Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

manche Ebayer .. die meinen sie lassen einen Bekannten so lange bieten bis man weiss, was der andere bereit ist zu zahlen ...

.. d.h. er bieten in €uroabständen nach oben und das in einem Abstand von ein paar Minuten ca. 20mal ...

.. und dann glaubt er auch noch, dass ich da mitmache und mir das gefallen lass :f::s:

Ebay meinte ich soll erm aufgrund dessen zurückschreiben, dass ich vom Kauf zurücktrete und sie kümmern sich um den Rest, und jetzt will mich der Verkäufer wgn. Spassbieterei verklagen :devil::rofl::rofl:

Geschrieben

manche Ebayer .. die meinen sie lassen einen Bekannten so lange bieten bis man weiss, was der andere bereit ist zu zahlen ...

.. d.h. er bieten in €uroabständen nach oben und das in einem Abstand von ein paar Minuten ca. 20mal ...

.. und dann glaubt er auch noch, dass ich da mitmache und mir das gefallen lass :f::s:

Ebay meinte ich soll erm aufgrund dessen zurückschreiben, dass ich vom Kauf zurücktrete und sie kümmern sich um den Rest, und jetzt will mich der Verkäufer wgn. Spassbieterei verklagen :devil::rofl::rofl:

Geschrieben
dass kein Rennradmarathon mit ca. 60 km in nächster Zeit in NÖ ist und ich eigentlich mit einer Freundin, bei einem starten wollte... -.-

sei froh. sowas endet leicht in beziehungskrisen :zwinker: überhaupt wenn sie dich abhängt :devil:

Geschrieben
dass kein Rennradmarathon mit ca. 60 km in nächster Zeit in NÖ ist und ich eigentlich mit einer Freundin, bei einem starten wollte... -.-

sei froh. sowas endet leicht in beziehungskrisen :zwinker: überhaupt wenn sie dich abhängt :devil:

Geschrieben

erzähl! was ist passiert? soll ich ihn trösten, in dem ich mit ihm fahre? mich hängen grad alle ab :f:

Geschrieben

erzähl! was ist passiert? soll ich ihn trösten, in dem ich mit ihm fahre? mich hängen grad alle ab :f:

Geschrieben

Doch, die Tour de Schrick ist bald! Schau nach unter Wettkämpfe!;)

Geschrieben

Doch, die Tour de Schrick ist bald! Schau nach unter Wettkämpfe!;)

Geschrieben

nönö, passt schon! ist ja nicht mir passiert. ich wollte den jungspund nur vorwarnen.

wie schauts aus? fahrma mal wieder was? samstags?

Geschrieben

nönö, passt schon! ist ja nicht mir passiert. ich wollte den jungspund nur vorwarnen.

wie schauts aus? fahrma mal wieder was? samstags?

Geschrieben
na gut - DU nicht :devil:

aber die prinzessin und ihr frosch haben derzeit leichtes spiel mit mir :rolleyes:

@sake: sa vorm. geht.

jö. gut! wann und wo und wielange?

ab 9 schilfhütte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...