Das_Viech Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 @Joe: du ich bni eh schon geschädigt genug, da is das auch schon wurscht :s: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich mach mir eh nur um mich sorgen Zitieren
Damz Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 morgen hab ich geburtstag:k: das pisst ich gewaltig an... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 na dann bist eh der optimale kandidat für einen geburtstags-thread :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wirklich fremdgehn, dann muss ned umsonst suchen ich musste schmunzeln..... ganz ehrlich..... auf jeden Fall kein Radl vll wirds ja a Salatschleider You made my day... Trotzdem mein Mitgefühl auch an die Snooff: Ich kenn das, da fang ich viel zu spät an und merke: "Heute wird das nix mehr..." - muß mich aber gleichzeitig drüber abhauen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 @ Snoof: Und? Wie gehts dem Radl heute? Lebt es noch? Zitieren
Damz Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 @ Joe ... jessasna... i woas doch eh, dass meine tage abgezählt sind... @Snoof ... übung macht den meister... @Flow1981... check da a zweites werkartenhandy... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ... kirchensteuer.... :s::s::s: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 das Gespräch, das ich heute abend führen muss.... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ... kirchensteuer.... :s::s::s: austreten aus der kirche mein ich... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 austreten aus der kirche mein ich... Vielleicht will er ja noch heiraten??? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Vielleicht will er ja noch heiraten??? wahre liebe kennt keine konventionen und braucht keine kirche Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 wahre liebe kennt keine konventionen und braucht keine kirche Jessasmariaundjosef!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Jessasmariaundjosef!!! glaub mir, ich hab viel und intensiv geliebt in meinem leben... josef war allerdings keiner dabei, der fehlt noch, muss ich auf die liste setzen... Zitieren
wamm Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Vielleicht will er ja noch heiraten??? wer braucht eine kirche zum heiraten? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 wahre liebe kennt keine konventionen und braucht keine kirche Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 gibts aber nur im film, gscheiter ma sucht sich einfach was adäquates fürs bett Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 gibts aber nur im film, gscheiter ma sucht sich einfach was adäquates fürs bett was gibts nur im film? dass man ned heiratet? :f: Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 den oasch regen!!!!!!!!!B] Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 was gibts nur im film? dass man ned heiratet? :f: ewigwährende, reine, bedingungslose, alles be- und überwältigende liebe, den tod überdauernde, alles böse in rosa schleier hüllende liebe, die dich in der kälte dieser welt wie eine dicke daunendecke umhüllt und dich wärmt, dich wie eine rüstung vor allem bösen und vor allen verletzungen beschützt, allen schmerz und kummer abhält, dich immer fröhlich stimmt... die gibts nur in der pubertät, und im kino. pudern is profaner, aber leichter zu kriegen und macht wenigstens temporär gute laune Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ewigwährende, reine, bedingungslose, alles be- und überwältigende liebe, den tod überdauernde, alles böse in rosa schleier hüllende liebe, die dich in der kälte dieser welt wie eine dicke daunendecke umhüllt und dich wärmt, dich wie eine rüstung vor allem bösen und vor allen verletzungen beschützt, allen schmerz und kummer abhält, dich immer fröhlich stimmt... die gibts nur in der pubertät, und im kino. pudern is profaner, aber leichter zu kriegen und macht wenigstens temporär gute laune wos? dann muss ich nichtmehr in der pupertät sein, juche Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ewigwährende, reine, bedingungslose, alles be- und überwältigende liebe, den tod überdauernde, alles böse in rosa schleier hüllende liebe, die dich in der kälte dieser welt wie eine dicke daunendecke umhüllt und dich wärmt, dich wie eine rüstung vor allem bösen und vor allen verletzungen beschützt, allen schmerz und kummer abhält, dich immer fröhlich stimmt... die gibts nur in der pubertät, und im kino. pudern is profaner, aber leichter zu kriegen und macht wenigstens temporär gute laune Sensationell. Du bist offenbar auch ordentlich vom Leben gef.... worden, aber scheinbar glaubst ja doch noch daran, dass irgendwo in diesem weiten Universum die Richtige für Dich irgendwo wartet. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Sensationell. Du bist offenbar auch ordentlich vom Leben gef.... worden, aber scheinbar glaubst ja doch noch daran, dass irgendwo in diesem weiten Universum die Richtige für Dich irgendwo wartet. da interpretierst jetz zu viel hinein, a gewisse lebenserfahrung bringt auch erkenntnisse ohne sich ficken lassen zu müssen, also zumindest ned vom leben... und dann noch das universum abzustecken, und die alte frage aufzuwärmen, gibts die richtige(n), ist es richtig die richtige(n( zu suchen ohne vorher zu klären ob ich für die mir richtig scheinende(n) richtig genug sein/kann/muss etcetc... dazu, das zu klären, reicht vermutlich weder mein verstand, noch mein bedarf an erweiterung meines wissensstandes in der angelegenheit und schon gar nicht - bei allfälligem aufkeimendem interesse - meine lebenserwartung... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ewigwährende, reine, bedingungslose, alles be- und überwältigende liebe, den tod überdauernde, alles böse in rosa schleier hüllende liebe, die dich in der kälte dieser welt wie eine dicke daunendecke umhüllt und dich wärmt, dich wie eine rüstung vor allem bösen und vor allen verletzungen beschützt, allen schmerz und kummer abhält, dich immer fröhlich stimmt... die gibts nur in der pubertät, und im kino. pudern is profaner, aber leichter zu kriegen und macht wenigstens temporär gute laune abgesehen vom letzten absatz war mir das gerade einen bookmark wert Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 abgesehen vom letzten absatz war mir das gerade einen bookmark wert tztztz, wo doch in dem die wahrheit liegt statt unerreichter ideale Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.