Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Früher hat sich die Frage, ob eine Frau kochen kann, nicht gestellt. Ja, aber zum Glück leben wir nicht mehr in den 50ern und es gibt neben Männern, die sich nur bekochen lassen auch solche, die selbst kochen können (und wollen). Zitieren
MM Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Faul sozusagen.... u. U. vielleicht "selektiv faul", ja Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ja, aber zum Glück leben wir nicht mehr in den 50ern und es gibt neben Männern, die sich nur bekochen lassen auch solche, die selbst kochen können (und wollen). Frauen scheinen ja heutzutage nichts mehr zu können. Oder einfach faul zu sein. Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Uiuiui Ring frei zur ersten Runde Zitieren
snooff Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Frauen scheinen ja heutzutage nichts mehr zu können. Oder einfach faul zu sein. ohne manneshilfe simma aufgeschmissen:D du tust faul mit kreativer pause verwechseln:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Frauen scheinen ja heutzutage nichts mehr zu können. Oder einfach faul zu sein. Hmm.. Und das sagt ein Mann, der nicht mal eine Familie zu versorgen hat (oder weiß). Ich glaube, du umgibst dich mit den falschen (für dich) Frauen, das kann jedem passieren. Kopf hoch, man bekommt schließlich das, was man verdient hat. Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hmm.. Und das sagt ein Mann, der nicht mal eine Familie zu versorgen hat (oder weiß). Klar Du kennst Dich aus. Bist ja eine Super-Mami! Zitieren
snooff Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 uuuuuuhh jetzt schepperts:corn: Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich glaube, du umgibst dich mit den falschen (für dich) Frauen, das kann jedem passieren. Kopf hoch, man bekommt schließlich das, was man verdient hat. :f: Ja bitte? Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Klar Du kennst Dich aus. Bist ja eine Super-Mami! Ich weine zumindest den 50ern nicht nach. "Schatz, ich bin zu Hause! Was hast du Schönes gekocht?" Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich weine zumindest den 50ern nicht nach. "Schatz, ich bin zu Hause! Was hast du Schönes gekocht?" Oh eine Feministin! Na ich hoffe Du zahlst auch immer mit beim Ausgehen und so. Kinobesuch u.s.w. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich glaube, du umgibst dich mit den falschen (für dich) Frauen, das kann jedem passieren... gut, 90% aller männer tun das regelmäßig, da muss ma ned wahrsagen können... Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ohne manneshilfe simma aufgeschmissen:D du tust faul mit kreativer pause verwechseln:devil: besonders der erste Satz lg. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 gut, 90% aller männer tun das regelmäßig, da muss ma ned wahrsagen können... Umgekehrt geht es den Frauen wahrscheinlich nicht anders. Zitieren
snooff Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Oh eine Feministin! Na ich hoffe Du zahlst auch immer mit beim Ausgehen und so. Kinobesuch u.s.w. feministin hat aber nix mit wer zahlt zutun!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Na ich hoffe Du zahlst auch immer mit beim Ausgehen und so. Kinobesuch u.s.w. des kost' alles nix, urlaub kost auch nix, und 3 katzen kosten auch nix übers jahr, auto erhalten kost auch nix, gar nix kost was... zumindest erklärt mir das mei ex immer... seltsamerweise gehts kaum aus seitdems auszogen is und war auch nie auf urlaub seitdem... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 so ich teil mal ein bissi baldrian aus damit sich die erhitzten gemüter wieder beruhigen Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 des kost' alles nix, urlaub kost auch nix, und 3 katzen kosten auch nix übers jahr, auto erhalten kost auch nix, gar nix kost was... zumindest erklärt mir das mei ex immer... seltsamerweise gehts kaum aus seitdems auszogen is und war auch nie auf urlaub seitdem... Tja manche Frauen sind halt nur "selektiv emanzipiert". Und merkens nicht einmal. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Oh eine Feministin! Na ich hoffe Du zahlst auch immer mit beim Ausgehen und so. Kinobesuch u.s.w. Ich glaube, du kennst dich mit der Bedeutung des Begriffes "Feminismus" nicht besonders aus, kann das sein? Man sollte keine Fremdwörter verwenden, die man nicht kennt, das kann ins Auge gehen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich glaube, du kennst dich mit der Bedeutung des Begriffes "Feminismus" nicht besonders aus, kann das sein? Man sollte keine Fremdwörter verwenden, die man nicht kennt, das kann ins Auge gehen. Aber Du weißt es ganz genau. Leider verheimlichst Du es uns. Sprich zu uns oh Großweisliche.... Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Aber Du weißt es ganz genau. Ich nicht unbedingt, aber Wikipedia vielleicht. Und google ganz bestimmt. Versuch's mal. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ok, baldrian hilft ned bei unterdrückten männlichen aggressionen die ans tageslicht drängen :devil: wie wär´s mit ein bissi valium??? Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ok, baldrian hilft ned bei unterdrückten männlichen aggressionen die ans tageslicht drängen :devil: wie wär´s mit ein bissi valium??? Nein nein, das ist meine weibliche Aggression - auf eingerostete Lebenseinstellungen a'la "Frauen müssen kochen, Männer wollen essen". Aber vielleicht habe ich den zündenden Text von Chris64 nur falsch verstanden. Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich nicht unbedingt, aber Wikipedia vielleicht. Und google ganz bestimmt. Versuch's mal. Du weißt es also selber nicht? Oje. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Nein nein, das ist meine weibliche Aggression - auf eingerostete Lebenseinstellungen a'la "Frauen müssen kochen, Männer wollen essen". Aber vielleicht habe ich den zündenden Text von Chris64 nur falsch verstanden. also ich hab den nur als provokation verstanden auf die ich niemals eingestiegen wäre :devil: falls er das aber ernst gemeint haben sollte ist ihm eh ned zu helfen, somit erübrigt sich eine antwort erst recht - oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.