Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiss ich noch nicht, werd heut mal selbst versuchen, ansonsten muss der Spaß eben fachmännisch repariert werden.

Ahja, einen Schmiss hab ich jetzt auch im Gesicht, könnt jetzt als Rechter Recke durchgehen. :mad:

...wir haben uns ja vorher auch schon vor dir gefürchtet... :cool::rofl:

Geschrieben
ich weiß jetzt echt nicht obs mich freuen soll oder ob ichs hassen soll????

Ich mach mich mal dran die über 1000 Fotos v.d. Hochzeit zu bearbeiten.... :eek:

:D

Hast du was anderes ausser fotos auf der Hochzeit auch noch gemacht ?

Geschrieben
Zebra :p

Die Hügerl spürst ja gar nimmer :D

Ab Heute machen die Kutscher ihren LT1 + LT2 selbst :rofl:

Ahhhhhh müßn's jetzt a wos hackln.:D

Leider wird's jetzt wieder an schlauen geben, der sagt das ma daun jo zvü san.:aerger:

Geschrieben
Gexi, geh bitte gaxi :s:
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Ahhhhhh müßn's jetzt a wos hackln.:D

Leider wird's jetzt wieder an schlauen geben, der sagt das ma daun jo zvü san.:aerger:

Eh nix Neues :p sind ja umzingelt von Schlaumeiern :rofl:

Geschrieben

Was mich ganz besonders freut, ist, über 300,- für ein Service hingeblättert zu haben, und beim Heimfahren einen Stein gegen die Scheibe zu kriegen.

Somit steht die nächste Reparatur ins Haus...

Geschrieben
Was mich ganz besonders freut, ist, über 300,- für ein Service hingeblättert zu haben, und beim Heimfahren einen Stein gegen die Scheibe zu kriegen.

Somit steht die nächste Reparatur ins Haus...

von aussen abkleben und ab zur steinschlagreparatur (wenns ned zu oarg is)

Gast lotusblume
Geschrieben

...hab gestern erfahren, dass ein lieber Freund vom mir (5facher IM Finisher, Mann im besten Alter, super Hawara) frontal von einem Auto vom Rennrad geholt wurde.:( Über eine Woche UKH, schwerste Prellungen, einige Zähne verloren.....gottseidank mit Helm!

Klausi, ich wünsch Dir auf diesem Weg nochmals alles Liebe und eine schnelle Heilung. Das wird wieder! Du bist ein Steh - auf - Manderl und den Marathon rennst dann in persönlicher Bestzeit.

schick dir ganz viel Kraft:wink:

Geschrieben
...hab gestern erfahren, dass ein lieber Freund vom mir (5facher IM Finisher, Mann im besten Alter, super Hawara) frontal von einem Auto vom Rennrad geholt wurde.:( Über eine Woche UKH, schwerste Prellungen, einige Zähne verloren.....gottseidank mit Helm!

Klausi, ich wünsch Dir auf diesem Weg nochmals alles Liebe und eine schnelle Heilung. Das wird wieder! Du bist ein Steh - auf - Manderl und den Marathon rennst dann in persönlicher Bestzeit.

schick dir ganz viel Kraft:wink:

Bist narrisch, der hat aber Glück im Unglück gehabt! Gute Besserung! :wink:

Geschrieben

Die österreichische Post die mein Canyon nicht bringt.

DHL hat das Radl zwischen Montag Abend und Freitag früh von Koblenz bist Linz gebracht. Jetzt brauchts mehrere Tage von Linz zu mir....

Gast lotusblume
Geschrieben
Keine Zeit fürs Route 666... :s: Scheissdreck!!!!

:( nich gut, gar nich gut

Gast lotusblume
Geschrieben
zugroße sachen hab ich ned reingsteckt falls du das meinst :p

aber Laufräder, Messerspeichen:D, Schaltwerke ....usw

du hast ihn getötet - du Pöser

Geschrieben

Heut muß Tag der Vollidiotinnen sein.

Seit in der Früh, bis jetzt, lauter Volldeppen unterwegs und durch die Bank http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d030.gif Könnt sein, dass glei mal poscht.

Was Leut deppert sein können is ja unglaublich :s: Noch unglaublicher ist aber die Tatsache, dass die so lang schon ohne Hirn leben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...