Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich könnt dir meine schwester empfehlen - die hat eine massage- und shiatsu-ausbildung hey,voll nett.macht die auch cranio-sacral-technik? PM!;) Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 äußern sich die bei dir mit nasenbluten?? huebsche, hast ka arbeit? du wirst ja da zur powerposterin... und sei mir bloss zum NIG immer freundlich, das is mein lieblingspiefke, ein hochanständiger, seriöser, unverdorbener achtenswerter kerl Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 huebsche, hast ka arbeit? du wirst ja da zur powerposterin... und sei mir bloss zum NIG immer freundlich, das is mein lieblingspiefke, ein hochanständiger, seriöser, unverdorbener achtenswerter kerl OK, nächstes Bier geht auf mich. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 vom nacken gibts bissl verdeckt eh ein foto im profil. und heute wird nicht mehr gescherzt! das schmerzt! Deine Schuhgröße schreckt mich ein wenig ab! Hast schon gaaaaaanz lang gaaaaaaaaanz heißes Wasser rüberlaufen lassen probiert? Tigerbalsam einmassieren? Oder ist es so schlimm, daß es echt nur noch per Massage weggeht? Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Deine Schuhgröße schreckt mich ein wenig ab! Oder ist es so schlimm, daß es echt nur noch per Massage weggeht? der schmerz sitzt tiefer Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 der schmerz sitzt tiefer Jetzt wird's aber unmoralisch! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 huebsche, hast ka arbeit? du wirst ja da zur powerposterin... und sei mir bloss zum NIG immer freundlich, das is mein lieblingspiefke, ein hochanständiger, seriöser, unverdorbener achtenswerter kerl liebling ich hackel hier eh total rein und ich denke der NIG vertragt schon ein bissi was - austeilen kann er ja auch ganz gut Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 liebling ich hackel hier eh total rein und ich denke der NIG vertragt schon ein bissi was - austeilen kann er ja auch ganz gut Ich kleines sensibles Dingelchen hab eine sehr verletzliche, sanfte Seele... :s: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich kleines sensibles Dingelchen hab eine sehr verletzliche, sanfte Seele... :s: willst eine therapiestunde? ooooooooooooooooooooh du armer Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 willst eine therapiestunde? ooooooooooooooooooooh du armer Kommt drauf an, wie so'ne Stunde aufgebaut ist. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Kommt drauf an, wie so'ne Stunde aufgebaut ist. *lol* therapiestunde hab ich geschrieben ned callgirlstunde - das hat nix miteinander zu tun :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 huebsche, hast ka arbeit? du wirst ja da zur powerposterin... Praktischerweise sieht man das auch am Posting-Zähler. Stichwort: Gewußt, wie... Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Kommt drauf an, wie so'ne Stunde aufgebaut ist. ist dir etwa langweilig? kennst du wien von oben?-nein?!, dann laufe doch einmal auf den donauturm. dann bist austherapiert für heute. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 *lol* therapiestunde hab ich geschrieben ned callgirlstunde - das hat nix miteinander zu tun :devil: Wohl! ist dir etwa langweilig? kennst du wien von oben?-nein?!, dann laufe doch einmal auf den donauturm. dann bist austherapiert für heute. :devil: Das reicht nie und nimmer. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wohl! nöööööööööööööööööööööööööööö wohl nicht - du bist eindeutig ned vom fach :p Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 nöööööööööööööööööööööööööööö wohl nicht - du bist eindeutig ned vom fach :p Stimmt - Glück gehabt! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Kommt drauf an, wie so'ne Stunde aufgebaut ist. finger weg, das is mei therapeutin Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 finger weg, das is mei therapeutin Deine? Oh... Dann entweder erst sehr kurz oder völlig erfolglos... :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Fazit: meine rennradschuhe wurden noch immer nicht verkauft. :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Fazit: meine rennradschuhe wurden noch immer nicht verkauft. :s: I glaub das Katzenfutter geht vorher weg Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 I glaub das Katzenfutter geht vorher weg -->interesse? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 -->interesse? Wenns a paar Shimano Schuhe gratis dazu gibt vielleicht Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wenns a paar Shimano Schuhe gratis dazu gibt vielleicht du hast so zarte füße?? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 du hast so zarte füße?? er is ja nur 150cm groß Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 du hast so zarte füße?? Nein, aber i kenn wen der zahlt Unsummen für so Schuchi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.