Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

schimmlige lederschuhe-wirklich schimmlige lederschuhe, wirkt zwar extravagant, braune schuhe mit weiß pelziger kappe und gelb schimmligen nähten:k:

kennt das wer, was tut man dagegen???

Hatte ich auch schon einmal:

Tipps:

- erst einmal komplett trocknen lassen (am besten in der Sonne)

- dann Schimmel mit einer groben Bürste entfernen (außen und innen)

- dann Schimmel feucht bekämpfen (Schmierseifenlösung) und abwaschen

- wieder gründlich trockenen lassen

- innen mit Desinfektionsspray einsprühen

- außen dick mit Lederfett behandeln - einziehen lassen

- Schuhpasta drüber und polieren

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

Tipps:

LG

S.

Du solltest mal ein Buch schreiben, "Der perfekte Singlehaushalt" oder so, dann wirst vollgas reich!:D

Geschrieben
Hallo,

Tipps:

LG

S.

besten dank für die tipps, werd das morgen mal angehn:klatsch:

Gast lotusblume
Geschrieben

den ganzen Tag auf den Abend freuen - und dann doch noch in letzter Minute eine Absage....:confused:

irgendwie schon ein Shize

Geschrieben

wegen so einem scheiss-idoten-katholiken-feiertag kann ich heut net rasenmähen! :mad:

prinzipiell bin ich dafür, dass feiertage nie auf samstag oder sonntage fallen dürfen. das gehört endlich gesetzlich verankert. kann ja nicht so schwer sein so einen feiertag um einen tag zu verschieben. fällt eh keinem auf!

Geschrieben

beim squash spielen meinen großen Zeh gebrochen hab.

Juhuuu somit kann i mir das Radlfahren die nächsten 4 wochen aufzeichnen, Marathon in der Wachau unmöglich, kuhle wanderung letztes Augustwochenende --> ja richtig, kann i ma einrexen!

32 Grad im Schatten und i hab an Spaltgips!

:k::k::k:

Geschrieben

dass heute erstmals bei unseren Gruppen-Ausfahrten ein Kollege abgestiegen ist, und das aber heftig :( bei einem Ortstafel-Sprint.

2 Rippen gebrochen, "Lack" zerkratzt und der Kopf wird ihm auch ziemlich schmerzen, nachdem der Helm gebrochen war.

dass das Time RS auch erst 2 Wochen alt ist, wird auch noch etwas weh tun, wobeis rein optisch nicht allzuviel abbekommen haben durfte.

Geschrieben

Betrifft eigentlich schon gestern:

Die ÖBB:aerger::

Schadhafter Zug:(. Muss in Salzburg 2 Stunden länger warten. Dann während der Fahrt mehrere Male ungeplante Stopps in Stationen, aber auch dazwischen.:aerger:

Komm mit 2:30 Verspätung in Wien an:aerger:

Echt:k::k::k:sowas

Aber auch 3 Minuten Umsteigezeit mit Bikes im Schlepptau:spinnst?:. Sowas schafft doch niemand:f::aerger:

Geschrieben
dass heute erstmals bei unseren Gruppen-Ausfahrten ein Kollege abgestiegen ist, und das aber heftig :( bei einem Ortstafel-Sprint.

2 Rippen gebrochen, "Lack" zerkratzt und der Kopf wird ihm auch ziemlich schmerzen, nachdem der Helm gebrochen war.

dass das Time RS auch erst 2 Wochen alt ist, wird auch noch etwas weh tun, wobeis rein optisch nicht allzuviel abbekommen haben durfte.

Autsch. Und wie gehts Mann und Bike?:bike:

Geschrieben
Autsch. Und wie gehts Mann und Bike?:bike:

Hoffe gut; Von meiner Seite aus alles Gute für den Leidensgenossen; micht hats letzte Woche erwischt; aber zum Glück habe ich nur Prellungen und zahlreiche Abschürfungen!

Geschrieben
beim squash spielen meinen großen Zeh gebrochen hab.

Juhuuu somit kann i mir das Radlfahren die nächsten 4 wochen aufzeichnen, Marathon in der Wachau unmöglich, kuhle wanderung letztes Augustwochenende --> ja richtig, kann i ma einrexen!

32 Grad im Schatten und i hab an Spaltgips!

:k::k::k:

ge leck oarsch!

Aber wie hast du die Zehe gebrochen, das du an Spaltgips bekommst?

I hama scho oft die Zehen gebrochen, ziemlich alle mindestens 1-2 mal. Hab aber nie mehr als nen Heftplasterdachziegelverband bekommen.

Aufjedenfall gute Besserung!:toll:

Geschrieben
ge leck oarsch!

Aber wie hast du die Zehe gebrochen, das du an Spaltgips bekommst?

I hama scho oft die Zehen gebrochen, ziemlich alle mindestens 1-2 mal. Hab aber nie mehr als nen Heftplasterdachziegelverband bekommen.

Aufjedenfall gute Besserung!:toll:

tja, i bin halt einfach in meinem wahnsinn zu spät stehenblieben und der beton hat mehr kraft als mein zechen...

ja ich hab auch keine ahung warum i da an spaltgips und anschließend nu an gehgips (3 WOCHEN!!!!) bekomm... irgendwas von wegen bis ins gelenk aba ohne verschiebung... naja kack halt...

danke schön!!!

Geschrieben

dass ich heute mit der zweiten tochter beim hörtest im smz war, der auch besch.. ist und wir jetz noch tests mit sprach und entwicklungspsychologin im smz haben. zwengan sprachverständnis.unsere tochter aber eine quasseltante ist..also ich wirklich nicht den eindruck habe, dass sie in der sprachentwicklung ausserhalb der norm ist.

jetzt hamma wieder weiteren test und noch immer kein ergebins, was zu machen oder was los ist. bin gespannt obs auch einmal ein ct vom gehör uns sprachzentrum machen.

das alles zehrt echt an meinen nerven :(

Geschrieben

heute hasse ich:

1) fußgänger am radweg

2) inline-skater am radweg (mit einer freundlichen ausnahme)

3) citybike-fahrer

4) körberl-radfahrer generell

5) an der ampel vordrängler, obwohl sie net wegkommen, wenns grün wird

6) bei der ampel in 3er-reihe-aufsteller

7) radfahrer, die beim wegfahren so hin- und herwanken, dass sie den ganzen radweg benötigen

manche gehören gleich in mehrere kategorien...:rolleyes:

puh, ich war am ringradweg unterwegs, eine einzige katastrophe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...