Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du solltest ganz dringend einen handwerklichen Beruf ergreifen.

ich werde eher gleich handgreiflich! ;)

nach dem prinzip der ursächlichkeit hätt ich ja eigentlich nur den ersten (dummen) gedanken gleich wieder verwerfen sollen!! mhmm..

Geschrieben
ich werde eher gleich handgreiflich! ;)

nach dem prinzip der ursächlichkeit hätt ich ja eigentlich nur den ersten (dummen) gedanken gleich wieder verwerfen sollen!! mhmm..

Eben.

Wenn dich das nächste Mal der Wahnsinn direkt in den Hintern beißt => einfach ein Bier aufmachen.

Geschrieben
ursprünglicher gedanke heute 19:00 "bikeputzen"

gedacht getan - draufgekommen das eine speiche abgerissen ist - ok - altes enduro laufrad aus dem keller geholt - mal schnell umbauen! denkste - 3/4h rumgefuchtel bis die kassette runter war (zacki du vieehh :eek:) - dann draufgekommen dass die bremsklötze hinten zu tauschen sind - ok - hab ich ja eh in reserve! - aber verdammte avid - gute stunde rumgefingert - dabei (umgedrehtes bike) öl der vorderbremse ausgelaufen - ok - reserveöl auch zuhause - nachgefüllt und luft raus - nächste aufschlussreiches vorkommnis - ölbehälterabdeckung eingerissen - ok - provisorisch wieder gerichtet..... einzig die bremse schleift noch - aber i mag jetzt nimmer! muss morgen so auch gehen bzw fahren! verdammter gaul!!:s::s:

..da kommst einen tag vor DEINER ausfahrt drauf :s:

selber schuld herr pauli,wie wärs wennst deinen gaul öfters benützt,dann passiert dir sowas ned :devil:

...und putzen überhaupt,heute wirds eh wieder gatschig,

und wenn ned,wir finden schon noch was :o:D

Geschrieben
ursprünglicher gedanke heute 19:00 "bikeputzen"

gedacht getan - draufgekommen das eine speiche abgerissen ist - ok - altes enduro laufrad aus dem keller geholt - mal schnell umbauen! denkste - 3/4h rumgefuchtel bis die kassette runter war (zacki du vieehh :eek:) - dann draufgekommen dass die bremsklötze hinten zu tauschen sind - ok - hab ich ja eh in reserve! - aber verdammte avid - gute stunde rumgefingert - dabei (umgedrehtes bike) öl der vorderbremse ausgelaufen - ok - reserveöl auch zuhause - nachgefüllt und luft raus - nächste aufschlussreiches vorkommnis - ölbehälterabdeckung eingerissen - ok - provisorisch wieder gerichtet..... einzig die bremse schleift noch - aber i mag jetzt nimmer! muss morgen so auch gehen bzw fahren! verdammter gaul!!:s::s:

oiso bin i schuld, wennst nach geschätzten 2 Jahren die wahrscheinlich vollgesaute Kassette vom versifften Freilauf ned runter kriegst? Dir wer i höffn.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Geschrieben
dass ich gerade das gefühl bekomme, dass ich die nächsten wochen zwischen ikeakartons leben kann

(na - solange ich zugriff aufs bikeboard habe :rolleyes::rofl:)

Hammer, Gaffa, Bier - mehr braucht kein Mensch um den Kack binnen zwei Stunden zusammenzuschustern.

Geschrieben
oiso bin i schuld, wennst nach geschätzten 2 Jahren die wahrscheinlich vollgesaute Kassette vom versifften Freilauf ned runter kriegst? Dir wer i höffn.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

garnicht wahr!!! - letzten herbst hast mir das lr eingespeicht!!! und ich hab halt a "bissl" weniger muckis wie du! aber ich bin eh uuuunheimlich stolz, dass ichs trotzdem geschaft hab! yyeessss...

:wink::D

Geschrieben
...ich hab halt a "bissl" weniger muckis wie du! aber ich bin eh uuuunheimlich stolz, dass ichs trotzdem geschaft hab! yyeessss...

:wink::D

Wennst dich mit'm ganzen Körpergewicht drauflegst, kannst das ausgleichen. :D

Geschrieben

das ich mich nicht entscheiden kann zwischen neuen bremsbelägen oder neuer bremse. (avid elixir r)

ich brems inzwischen nichtmehr mit dem bremsbelag weil keiner mehr da is..

trotzdem performt die hayes gut :rofl:

Geschrieben
das ich mich nicht entscheiden kann zwischen neuen bremsbelägen oder neuer bremse. (avid elixir r)

ich brems inzwischen nichtmehr mit dem bremsbelag weil keiner mehr da is..

trotzdem performt die hayes gut :rofl:

Dann nimm lieber eine neue Bremse - eine, die auch mit Belägen Oasch bremst, dafür aber singt und kreischt wie ein Tasmanischer Teufel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...