Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber jetzt is schon Ende Jänner und der Frühling is nimmer soo weit :)

Na endlich betrachtet das mal jemand auch positiv ..... und wieder ein Tag weniger bis zur ersten " aus dem Weg, die erste 5l Tüte am Schwedinger ghört mir" Aktion :D

Geschrieben
Na endlich betrachtet das mal jemand auch positiv ..... und wieder ein Tag weniger bis zur ersten " aus dem Weg, die erste 5l Tüte am Schwedinger ghört mir" Aktion :D

EIS ? unnötige kal ausser jetzt,jetzt is eis a unnötige wettererscheinung

ps:isa wenn ma ned weiss wie schön es sein kann,hab ich danach auch kein verlangen

und klar,man muss sich mit allem abfinden,wenns ned anders geht-ich tus nicht,und werds auch in zukunft nimma tun.

Geschrieben
ich glaub der jimmy braucht psychologische betreuung.

ja bitte wuwo

kommst an sprung vorbei und gemma auf susi ? :D

bei uns gibts da an neuen susiwirtn-all you can eat-eh nyx für mich-eher für dich-aber wurscht :wink:

Geschrieben
ja bitte wuwo

kommst an sprung vorbei und gemma auf susi ? :D

bei uns gibts da an neuen susiwirtn-all you can eat-eh nyx für mich-eher für dich-aber wurscht :wink:

ich fahr jetzt ins CD bei dir um die eckn. mit dem chinesenfreund.

Geschrieben

kriegst a grünes punkterl für die meldung :wink:

@jimmy: geh raus laufen im schnee :love: geilo! :love:

Geschrieben
EIS ? unnötige kal ausser jetzt,jetzt is eis a unnötige wettererscheinung

ps:isa wenn ma ned weiss wie schön es sein kann,hab ich danach auch kein verlangen

und klar,man muss sich mit allem abfinden,wenns ned anders geht-ich tus nicht,und werds auch in zukunft nimma tun.

geh bitte, ich weiß auch wie schön sowas sein kann, war ja auch schon öfter mal im Winter im Warmen :love:

Dann erträgt man das kalte Wetter wieder eine Zeit und die Zeit bis zum Frühling is nimmer ganz so lang.

Ich freu mich aber auch schon sehr auf meine WOche Mallorca, und natürlich auf die vom Gexi erwähnte 5l Eisbox vom Schwedinger. Is wie mitm Sommer, wenn man den das ganze Jahr hätte dann schätzt man den nimmer so.

@Wuwo: gehst ins CD auf der Hütteldorfer?

Geschrieben
Eh aufgetankt??:D

Jetzt wo du es sagst! Na, aber ehrlich!

:eek: die Tanknadel war schon bei der letzten Heimfahrt auf Reserve... aber NEIN des kanns ja nicht geben, bis jetzt is es auf dieser Stufe auch noch angesprungen und gefahren - vielleicht stimmt die Tanknadel nicht???? :eek:

Geschrieben
Jetzt wo du es sagst! Na, aber ehrlich!

:eek: die Tanknadel war schon bei der letzten Heimfahrt auf Reserve... aber NEIN des kanns ja nicht geben, bis jetzt is es auf dieser Stufe auch noch angesprungen und gefahren - vielleicht stimmt die Tanknadel nicht???? :eek:

Oiso i hob glernt, dass i mi um des ned kümmern muss, macht eh die Fahrschule, mei Tank war bis jetzt immer voll, mal sehn, wies morgen is... :D

Geschrieben

shice kieberer und österreichische steuerzahlerabzocke

bitte wen stört es,wer wurde gefährdet-wenn man um 5:32 mit 62 km/h übern flötzersteig "rast" :s: 42 euro

afoch oarschlöcher

Geschrieben
shice kieberer und österreichische steuerzahlerabzocke

bitte wen stört es,wer wurde gefährdet-wenn man um 5:32 mit 62 km/h übern flötzersteig "rast" :s: 42 euro

afoch oarschlöcher

in sansibar wär dir das ned passiert

Geschrieben
Na klar; die hamm ja auch keinen Flötzersteig :rofl:
ua-aber dort bin i kan meter mitn auto gefahren :o shice winter

Einer ihrer Lieblingsstellen. Oft beim Radln beobachten können.
...hab dort noch nie diese s. kieber gesehen-vorallem ned in den ferien um 5:35 :aerger::spinnst?:

..aber was solls,somit hab ich wieder 100 rote ampeln guad-mitn radl :aetsch:

Geschrieben

Edith: I vermut mal, dass der Autoverkehr auf Sansibar geringer und vor allem auch entspannter abläuft.

gar nix bis sehr wenig

stonetown-die hauptstadt-in etwa so gross wie unser 7+8 bezirk,is der verkehr heftigst,aber sehr entspannt-dort hab ich mich aufjedenfall sicherer gefühlt mitn radl,als bei uns in wien-und die polizisten halten dich dort nur auf um etwas small talk zu führen :U:

Geschrieben
radarstrafe, 24.12.2009 - autobahn um 13km/h zu schnell... 50 EURO! :f:
...vollklescha habens bei uns....

dient auf keinen fall der verkehrssicherheit,dieses raubrittertum

werd auch heuer wieder so wenig km wie möglich mit dem auto fahren,so entgehst den vollärschen :mad:

Geschrieben
...vollklescha habens bei uns....

dient auf keinen fall der verkehrssicherheit,dieses raubrittertum

werd auch heuer wieder so wenig km wie möglich mit dem auto fahren,so entgehst den vollärschen :mad:

ich habe ja kein problem, wenn ich zu schnell bin und strafe zahlen muss, soll so sein und muss so sein, aber wegen 13km/h, auf einer autobahn, am 24.12. um 16 uhr, wo in der stunde vielleicht 15 autos fahren...

ich habe ihnen ein nettes mail geschickt... muss ja ziemlich

neger sein, die gemeinde, der bezirk... ;)

vielleicht sollte ich 100 euro überweisen, mit dem betreff +50 euro freiwillige spende für die BH MZ ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...