Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso'n das?!? An und für sich ist das aber sowas von illegal!

Na ja,die Firma hat uns die Woche heimgschickt da wir "angeblich kein Material" von den Zulieferern bekommen. Wers glaubt! Die Woche gilt als Minuszeit und wird die nächsten Wochen lustig und quasi gratis eingearbeitet. Supertoll:k:

Geschrieben

Bei der vierten Ausfahrt den vierten Patschen vorne. Zuerst meinem Latex-Schlauch das Ventil ausgerissen, die weiteren normalen Schläuche schwersten vernichtet. SCHEI.. Schwalbe Felgenband. Wie das gewandert ist, WAHNSINN. Sowas wird verkauft???

Und zum Abschluß noch ein ordentlicher Abflug und meine radial eingespeichte Crossmax hat einen schönen Achter vorne. Das macht Spaß.

:s::s::s::s::s::s::k:

Geschrieben
Bei der vierten Ausfahrt den vierten Patschen vorne. Zuerst meinem Latex-Schlauch das Ventil ausgerissen, die weiteren normalen Schläuche schwersten vernichtet. SCHEI.. Schwalbe Felgenband. Wie das gewandert ist, WAHNSINN. Sowas wird verkauft???

Und zum Abschluß noch ein ordentlicher Abflug und meine radial eingespeichte Crossmax hat einen schönen Achter vorne. Das macht Spaß.

:s::s::s::s::s::s::k:

Du, ich kenne dieses Problem gut, ich hasse die Schwalbe-Felgenbänder auch, und ich hasse sehr wenig auf dieser Welt richtig! Kriegt man den 8er wieder raus? Wird schon wieder...

Geschrieben

dass ich mich immer und immer wieder in den frauen täusche.....immer und immer wieder.... das Kloster wäre wohl die beste Wahl für mich, mich mag keine, so wie ich bin, alles was ich mache ist nicht gut genug....

zum speim....ich geb mir jetzt noch a paar bier....

Geschrieben
...ein sonnenbrand der sich gewaschen hat - ich hab ziemlich schmerzen - schau aus wie ein waschbär da ich meine oakley brille :cool: auf hatte als ich in der sonne lag und schlief ! :f::D
Geschrieben
...ein sonnenbrand der sich gewaschen hat - ich hab ziemlich schmerzen - schau aus wie ein waschbär da ich meine oakley brille :cool: auf hatte als ich in der sonne lag und schlief ! :f::D

Na super :mad:

Hupfn sicher Alle um den Tschäh Tschäh herum und aufn scotty paßt kana auf :o

Kanns ja ned sein; was isn da mit deinen Damen los...tsts :o:rofl:

Geschrieben

Mach da nix draus

Sonnenbrand hab ich zwar keinen aber meine Radlfahrerstreifen haben wieder total nachgedunkelt am WE

I schau aus wie a Streifenhörnchen :cool:

Geschrieben
Mach da nix draus

Sonnenbrand hab ich zwar keinen aber meine Radlfahrerstreifen haben wieder total nachgedunkelt am WE

I schau aus wie a Streifenhörnchen :cool:

Waschbär, Streifenhörnchen - kann noch wer ein Viech anbieten? :D

Geschrieben
Urlaub ?

Noch, bis Donnerstag.:zwinker:

Wollt heut Richtung Donnerskirchen radln.

Nach einer Woche Kärnten,müssen sich die Hügeln beim Leithagebirge wie kurze Schupfer anspüren.:devil:

Geschrieben
Waschbär, Streifenhörnchen - kann noch wer ein Viech anbieten? :D

Zebra :p

Noch, bis Donnerstag.:zwinker:

Wollt heut Richtung Donnerskirchen radln.

Nach einer Woche Kärnten,müssen sich die Hügeln beim Leithagebirge wie kurze Schupfer anspüren.:devil:

Die Hügerl spürst ja gar nimmer :D

Ab Heute machen die Kutscher ihren LT1 + LT2 selbst :rofl:

Geschrieben
Du, ich kenne dieses Problem gut, ich hasse die Schwalbe-Felgenbänder auch, und ich hasse sehr wenig auf dieser Welt richtig! Kriegt man den 8er wieder raus? Wird schon wieder...

Weiss ich noch nicht, werd heut mal selbst versuchen, ansonsten muss der Spaß eben fachmännisch repariert werden.

Ahja, einen Schmiss hab ich jetzt auch im Gesicht, könnt jetzt als Rechter Recke durchgehen. :mad:

Geschrieben
ich weiß jetzt echt nicht obs mich freuen soll oder ob ichs hassen soll????

Ich mach mich mal dran die über 1000 Fotos v.d. Hochzeit zu bearbeiten.... :eek:

:D

Ooooooch http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...