linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Nicht zu verwechseln mit Patrick, den ich meinte. http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Batemaneine wunderbare persönlichkeit wie ich meine Zitieren
Damz Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich lese ned viel aber das hab ich gelesen: american psycho! superbuch!! sehr inspirirend.... aber die verfilmung is mehr als lahm..... :k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Die Verfilmung ist unterirdisch. Das war mir aber klar, als ich gelesen habe, daß Christian Bale die Hauptrolle spielt. Der ist ja quasi der weiße Cuba Gooding Jr., was die Mimik und das restliche Talent betrifft. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 sehr inspirirend.... liebe mädchen... den damz lieber nicht besuchen... :devil::devil: Zitieren
prams Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 dass die rumkugeln jetzt anders schmecken! grrr Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 dass die rumkugeln jetzt anders schmecken! grrr Geh bitte, du hast ein Wort vergessen! "Dass die, die rumkugeln, jetzt anders schmecken" muss das heissen. Zitieren
Mautschi Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Mich fuckts total an das ich ab morgen 5 Wochen lang jeden Tag 1,5 unbezahlte Überstunden machen "darf":k::k: Super das ab Morgen richtig heiß wird:aerger: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Mich fuckts total an das ich ab morgen 5 Wochen lang jeden Tag 1,5 unbezahlte Überstunden machen "darf":k::k: Super das ab Morgen richtig heiß wird:aerger: Wieso'n das?!? An und für sich ist das aber sowas von illegal! Zitieren
Mautschi Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Wieso'n das?!? An und für sich ist das aber sowas von illegal! Na ja,die Firma hat uns die Woche heimgschickt da wir "angeblich kein Material" von den Zulieferern bekommen. Wers glaubt! Die Woche gilt als Minuszeit und wird die nächsten Wochen lustig und quasi gratis eingearbeitet. Supertoll:k: Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Bei der vierten Ausfahrt den vierten Patschen vorne. Zuerst meinem Latex-Schlauch das Ventil ausgerissen, die weiteren normalen Schläuche schwersten vernichtet. SCHEI.. Schwalbe Felgenband. Wie das gewandert ist, WAHNSINN. Sowas wird verkauft??? Und zum Abschluß noch ein ordentlicher Abflug und meine radial eingespeichte Crossmax hat einen schönen Achter vorne. Das macht Spaß. :s::s::s::s::s::s::k: Zitieren
riffer Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Bei der vierten Ausfahrt den vierten Patschen vorne. Zuerst meinem Latex-Schlauch das Ventil ausgerissen, die weiteren normalen Schläuche schwersten vernichtet. SCHEI.. Schwalbe Felgenband. Wie das gewandert ist, WAHNSINN. Sowas wird verkauft??? Und zum Abschluß noch ein ordentlicher Abflug und meine radial eingespeichte Crossmax hat einen schönen Achter vorne. Das macht Spaß. :s::s::s::s::s::s::k: Du, ich kenne dieses Problem gut, ich hasse die Schwalbe-Felgenbänder auch, und ich hasse sehr wenig auf dieser Welt richtig! Kriegt man den 8er wieder raus? Wird schon wieder... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 dass ich mich immer und immer wieder in den frauen täusche.....immer und immer wieder.... das Kloster wäre wohl die beste Wahl für mich, mich mag keine, so wie ich bin, alles was ich mache ist nicht gut genug.... zum speim....ich geb mir jetzt noch a paar bier.... Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ...ein sonnenbrand der sich gewaschen hat - ich hab ziemlich schmerzen - schau aus wie ein waschbär da ich meine oakley brille auf hatte als ich in der sonne lag und schlief ! :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ...ein sonnenbrand der sich gewaschen hat - ich hab ziemlich schmerzen - schau aus wie ein waschbär da ich meine oakley brille auf hatte als ich in der sonne lag und schlief ! :f: Na super Hupfn sicher Alle um den Tschäh Tschäh herum und aufn scotty paßt kana auf Kanns ja ned sein; was isn da mit deinen Damen los...tsts Zitieren
m2 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Mach da nix draus Sonnenbrand hab ich zwar keinen aber meine Radlfahrerstreifen haben wieder total nachgedunkelt am WE I schau aus wie a Streifenhörnchen Zitieren
Mike40 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das regnet, geht ma voi am Sack:k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das regnet, geht ma voi am Sack:k: Urlaub ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Mach da nix draus Sonnenbrand hab ich zwar keinen aber meine Radlfahrerstreifen haben wieder total nachgedunkelt am WE I schau aus wie a Streifenhörnchen Waschbär, Streifenhörnchen - kann noch wer ein Viech anbieten? Zitieren
Mike40 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Urlaub ? Noch, bis Donnerstag. Wollt heut Richtung Donnerskirchen radln. Nach einer Woche Kärnten,müssen sich die Hügeln beim Leithagebirge wie kurze Schupfer anspüren.:devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Waschbär, Streifenhörnchen - kann noch wer ein Viech anbieten? Zebra? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Waschbär, Streifenhörnchen - kann noch wer ein Viech anbieten? Zebra Noch, bis Donnerstag. Wollt heut Richtung Donnerskirchen radln. Nach einer Woche Kärnten,müssen sich die Hügeln beim Leithagebirge wie kurze Schupfer anspüren.:devil: Die Hügerl spürst ja gar nimmer Ab Heute machen die Kutscher ihren LT1 + LT2 selbst Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Du, ich kenne dieses Problem gut, ich hasse die Schwalbe-Felgenbänder auch, und ich hasse sehr wenig auf dieser Welt richtig! Kriegt man den 8er wieder raus? Wird schon wieder... Weiss ich noch nicht, werd heut mal selbst versuchen, ansonsten muss der Spaß eben fachmännisch repariert werden. Ahja, einen Schmiss hab ich jetzt auch im Gesicht, könnt jetzt als Rechter Recke durchgehen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich weiß jetzt echt nicht obs mich freuen soll oder ob ichs hassen soll???? Ich mach mich mal dran die über 1000 Fotos v.d. Hochzeit zu bearbeiten.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich weiß jetzt echt nicht obs mich freuen soll oder ob ichs hassen soll???? Ich mach mich mal dran die über 1000 Fotos v.d. Hochzeit zu bearbeiten.... Ooooooch http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.