MissMountain Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wahrscheinlich bist du ein böses Mädchen, das vom lieben Gott bestraft wird. Wär eine Überlegung wert.. Hmm. :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ....na wenns nur das ist,kannst du haben...... [quote=;1911064]doppelpack - hintern und gabel! Mhmmm, Bombe® - wo ist der Leiterwagen! Aber wer weiß, wie die jetzt ausschaut, ist immerhin 2 Jahre her... @blomma: Die Andeutung mit dem Friedhof versteh ich jetzt nicht. Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 @blomma: Die Andeutung mit dem Friedhof versteh ich jetzt nicht. :f: nicht doch, auweh, "schwarz" im sinne von tote hose. Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 :f: nicht doch, auweh, "schwarz" im sinne von tote hose. Aso, ich dachte wegen Klinger und geographischer Nähe... Ich finde mein Leben ja aufregend: Es ähnelt sehr dem von Garfield, außer daß der sich ohne Krücken von A nach B schleppt. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Kannst dich beruhigt zurücklehnen - schon gestrichen. Männer ohne Probleme brauchen definitiv keine Sonderbehandlung. Ich hab Sonnenbrand. Ist das Problem genug für eine Sonderbehandlung? Wie würd denn die ausschauen? Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab Sonnenbrand. Ist das Problem genug für eine Sonderbehandlung? Wie würd denn die ausschauen? Sonnenbrand - je nach Stärke entweder Bepanthen-Spray oder Flammazine. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Sonnenbrand - je nach Stärke entweder Bepanthen-Spray oder Flammazine. Achso, ich dachte du machst Hausbesuche. Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Achso, ich dachte du machst Hausbesuche. Hab sowohl Spray als auch Salbe da. Also wann und wo? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hab sowohl Spray als auch Salbe da. Also wann und wo? Am besten du kommst gleich zu mir, damit die Haut nicht zu arge Schäden durch zu spät verabreichte Hilfe bekommt. Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Am besten du kommst gleich zu mir, damit die Haut nicht zu arge Schäden durch zu spät verabreichte Hilfe bekommt. Puh, auch eine Seltenheit, ein Mann, der weiß, was das Beste wäre. Zitieren
morty Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Puh, auch eine Seltenheit, ein Mann, der weiß, was das Beste wäre. vor allem wenn er andere damit beschäftigen kann Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 vor allem wenn er andere damit beschäftigen kann Mit dem sich selbst helfen haben sie's ja nicht so. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Puh, auch eine Seltenheit, ein Mann, der weiß, was das Beste wäre. In der Theorie bin ich echt ganz weit vorn dabei! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 vor allem wenn er andere damit beschäftigen kann He! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Mit dem sich selbst helfen haben sie's ja nicht so. He! Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 In der Theorie bin ich echt ganz weit vorn dabei! Warst du nach dem Theorieteil nicht mehr motiviert genug für den Praxisunterricht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Warst du nach dem Theorieteil nicht mehr motiviert genug für den Praxisunterricht? Doch, aber nur in den schönen Fächern. Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Doch, aber nur in den schönen Fächern. Die da wären? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Die da wären? Jetzt tu doch nicht so unschuldig. Wir verstehen uns doch! Zitieren
morty Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Jetzt tu doch nicht so unschuldig. Wir verstehen uns doch! seit wann reden männer um den heißen brei herum? die rühmen sich doch sonst für ihre klare ausdrucksweise Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Jetzt tu doch nicht so unschuldig. Wir verstehen uns doch! Kannst du bitte mein unschuldiges Bild wahren? Sag doch gleich, dass wir niemanden in unser kleines Geheimnis einweihen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 seit wann reden männer um den heißen brei herum? die rühmen sich doch sonst für ihre klare ausdrucksweise Ja, mir ist meine Ausdrucksweise eh klar! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Kannst du bitte mein unschuldiges Bild wahren? Sag doch gleich, dass wir niemanden in unser kleines Geheimnis einweihen. .. in unser kleines schmutziges Geheimnis.. Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 .. in unser kleines schmutziges Geheimnis.. Hui... ... darf gar nicht daran denken. :devil: :rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hui... ... darf gar nicht daran denken. :devil: :rofl: Na, simma grad sanft errötet? Ich bin dann mal weg für heute und überlasse dich deinen Fantasien. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.