Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wirklich fremdgehn, dann muss ned umsonst suchen

ich musste schmunzeln..... ganz ehrlich.....

auf jeden Fall kein Radl :rofl:

vll wirds ja a Salatschleider :D

You made my day... :toll:

Trotzdem mein Mitgefühl auch an die Snooff: Ich kenn das, da fang ich viel zu spät an und merke: "Heute wird das nix mehr..." - muß mich aber gleichzeitig drüber abhauen... :U:

Geschrieben
was gibts nur im film? dass man ned heiratet? :f:

ewigwährende, reine, bedingungslose, alles be- und überwältigende liebe, den tod überdauernde, alles böse in rosa schleier hüllende liebe, die dich in der kälte dieser welt wie eine dicke daunendecke umhüllt und dich wärmt, dich wie eine rüstung vor allem bösen und vor allen verletzungen beschützt, allen schmerz und kummer abhält, dich immer fröhlich stimmt...

die gibts nur in der pubertät, und im kino.

pudern is profaner, aber leichter zu kriegen und macht wenigstens temporär gute laune

Geschrieben
ewigwährende, reine, bedingungslose, alles be- und überwältigende liebe, den tod überdauernde, alles böse in rosa schleier hüllende liebe, die dich in der kälte dieser welt wie eine dicke daunendecke umhüllt und dich wärmt, dich wie eine rüstung vor allem bösen und vor allen verletzungen beschützt, allen schmerz und kummer abhält, dich immer fröhlich stimmt...

pudern is profaner, aber leichter zu kriegen und macht wenigstens temporär gute laune

wos? dann muss ich nichtmehr in der pupertät sein, juche :jump:

:D

Geschrieben

Sensationell.

Du bist offenbar auch ordentlich vom Leben gef.... worden, aber scheinbar glaubst ja doch noch daran, dass irgendwo in diesem weiten Universum die Richtige für Dich irgendwo wartet.

:U:

Geschrieben
Sensationell.

Du bist offenbar auch ordentlich vom Leben gef.... worden, aber scheinbar glaubst ja doch noch daran, dass irgendwo in diesem weiten Universum die Richtige für Dich irgendwo wartet.

:U:

da interpretierst jetz zu viel hinein, a gewisse lebenserfahrung bringt auch erkenntnisse ohne sich ficken lassen zu müssen, also zumindest ned vom leben...

und dann noch das universum abzustecken, und die alte frage aufzuwärmen, gibts die richtige(n), ist es richtig die richtige(n( zu suchen ohne vorher zu klären ob ich für die mir richtig scheinende(n) richtig genug sein/kann/muss etcetc...

dazu, das zu klären, reicht vermutlich weder mein verstand, noch mein bedarf an erweiterung meines wissensstandes in der angelegenheit und schon gar nicht - bei allfälligem aufkeimendem interesse - meine lebenserwartung...

Geschrieben

abgesehen vom letzten absatz war mir das gerade einen bookmark wert ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...