Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
äußern sich die bei dir mit nasenbluten??:p

huebsche, hast ka arbeit? du wirst ja da zur powerposterin... :o

und sei mir bloss zum NIG immer freundlich, das is mein lieblingspiefke, ein hochanständiger, seriöser, unverdorbener achtenswerter kerl :D

Geschrieben
vom nacken gibts bissl verdeckt eh ein foto im profil. :p und heute wird nicht mehr gescherzt! das schmerzt!

Deine Schuhgröße schreckt mich ein wenig ab! :D

Hast schon gaaaaaanz lang gaaaaaaaaanz heißes Wasser rüberlaufen lassen probiert?

Tigerbalsam einmassieren?

Oder ist es so schlimm, daß es echt nur noch per Massage weggeht?

Geschrieben
huebsche, hast ka arbeit? du wirst ja da zur powerposterin... :o

und sei mir bloss zum NIG immer freundlich, das is mein lieblingspiefke, ein hochanständiger, seriöser, unverdorbener achtenswerter kerl :D

liebling ich hackel hier eh total rein :p und ich denke der NIG vertragt schon ein bissi was - austeilen kann er ja auch ganz gut :D

Geschrieben
Kommt drauf an, wie so'ne Stunde aufgebaut ist. :D
ist dir etwa langweilig? kennst du wien von oben?-nein?!, dann laufe doch einmal auf den donauturm. dann bist austherapiert für heute. :devil:
Geschrieben
*lol* therapiestunde hab ich geschrieben ned callgirlstunde - das hat nix miteinander zu tun :devil:

Wohl!

ist dir etwa langweilig? kennst du wien von oben?-nein?!, dann laufe doch einmal auf den donauturm. dann bist austherapiert für heute. :devil:

Das reicht nie und nimmer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...