Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1.) das ich mit meinem neuen RR nur im Wohnzimmer auf und ab fahren kann:mad:

2.)´das ich Termine auf die ich mich freue nicht einhalten kann:mad:

kette ghört beim fotografiern aufs grosse blatt...... :o

dass ich das mal sag.... :rofl:

Geschrieben

Suchfunktionen :s:

Unter was für einer Bezeichnung kann ich eine Wandaufhängung für ein Rennrad finden?

(Will es mit dem Vorderrad an die Wand hängen, damit es weniger Platz verbraucht)

Danke für Infos!:wink:

hat sich erledigt, danke

Geschrieben

....dass eine Firma, für die ich 4 Jahre lang Massagen gemacht habe das ab April nicht mehr finanzieren kann.....

das ist unangenehm.....:(

Geschrieben

[quote=;1839700]I hock no immer im Büro. :(

Ich auch :rolleyes:

und draussen scheint di Sunn, a Vabrechn! OIS VABRECHA!

@Lars du stehstas auf die Gnackwatschn oder? Solltest wieder zur 3kp gehen da wrds genug Möglichkeiten geben :D

Geschrieben
Deswegen hab ich lieber kein Geld, das ist auch nicht so schnell weg.

ich bin ja gschiedn, da is besser ma hat ab und an geld dass sich schnell in nix auflöst, als jemand kommt und nimmt dirn fernseher weg :rofl:

Geschrieben
ich bin ja gschiedn, da is besser ma hat ab und an geld dass sich schnell in nix auflöst, als jemand kommt und nimmt dirn fernseher weg :rofl:

Keine Sorge, Fernseher werden nimmer gepfändet, kannst ruhig weiter "Germanys next Supertussi" anschauen!:D

Geschrieben
Keine Sorge, Fernseher werden nimmer gepfändet, kannst ruhig weiter "Germanys next Supertussi" anschauen!:D

aso... na wenn i des gwusst hätt, dann hätt ich mir ums geld a gscheits radl radl kauft...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...