeölten STIHL-Kettensäge dagegen dem einer auf Watte niedergehenden Schneeflocke gleicht.[/quote'] dafür hat der affe "mensch" den hammer erfunden :s: Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Du meinst, man solle diese Unter-Unart von Frühaufstehern an ihre Betten nageln, damit diese besser ausgelastet sind? Zitieren
Damz Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Pensionisten? ich hasse dieses jämmerliches fussvolk...:k: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hasse dieses jämmerliches fussvolk...:k: ach, du hasst ja das komplette fußvolk Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 [quote name=';1791033]FRÜHAUFSTEHER' date=' die glauben, bei 1 mm Schneedecke schon den Gehsteig freischaufeln zu müssen und dabei 45 min lang einen SCHABENDEN HÖLLENLÄRM machen, daß das Geräusch einer direkt in die Schädelkapsel implantierten, ungeölten STIHL-Kettensäge dagegen dem einer auf Watte niedergehenden Schneeflocke gleicht.[/quote'] wär jetzt interessant ob in amiland schon mal einer abgeknallt worden ist *g* Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ....HASSE: oarschlochweihnachtsfeiern in der fa :k: i pock die ganzen spassbefreiten ned :s: steifer gehts scho fast nimma hmmmm der typ neben dir hat am telefon ganz locker geklungen ... er hat dir auflagen für drei watschn geliefert und a bussl hättest kriegen sollen. wurde dir das ausgerichtet????? Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autofahrer die sich bei dem Regen wiedermal ins Hoserl machen und anstatt das sie das Auto stehen lassen, bleiben sie dann einfach auf der Straße stehen bzw. rollen mit 10-20km/h herum. :s: Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autofahrer die sich bei dem Regen wiedermal ins Hoserl machen und anstatt das sie das Auto stehen lassen, bleiben sie dann einfach auf der Straße stehen bzw. rollen mit 10-20km/h herum. :s: und genau einer, der heute übertrieben hat, hat vor meinen augen eine fussgängerin zusammengeschoben. gratuliere! Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 und genau einer, der heute übertrieben hat, hat vor meinen augen eine fussgängerin zusammengeschoben. gratuliere! Das ist wieder das Gegenteil von denen, die heute mir in die Quere gekommen sind. So ein gesundes Mittelmass wäre schon nicht schlecht. Wie gehts der Fußgängerin, weißt du des? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hmmmm der typ neben dir hat am telefon ganz locker geklungen ... er hat dir auflagen für drei watschn geliefert und a bussl hättest kriegen sollen. wurde dir das ausgerichtet????? sicher und die drei tschuk hat er auch bekommen :love: Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Das ist wieder das Gegenteil von denen, die heute mir in die Quere gekommen sind. So ein gesundes Mittelmass wäre schon nicht schlecht. Wie gehts der Fußgängerin, weißt du des? es ist gsd nicht viel passiert (und das direkt vorm smz ost ...). ich habe sie über die strasse lassen weil wir langsam rollend zur roten ampel sind. sie rennt im regen bei mir vorbei und hat nicht auf die gegenfahrbahn geschaut. der ****patsch**** hat arg geklungen :f: sie dürfte ziemlich geschockt gewesen sein aber keine offensichtlichen verletzungen. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 es ist gsd nicht viel passiert (und das direkt vorm smz ost ...). ich habe sie über die strasse lassen weil wir langsam rollend zur roten ampel sind. sie rennt im regen bei mir vorbei und hat nicht auf die gegenfahrbahn geschaut. der ****patsch**** hat arg geklungen :f: sie dürfte ziemlich geschockt gewesen sein aber keine offensichtlichen verletzungen. Oarg, so schnell gehts, so eilig kann gar nix sein....:f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 und trotzdem gekommen und sich nichts anmerken lassen ... naja wenns um lasagne geht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.