LBJ Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Voll verstopfte Einkaufszentren! Haben die alle schon ihr Gehalt bekommen? ... san ma froh, dass die Leute noch dementsprechend kaufen, sonst sitzen ma eh bald die meisten z'aus und die die paar die noch Hackeln dürfen den größten Teil ihres Verdienstes den Pensionistenheer und Arbeitslosen abgeben! Zitieren
Blackmind Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ...blöder ergometer.....:f: ...2 std. grundlage......man schwitzt wie sau in der bude......haaß isses .......:k: ...i mog wieda den sommer......hach... Zitieren
dodl Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Faellt eher unter "Dinge die meine Frau heute besonders hasst" cu martin Zitieren
maxtc Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 kein sexer fuck, doch hackln morgen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 auch mal irgendwann hell draussen ?????? :confused::k: Zitieren
Damz Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 auch mal irgendwann hell draussen ?????? :confused::k: nein. und bis april nicht. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 jetz kommt wieder die urleiwande zeit wo ich das haus in totaler finsterniss verlasse...und wieder heimkomme wenns a scho wieder tiefste nacht is... gottseidank bin i bald 3 wochen in te hailand! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 jetz kommt wieder die urleiwande zeit wo ich das haus in totaler finsterniss verlasse...und wieder heimkomme wenns a scho wieder tiefste nacht is... gottseidank bin i bald 3 wochen in te hailand! kamma in ta he land auch downhillen ? Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 kamma in ta he land auch downhillen ? denk scho, de haben fette berge, nur es radl bleibt dahoam... oida kaufts jetz ana endlich mei solid damit i mir mei neix ind werkstott hoin kau...?! Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 schlechte zeit für radl verkaufen. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 blödsinn, weihnachten steht vor der tür! dei 5er steht auch scho länger in da signädscha? Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 stimmt. ich hasse das! dito! Zitieren
Kato Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 In der Nacht U-Bahn fahren! Erst 13 Minuten Wartezeit, nach Umsteigen 14 Min Wartezeit und jede Menge gröhlende Jugendliche und vollgekotzte U-Bahn! Fahrzeit über 1 Stunde!!!!!! Taxi fährt das in der Hauptverkehrszeit in max 16Min! Danke Nie wieder! Zitieren
Damz Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 In der Nacht U-Bahn fahren! Erst 13 Minuten Wartezeit, nach Umsteigen 14 Min Wartezeit und jede Menge gröhlende Jugendliche und vollgekotzte U-Bahn! Fahrzeit über 1 Stunde!!!!!! Taxi fährt das in der Hauptverkehrszeit in max 16Min! Danke Nie wieder! schon aus prinizp!!!! Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habs versucht, aber mehr als 1 1/2 stunden auf der Rolle schaffe ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass mir mein Ars** schon nach ca. 20 min weh tut (???? warum ????) ist es einfach extremst langweilig auf der Rolle :-) Da hilft net amal Film guxen dabei... Zitieren
BAfH Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habs versucht, aber mehr als 1 1/2 stunden auf der Rolle schaffe ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass mir mein Ars** schon nach ca. 20 min weh tut (???? warum ????) ist es einfach extremst langweilig auf der Rolle :-) Da hilft net amal Film guxen dabei... 1 1/2 stunden is ja nicht grad wenig für den anfang hast schon mal was von ergoplanet gehört? http://www.ergoplanet.de oder hier im ergo-bike-forum - dann ist es gleich nicht mehr sooooo fad die einstellungen (sattel, sattelhöhe usw.) passen? wechsel alle 10 - 15 minuten deine sitzposition am ergo, steh zwischendurch auf (wiegetritt) Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 1 1/2 stunden is ja nicht grad wenig für den anfang hast schon mal was von ergoplanet gehört? http://www.ergoplanet.de oder hier im ergo-bike-forum - dann ist es gleich nicht mehr sooooo fad die einstellungen (sattel, sattelhöhe usw.) passen? wechsel alle 10 - 15 minuten deine sitzposition am ergo, steh zwischendurch auf (wiegetritt) Also die Sattelhöhe sollte schon passen, fahr ja auch auf der Straße so... ergoplanet bzw. forum muss ich amal guxen, ich hab aber keinen daum sondern einen tacx satori wo i mein renner halt einspann... ohne die computerverbindung... :-) aber danke mal für den Tip. Wiegetritt muss ich zwischendurch sogar gehen, sonst stirbt mein hintern vor meinen Beinen :-) Zitieren
wamm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 sätze die mit "bitte nicht bös sein, aber..." beginnen... :s: Zitieren
Damz Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 da hackelst die ganze nacht durch, kommst erledigt heim, darfst no mit die hunde gehn und fallst dann tot um, 2 std später leutet irgend a unbestellter wappla andeiner tür um dir zu sagen dass wen anderen xucht hat.... :aerger: Zitieren
sake Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 sätze die mit "bitte nicht bös sein, aber..." beginnen... :s: soll ich raten wies weiterging? zb. nett, freunde bleiben? Zitieren
Blackmind Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also die Sattelhöhe sollte schon passen, fahr ja auch auf der Straße so... ergoplanet bzw. forum muss ich amal guxen, ich hab aber keinen daum sondern einen tacx satori wo i mein renner halt einspann... ohne die computerverbindung... :-) aber danke mal für den Tip. Wiegetritt muss ich zwischendurch sogar gehen, sonst stirbt mein hintern vor meinen Beinen :-) ..wenn des dei radl is, tut dir dann auch dein Axxxh weh, wennst auf der strasse fährst?? oder bist ein neuling? Zitieren
BAfH Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also die Sattelhöhe sollte schon passen, fahr ja auch auf der Straße so... ergoplanet bzw. forum muss ich amal guxen, ich hab aber keinen daum sondern einen tacx satori wo i mein renner halt einspann... ohne die computerverbindung... :-) aber danke mal für den Tip. Wiegetritt muss ich zwischendurch sogar gehen, sonst stirbt mein hintern vor meinen Beinen :-) hast den gleichen sattel montiert wie beim straßenfahren? Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ..wenn des dei radl is, tut dir dann auch dein Axxxh weh, wennst auf der strasse fährst?? oder bist ein neuling? des is jo des wos i net vasteh... ganz anfänger bin i sicherlich nicht (natürlich auch weit weg vom vielfahrer) aber gute 1500km hab ich heuer auf dem hobel auch schon abgespult ohne meinen ars** dabei zu "verlieren"... ist irgendwie komisch... :-( Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hast den gleichen sattel montiert wie beim straßenfahren? jup gleicher sattel und auch natürlich radllycra :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.