Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 sorry aber :rofl: is irgendwas lustig:confused: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ja für die intensität sorgt frau selber ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ja für die intensität sorgt frau selber ... ja eh:D - aber ich habs verlegt... afoch im Chaos abhanden gekommen kann ja mal passieren Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ja eh:D - aber ich habs verlegt... afoch im Chaos abhanden gekommen kann ja mal passieren und ich hab´ mir gedacht das passiert erst nach einigen jahren ... chaos und ordnung liegen sehr sehr nahe beisammen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 und ich hab´ mir gedacht das passiert erst nach einigen jahren ... chaos und ordnung liegen sehr sehr nahe beisammen na du bischt jo a Lusch Tiger! aber hauptsach es amüsiert dich, dass es mir so geht.....:f: Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 na du bischt jo a Lusch Tiger! aber hauptsach es amüsiert dich, dass es mir so geht.....:f: Bist mir der Gesamtsituation unzufrieden oder einfach nur a bisserl unbefr......... ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Bist mir der Gesamtsituation unzufrieden oder einfach nur a bisserl unbefr......... ? hab grad meine Provisionsabrechnung(in Zahlen) zu Gesicht bekommen - jetzt kannst es dir aussuchen:f: aber ernst: sonst gehts mir eh :klatsch:bravo Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ...oder?... muttu selber herausfinden... schreib eh einmal eine (nordburgenländische) ausfahrt aus (wenns mein marathonterminkalender zulässt...) Zitieren
Atreju Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 muttu selber herausfinden... schreib eh einmal eine (nordburgenländische) ausfahrt aus (wenns mein marathonterminkalender zulässt...) Das liest sich, als würde sich das frühestens im Winter ausgehen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 na du bischt jo a Lusch Tiger! aber hauptsach es amüsiert dich, dass es mir so geht.....:f: na geh da hast jetzt was komplett missverstanden ... Zitieren
riffer Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 na geh da hast jetzt was komplett missverstanden ... Das, muß ich jetzt mal direkt sagen, wundert mich nicht! Du bist manchmal sehr mißverständlich :s:, ich weiß nur noch nicht, ob das Absicht ist! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Das, muß ich jetzt mal direkt sagen, wundert mich nicht! Du bist manchmal sehr mißverständlich :s:, ich weiß nur noch nicht, ob das Absicht ist! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 im moment meinen job... aber das ist hoffentlich morgen wieder vorbei.... Zitieren
propain Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ein treffen mit nem guten freund verpennt zu haben den ich schon lang nicht gesehen hab grml Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Getriebeschaden in Südfrankreich :f: Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Getriebeschaden in Südfrankreich :f: puuuh :f: viel spass beim zangeln (lassen). wenn du in der nähe von luscan bist, schau mal bei ian & julie vorbei, sind ganz nette leute, und ian kann dir vielleicht auch beim reparieren helfen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Getriebeschaden in Südfrankreich :f: tja,a öamtc schutzbrief hätt euch viel ärger erspart..... aber geiz ist geil Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 tja,a öamtc schutzbrief hätt euch viel ärger erspart..... aber geiz ist geil Der verhindert Getriebeschäden?? Ned schlecht....bau ich mir auch ein Vielleicht hat er ja ohnehin was ähnliches und ärgert sich nur über den enstandenen Schaden? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das liest sich, als würde sich das frühestens im Winter ausgehen. ...wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Getriebeschaden hamma da in Ö auch zur Genüge, manche haben den wirklich eingebaut:spinnst?: Also ich wär jetzt gern in Südfrankreich - mit Rennrad und funktionierendem Auto versteht sich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Der verhindert Getriebeschäden?? Ned schlecht....bau ich mir auch ein Vielleicht hat er ja ohnehin was ähnliches und ärgert sich nur über den enstandenen Schaden? ...haha,der pulsi is wieder mal überlustig, der schutzbrief verhindert den getriebeschaden sicher ned,nur gings um den rücktransport des busses samt inhalt vastehst ? und wenn er etwas ähnliches hätte,dann........ na lass ma das viel glück aufjedenfall bei der restlichen rückreise Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Nachdem eine Reparatur innerhalb von 3 Tagen möglich ist, hätte auch der Schutzbrief nix genützt. Außerdem hab ich einen (mit der Rad Mitgliedschaft) und der zahlt uns jetzt zumindest die Kosten vom Hotel Neues Getriebe - wenn stimmt sinds morgen fertig und wir am Freitag wieder in AUT Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Nachdem eine Reparatur innerhalb von 3 Tagen möglich ist, hätte auch der Schutzbrief nix genützt. Außerdem hab ich einen (mit der Rad Mitgliedschaft) und der zahlt uns jetzt zumindest die Kosten vom Hotel Neues Getriebe - wenn stimmt sinds morgen fertig und wir am Freitag wieder in AUT Good Luck! @Jimmy Oba i bin wieder amoi deppat.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Neues Getriebe - wenn stimmt sinds morgen fertig und wir am Freitag wieder in AUT...na dann viel glück mit den franzosen,möge die rechnung kleiner werden als in wien donaustadt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.