Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.

@ gexi - schweres gerät ausfassen und einfach drüber :p

Das drüber ist eh kein Problem; nur würd ich mich einmal gern persönlich bei so jemanden "bedanken" :D , dass er sich so viel Zeit nimmt ,extra für mich so Technikeinlagen hinplaziert und ob ihm eigentlich bewußt ist was er hier verzapft ;)

Geschrieben
Das drüber ist eh kein Problem; nur würd ich mich einmal gern persönlich bei so jemanden "bedanken" :D , dass er sich so viel Zeit nimmt ,extra für mich so Technikeinlagen hinplaziert und ob ihm eigentlich bewußt ist was er hier verzapft ;)

...solche typen erwischt man nie - glaub die rennen in der nacht rum

Geschrieben
diese behinderten ampelschaltugen in wien. is mal weniger verkehr, is jede ampel rot. grüne welle gibt es nicht. obwohl die grüne wahrscheinlich mit dem balden auf der welle is.
Geschrieben
...solche typen erwischt man nie - glaub die rennen in der nacht rum

Den Eindruck hab ich auch.

Die müßte man ja leicht lokaliesieren können, wenn man dem Klappergeräusch der Dritten nachgeht :rofl:

Andererseits lieg ich wahrscheinlich falsch mit der Annahme, dass es sich dabei um Pensionisten handelt, wenn man betrachtet wieviel Festmeter die auf die Trails schleppen muss das ja eine ganze Kompanie sein :D

Geschrieben
diese behinderten ampelschaltugen in wien. is mal weniger verkehr, is jede ampel rot. grüne welle gibt es nicht. obwohl die grüne wahrscheinlich mit dem balden auf der welle is.

..also um halb 6 unter der woche hab ich zu 90 % grüne welle,und wenn ned -kommt auf die kreuzung an - wirds zur UA*

* unnötige Ampel

Geschrieben
..also um halb 6 unter der woche hab ich zu 90 % grüne welle,und wenn ned -kommt auf die kreuzung an - wirds zur UA*

* unnötige Ampel

sonntag, immer rote welle. nix los. unter der woche, abends, vorallem im august, mal weniger los, jede ampel rot, und wenn sie nur etwas zu spät schaltet.

da muss ich die stronic auf sport stellen, dann geht es sich aus! :D;)

Geschrieben
Am Weg in den 17ten hat das Wetter umgeschlagen, dann hats am Weg zur Sophienalpe wirklich geschüttet, dann ist beim kollegen die Kette gerissen und als ich dann endlich extremst nass daheim war, musste ich feststellen, dass kein bier im kühlschrank ist :-(
Geschrieben (bearbeitet)

Das hier :( .....

Wir sind selber nur wenige Stunden davor am Pötschen Richtung Altaussee unterwegs gewesen - selbe Richtung, selbes Ziel ..... Nur dass der Hans wahrscheinlich ein paar schwierigere Streckenabschnitte mitgenommen hat :(

EDIT: jetzt ist die Suche ohne Ergebnisse eingestellt worden :eek:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Das hier :( .....

Wir sind selber nur wenige Stunden davor am Pötschen Richtung Altaussee unterwegs gewesen - selbe Richtung, selbes Ziel ..... Nur dass der Hans wahrscheinlich ein paar schwierigere Streckenabschnitte mitgenommen hat :(

EDIT: jetzt ist die Suche ohne Ergebnisse eingestellt worden :eek:

"schöner" s**t !!

dort war ich 2009 mit freunden unterwegs

nur wo is dort so gefährlich ?

hat man ihn schon gefunden ?

Geschrieben

na arg...... das kann ja ned wahr sein.... is a radlfahrer ned so viel wert wie a vermisstes kind??? gschrocken werden immer wochen lang xucht und es wird mordsdrum trara gmacht. :f:

und diese beschissene pamperswerbung mit dem tatü-tata usw...:f::f:

Geschrieben

...mich nerven heute die kollegen....es gibt tage da denk ich mir in welcher firma bin ich eigentlich da..??

...die ganzen typen , die uns vertrieblern prügel zwischen die beine werfen und um nicht zu sagen grob fahrlässig umsätze zunichte machen...

...und drei stunden später komme ich drauf , ein kollege hat meine umsätze auf sich buchen lassen.....mann,mann,mann......was ein sch......s tag...

...jetzt ist zwar wieder alles geregelt, aber muß das sein, das man etwas gröber dreinfahren muß?

...es könnt so einfach sein....

Geschrieben

War gerade 4 Tage in Hamburg...

Wollte dort unbedingt ein Rad ausleihen - Stadtrad-Entlehnstationen gibt es dort zur Genüge.

Versuche 1-20 waren notwendig, um überhaupt ein Konto anzulegen (unglaublich, zu wievielen möglichen Fehlermeldungen die Terminals in der Lage sind)

Dann ein kurzer Moment der Freude: Konto erfolgreich angelegt, das Kastl begrüßt mich mit meinem Namen! Wie gesagt, die Freude war kurz, denn als ich "Rad ausleihen" wählte, sagte das Ding, es stünden momentan leider keine zur Verfügung... (ich befand mich inmitten von ca. 25 Stadträdern)

Am nächsten Tag - das ganze entwickelte sich bereits zur Prinzipsache bei mir - der Knalleffekt: es wurden mir mehrere Nummern von Rädern vorgeschlagen - ich müsse nur noch eines auswählen *freuhüpf*. Die Nummern waren sogar wirklich dort vorhanden. Ich konnte mein Glück kaum fassen, habe eines ausgewählt und dann: Der Verschluss blieb fest ZU!!!

Meine Frau konnte mich nur unter Aufbietung aller ihr zur Verfügung stehenden Mittel davon abhalten, dass ich dort Sachen beschädige...

Heute habe ich eine Rechnung erhalten und bereue nun aufrichtig, nicht als Vandale tätig geworden zu sein!!!

Vielleicht liest ja ein gewaltbereiter Hamburger diesen meinen Eintrag und könnte stellvertretend für mich die Stadtrad-Station bei der U3-Station Rödingsmarkt niederbrennen... Ich wäre sehr verbunden ;o)

!!! ICH PLATZE FAST VOR WUT !!!

Geschrieben

!!! ICH PLATZE FAST VOR WUT !!!

Vorausgesetzt die Betreiber der Leihräder haben eine Mail, oder Internetseite schreib den Vollhirnis ein "nettes" Mail und laß deinem Unmut freien Lauf ;)

Auch wenns nix bringt, aber dafür kriegst kein Magengeschwür :D

Geschrieben

diese scheiß hornissen! grad wieder 3 gekillt... die mistviecher sind ganz schön zach!

1 wespennest direkt beim dachflächenfenster, ein hornissen nest im lüftungsschacht... aaah!

vorige woche noch 4 wespennester bei der gartenhütte, 1 hornissennest in der gartenhütte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...