Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
ja

für die intensität sorgt frau selber ... ;)

ja eh:D - aber ich habs verlegt...

afoch im Chaos abhanden gekommen

kann ja mal passieren

Geschrieben
ja eh:D - aber ich habs verlegt...

afoch im Chaos abhanden gekommen

kann ja mal passieren

:rofl:

und ich hab´ mir gedacht

das passiert erst nach einigen jahren ...

chaos und ordnung liegen sehr sehr nahe beisammen

Gast lotusblume
Geschrieben
:rofl:

und ich hab´ mir gedacht

das passiert erst nach einigen jahren ...

chaos und ordnung liegen sehr sehr nahe beisammen

na du bischt jo a Lusch Tiger!

aber hauptsach es amüsiert dich, dass es mir so geht.....:f:

Gast lotusblume
Geschrieben
Bist mir der Gesamtsituation unzufrieden oder einfach nur a bisserl unbefr......... ?

:zwinker:

hab grad meine Provisionsabrechnung(in Zahlen) zu Gesicht bekommen - jetzt kannst es dir aussuchen:f::mad:

aber ernst: sonst gehts mir eh :klatsch:bravo

Geschrieben
na geh

da hast jetzt was komplett missverstanden ...:wink:

Das, muß ich jetzt mal direkt sagen, wundert mich nicht! Du bist manchmal sehr mißverständlich :s:, ich weiß nur noch nicht, ob das Absicht ist! :rofl:

Geschrieben
Getriebeschaden in Südfrankreich :f:

puuuh :f:

viel spass beim zangeln (lassen).

wenn du in der nähe von luscan bist, schau mal bei ian & julie vorbei, sind ganz nette leute, und ian kann dir vielleicht auch beim reparieren helfen...

Geschrieben
tja,a öamtc schutzbrief hätt euch viel ärger erspart.....;)

aber geiz ist geil :rofl::wink:

Der verhindert Getriebeschäden??

Ned schlecht....bau ich mir auch ein :D

Vielleicht hat er ja ohnehin was ähnliches und ärgert sich nur über den enstandenen Schaden?

Gast lotusblume
Geschrieben

Getriebeschaden hamma da in Ö auch zur Genüge, manche haben den wirklich eingebaut:spinnst?:

Also ich wär jetzt gern in Südfrankreich - mit Rennrad und funktionierendem Auto versteht sich.:D

Geschrieben
Der verhindert Getriebeschäden??

Ned schlecht....bau ich mir auch ein :D

Vielleicht hat er ja ohnehin was ähnliches und ärgert sich nur über den enstandenen Schaden?

...haha,der pulsi is wieder mal überlustig,

der schutzbrief verhindert den getriebeschaden sicher ned,nur gings um den rücktransport des busses samt inhalt ;)

vastehst ?

und wenn er etwas ähnliches hätte,dann........ ;):cool:

na lass ma das :p:wink:

viel glück aufjedenfall bei der restlichen rückreise

Geschrieben

Nachdem eine Reparatur innerhalb von 3 Tagen möglich ist, hätte auch der Schutzbrief nix genützt. Außerdem hab ich einen (mit der Rad Mitgliedschaft) und der zahlt uns jetzt zumindest die Kosten vom Hotel

Neues Getriebe - wenn stimmt sinds morgen fertig und wir am Freitag wieder in AUT

Geschrieben
Nachdem eine Reparatur innerhalb von 3 Tagen möglich ist, hätte auch der Schutzbrief nix genützt. Außerdem hab ich einen (mit der Rad Mitgliedschaft) und der zahlt uns jetzt zumindest die Kosten vom Hotel

Neues Getriebe - wenn stimmt sinds morgen fertig und wir am Freitag wieder in AUT

Good Luck!

@Jimmy

Oba i bin wieder amoi deppat....

:aetsch:

Geschrieben

...na dann viel glück mit den franzosen,möge die rechnung kleiner werden als in wien donaustadt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...