Blomma Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Du solltest ganz dringend einen handwerklichen Beruf ergreifen. was hänschen nicht gelernt, lernt hans nimma mehr. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Du solltest ganz dringend einen handwerklichen Beruf ergreifen. ich werde eher gleich handgreiflich! nach dem prinzip der ursächlichkeit hätt ich ja eigentlich nur den ersten (dummen) gedanken gleich wieder verwerfen sollen!! mhmm.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich werde eher gleich handgreiflich! nach dem prinzip der ursächlichkeit hätt ich ja eigentlich nur den ersten (dummen) gedanken gleich wieder verwerfen sollen!! mhmm.. Eben. Wenn dich das nächste Mal der Wahnsinn direkt in den Hintern beißt => einfach ein Bier aufmachen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Eben. Wenn dich das nächste Mal der Wahnsinn direkt in den Hintern beißt => einfach ein Bier aufmachen. buhhh... da lauf ich gefahr dem alkohol zu verfallen! und ich mag morgens nicht schon mit dem saufen anfangen - nöööö... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ursprünglicher gedanke heute 19:00 "bikeputzen" gedacht getan - draufgekommen das eine speiche abgerissen ist - ok - altes enduro laufrad aus dem keller geholt - mal schnell umbauen! denkste - 3/4h rumgefuchtel bis die kassette runter war (zacki du vieehh ) - dann draufgekommen dass die bremsklötze hinten zu tauschen sind - ok - hab ich ja eh in reserve! - aber verdammte avid - gute stunde rumgefingert - dabei (umgedrehtes bike) öl der vorderbremse ausgelaufen - ok - reserveöl auch zuhause - nachgefüllt und luft raus - nächste aufschlussreiches vorkommnis - ölbehälterabdeckung eingerissen - ok - provisorisch wieder gerichtet..... einzig die bremse schleift noch - aber i mag jetzt nimmer! muss morgen so auch gehen bzw fahren! verdammter gaul!!:s::s: ..da kommst einen tag vor DEINER ausfahrt drauf :s: selber schuld herr pauli,wie wärs wennst deinen gaul öfters benützt,dann passiert dir sowas ned :devil: ...und putzen überhaupt,heute wirds eh wieder gatschig, und wenn ned,wir finden schon noch was Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ursprünglicher gedanke heute 19:00 "bikeputzen" gedacht getan - draufgekommen das eine speiche abgerissen ist - ok - altes enduro laufrad aus dem keller geholt - mal schnell umbauen! denkste - 3/4h rumgefuchtel bis die kassette runter war (zacki du vieehh ) - dann draufgekommen dass die bremsklötze hinten zu tauschen sind - ok - hab ich ja eh in reserve! - aber verdammte avid - gute stunde rumgefingert - dabei (umgedrehtes bike) öl der vorderbremse ausgelaufen - ok - reserveöl auch zuhause - nachgefüllt und luft raus - nächste aufschlussreiches vorkommnis - ölbehälterabdeckung eingerissen - ok - provisorisch wieder gerichtet..... einzig die bremse schleift noch - aber i mag jetzt nimmer! muss morgen so auch gehen bzw fahren! verdammter gaul!!:s::s: oiso bin i schuld, wennst nach geschätzten 2 Jahren die wahrscheinlich vollgesaute Kassette vom versifften Freilauf ned runter kriegst? Dir wer i höffn.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 regen am trainingslager:k: geh schwimmen Zitieren
Blomma Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 bitte schauts beim radlfahren ned immer so angfressen auf cool. simma jetzt a partie oder simma kane?!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 bitte schauts beim radlfahren ned immer so angfressen auf cool. simma jetzt a partie oder simma kane?!! Gegrüßt wird ja auch nimmer. Alles Pseudo-Lances da draußen, echt wahr. Zitieren
Blomma Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Gegrüßt wird ja auch nimmer. Alles Pseudo-Lances da draußen, echt wahr. Styler und Poser überall, wo soll das bloß hinführen?! Najo mir ists eh wurst. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 dass ich gerade das gefühl bekomme, dass ich die nächsten wochen zwischen ikeakartons leben kann (na - solange ich zugriff aufs bikeboard habe ) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 dass ich gerade das gefühl bekomme, dass ich die nächsten wochen zwischen ikeakartons leben kann (na - solange ich zugriff aufs bikeboard habe ) Hammer, Gaffa, Bier - mehr braucht kein Mensch um den Kack binnen zwei Stunden zusammenzuschustern. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Das Viech und i ham auch grad a Billy-Regal und an PAX Schrank zamzimmert Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 oiso bin i schuld, wennst nach geschätzten 2 Jahren die wahrscheinlich vollgesaute Kassette vom versifften Freilauf ned runter kriegst? Dir wer i höffn.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif garnicht wahr!!! - letzten herbst hast mir das lr eingespeicht!!! und ich hab halt a "bissl" weniger muckis wie du! aber ich bin eh uuuunheimlich stolz, dass ichs trotzdem geschaft hab! yyeessss... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ...ich hab halt a "bissl" weniger muckis wie du! aber ich bin eh uuuunheimlich stolz, dass ichs trotzdem geschaft hab! yyeessss... Wennst dich mit'm ganzen Körpergewicht drauflegst, kannst das ausgleichen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 [quote name=';1885729]Wennst dich mit'm ganzen Körpergewicht drauflegst' date=' kannst das ausgleichen. [/quote'] i glaub da hab ich auch weniger! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 i glaub da hab ich auch weniger! Auch wieder wahr. Zitieren
grey Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 das ich mich nicht entscheiden kann zwischen neuen bremsbelägen oder neuer bremse. (avid elixir r) ich brems inzwischen nichtmehr mit dem bremsbelag weil keiner mehr da is.. trotzdem performt die hayes gut Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 das ich mich nicht entscheiden kann zwischen neuen bremsbelägen oder neuer bremse. (avid elixir r) ich brems inzwischen nichtmehr mit dem bremsbelag weil keiner mehr da is.. trotzdem performt die hayes gut Dann nimm lieber eine neue Bremse - eine, die auch mit Belägen Oasch bremst, dafür aber singt und kreischt wie ein Tasmanischer Teufel. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hammer, Gaffa, Bier - mehr braucht kein Mensch um den Kack binnen zwei Stunden zusammenzuschustern. ich korrigiere... es ist ja mehr der bestand, der mir sorgen macht... der ist irgendwie mehr geworden... :p Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich korrigiere... es ist ja mehr der bestand, der mir sorgen macht... der ist irgendwie mehr geworden... :p Mehr Bier? Nicht bewegen, bin sofort da! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich korrigiere... es ist ja mehr der bestand, der mir sorgen macht... der ist irgendwie mehr geworden... :p ostern, und damit die zeit der osterfeuer, ist ja leider vorbei :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.