Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad an Kostenvoranschlag vom Pappenschlosser bekommen... das mim neuen renner für die nächste Saison kann ich mir aufzeichnen :-( Wenn ich es mir recht überlege, brauch ich mir glaub ich nie wieder an renner kaufen oder irgendwas anderes... Mir ist schlecht und ich will heute eigentlich wirklcih nicht in der Hacken sitzen...

 

superleiwand san die!

ich hab mir auch vor jahren alle amalgamfüllungen rausbohren lassen und die gegen weißen kunsstoff ersetzen lassen. angeblich gesünder.

11o ,- pro füllung, aber nach spätestens 2 jahren fallen die hald wieder raus...kostet dann wieder 11o,-

 

die sind ja auch ned dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad an Kostenvoranschlag vom Pappenschlosser bekommen... das mim neuen renner für die nächste Saison kann ich mir aufzeichnen :-( Wenn ich es mir recht überlege, brauch ich mir glaub ich nie wieder an renner kaufen oder irgendwas anderes... Mir ist schlecht und ich will heute eigentlich wirklcih nicht in der Hacken sitzen...

 

Jaja, ich hab auch schon mindestens 2-3 Renner im Mund.... Und ich brauche nächstes Jahr wahrscheinlich noch einmal 1-2... Zum Glück bekomme ich von meiner Versicherung 80% rückerstattet, sonst könnte ich mir das nie und nimmer leisten. Die Versicherung ist zwar auch net billig, aber der Zahnarzt schreckt mich jetzt kostenmäßig nicht mehr so sehr. Ich hatte nämlich ziemliche Probs mit den Zähnen, aber seit ich ein paar Jahren konsequent dahinter bin und einen äußerst gründlichen Zahnarzt habe, halten die Plomben auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad an Kostenvoranschlag vom Pappenschlosser bekommen... das mim neuen renner für die nächste Saison kann ich mir aufzeichnen :-( Wenn ich es mir recht überlege, brauch ich mir glaub ich nie wieder an renner kaufen oder irgendwas anderes... Mir ist schlecht und ich will heute eigentlich wirklcih nicht in der Hacken sitzen...

 

Gestern habe ich auch wieder einen Satz Lightweight verbaut bekommen. Wenn es die Zähne wenigstens in Carbon oder Titan geben würde, aber Standard-weiß und so teuer - Wahnsinn.

 

Jaja, ich hab auch schon mindestens 2-3 Renner im Mund.... .

 

Es war leider mal Brauch beim geringsten Ansatz von Karies den Zahn komplett totzubohren und ihn dann komplett mit Amalgan zu füllen, am besten vorher gleich noch die Wurzel killen. Hält dann zwar Jahrzehntelang, dafür brechen sie irgendwann so extrem, dass nix mehr zu machen ist. Dann fängt die Kasse an zu klingeln.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nierensteine :(

 

komm grad aus dem spital, und dort wurden beidseitig nierensteine diagnostiziert. zertrümmerung der steine an der rechten niere im november. links erst anfang 2012.

 

LG

Patient zweiter Klasse

 

Shit, alles Gute

 

Was es heist Patient zweiter Klasse zu sein habe ich bei der Herz OP meines kleinen Neffen erlebt. Dem nächsten Politiker der mir ins Gesicht sagt, dass es bei uns keine Drei-Klassenmedizin gibt, dem spendiere ich eine Nasen-OP beim Worseg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnärztin hat mir auch vor kurzem weiße Fühlungen verpasst, hat aber gemeint die teureren halten sogar Brücken aus?

 

eh, bei den wucherpreisen wirds dir ja ned gleich sagen das die dinger nach 2 jahren wieder erneuert werden müssen...

 

ich kaufs aber trotzdem, quecksilber in der pappm macht mich auch ned gsünder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig falscher Zahnarzt, wenn sie dir was reintut was nicht länger hält. Die Füllungen um € 65,- bis € 80,- sind nichts. Entweder brauchst ein Inlay oder ein Onlay oder gleich eine Krone. So normales anfüllen mit einem Plastikgemisch ist nix und auch nicht dicht. Ich hab mir einen neuen Renner gekauft und um 2 neue Renner die Pappalatur richten lassen, die der vorige Zahnarzt verpfuscht hat. Gut gegen den Sturz und die zersplitterte Wurzel konnte er nix. Aber sonst, könnt ich der Kreatur mit Anlauf in die Eier treten. Jede Amalganfüllung, die der Trottel mir teilweise nicht gerechtfertigt verpasst hat, ist undicht gewesen. :s:

 

Falls jemand einen guten Zahnarzt braucht - http://www.zahn17.at!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll verarscht worden vom ÖVW.....von wegen Ruine kommt weg.....nein sie bauen uns vor der Nase noch ein größeres Haus hin. Hab heuer meine Riesenterrasse wegen scheiß tauben nicht nutzen können und demnächst kann mir der Nachbar vom neuen Haus dann durchs Fenster auf meine Terrasse, oder wie????! und ich hasse es wenn ich untertags das licht aufdrehen muss!! -.-

 

wird zeit sich nach nicht mal einem Jahr eine neue Bleibe zu suchen! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig falscher Zahnarzt, wenn sie dir was reintut was nicht länger hält. Die Füllungen um € 65,- bis € 80,- sind nichts. Entweder brauchst ein Inlay oder ein Onlay oder gleich eine Krone. So normales anfüllen mit einem Plastikgemisch ist nix und auch nicht dicht. Ich hab mir einen neuen Renner gekauft und um 2 neue Renner die Pappalatur richten lassen, die der vorige Zahnarzt verpfuscht hat. Gut gegen den Sturz und die zersplitterte Wurzel konnte er nix. Aber sonst, könnt ich der Kreatur mit Anlauf in die Eier treten. Jede Amalganfüllung, die der Trottel mir teilweise nicht gerechtfertigt verpasst hat, ist undicht gewesen. :s:

 

Falls jemand einen guten Zahnarzt braucht - http://www.zahn17.at!! :toll:

 

Undichte Amalgamfüllungen - kannte ich auch! Ich habe jetzt hochwertige Kunststofffüllungen, die halten schon viel länger als der Zahnarzt als längste Haltbarkeit angegeben hat. Brauche aber trotzdem Kronen demnächst.

Die Zahnärzte, die mich als Kind/Jugendliche mit Amalgam vollgestopft hatten und der Zahnarzt, der mir als Kind ohne Röntgen eine Zahnspange verpasst hatte (er hat nicht bemerkt, dass einige zweite Zähne bei mir gar nicht angelegt sind....), könnte ich erwürgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz neben IBM wiedermal die ÖBB

 

online reservierung funkt nicht..? wollt am semmering fahren aber hängt dauernd bei schritt "Auswahl" bzw vor "Prüfen".

Bitte um etwas Geduld, die Überprüfung Ihrer Daten kann etwas Zeit in Anspruch nehmen

 

aber jetzt is eh scho wurscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass,....

 

...ich offenbar was ausbrüte - fühl mich nicht so optimal

...mir die klimanalgen kriege im büro schon am oasch gehen

...mir mei depate arbeitskollegin schon das 4. mal erzählt das mündlich in französisch maturiert hat, sie das so toll kann und sich noch keiner beschwert hat *zwinkerzwinker* :f:

...die andere im büro dauernd so depat schaut...kennt ihr das wenn ihr im wald einen stein umdreht und eine horde von kriechtieren plötzlich total überrascht und starr in eure richtung schaut ---> genau so isses wennst zu uns ins büro kommst!!!

in "depat schauen" is die oide weltmeisterin http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/41.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...