Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Voll verstopfte Einkaufszentren!

Haben die alle schon ihr Gehalt bekommen? :mad:

... san ma froh, dass die Leute noch dementsprechend kaufen, sonst sitzen ma eh bald die meisten z'aus und die die paar die noch Hackeln dürfen den größten Teil ihres Verdienstes den Pensionistenheer und Arbeitslosen abgeben!

Geschrieben

jetz kommt wieder die urleiwande zeit wo ich das haus in totaler finsterniss verlasse...und wieder heimkomme wenns a scho wieder tiefste nacht is...

gottseidank bin i bald 3 wochen in te hailand!

Geschrieben
jetz kommt wieder die urleiwande zeit wo ich das haus in totaler finsterniss verlasse...und wieder heimkomme wenns a scho wieder tiefste nacht is...

gottseidank bin i bald 3 wochen in te hailand!

kamma in ta he land auch downhillen ?

Geschrieben
kamma in ta he land auch downhillen ?

denk scho, de haben fette berge, nur es radl bleibt dahoam...

oida kaufts jetz ana endlich mei solid damit i mir mei neix ind werkstott hoin kau...?!

Geschrieben

In der Nacht U-Bahn fahren!

Erst 13 Minuten Wartezeit, nach Umsteigen 14 Min Wartezeit und jede Menge gröhlende Jugendliche und vollgekotzte U-Bahn! :eek:

Fahrzeit über 1 Stunde!!!!!!

Taxi fährt das in der Hauptverkehrszeit in max 16Min! :toll:

Danke Nie wieder!

Geschrieben
In der Nacht U-Bahn fahren!

Erst 13 Minuten Wartezeit, nach Umsteigen 14 Min Wartezeit und jede Menge gröhlende Jugendliche und vollgekotzte U-Bahn! :eek:

Fahrzeit über 1 Stunde!!!!!!

Taxi fährt das in der Hauptverkehrszeit in max 16Min! :toll:

Danke Nie wieder!

schon aus prinizp!!!!

Geschrieben
Ich habs versucht, aber mehr als 1 1/2 stunden auf der Rolle schaffe ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass mir mein Ars** schon nach ca. 20 min weh tut (???? warum ????) ist es einfach extremst langweilig auf der Rolle :-) Da hilft net amal Film guxen dabei...
Geschrieben
Ich habs versucht, aber mehr als 1 1/2 stunden auf der Rolle schaffe ich einfach nicht. Abgesehen davon, dass mir mein Ars** schon nach ca. 20 min weh tut (???? warum ????) ist es einfach extremst langweilig auf der Rolle :-) Da hilft net amal Film guxen dabei...

1 1/2 stunden is ja nicht grad wenig für den anfang

hast schon mal was von ergoplanet gehört? http://www.ergoplanet.de oder hier im ergo-bike-forum - dann ist es gleich nicht mehr sooooo fad

die einstellungen (sattel, sattelhöhe usw.) passen? wechsel alle 10 - 15 minuten deine sitzposition am ergo, steh zwischendurch auf (wiegetritt)

Geschrieben
1 1/2 stunden is ja nicht grad wenig für den anfang

hast schon mal was von ergoplanet gehört? http://www.ergoplanet.de oder hier im ergo-bike-forum - dann ist es gleich nicht mehr sooooo fad

die einstellungen (sattel, sattelhöhe usw.) passen? wechsel alle 10 - 15 minuten deine sitzposition am ergo, steh zwischendurch auf (wiegetritt)

Also die Sattelhöhe sollte schon passen, fahr ja auch auf der Straße so... ergoplanet bzw. forum muss ich amal guxen, ich hab aber keinen daum sondern einen tacx satori wo i mein renner halt einspann... ohne die computerverbindung... :-) aber danke mal für den Tip. Wiegetritt muss ich zwischendurch sogar gehen, sonst stirbt mein hintern vor meinen Beinen :-)

Geschrieben
da hackelst die ganze nacht durch, kommst erledigt heim, darfst no mit die hunde gehn und fallst dann tot um, 2 std später leutet irgend a unbestellter wappla andeiner tür um dir zu sagen dass wen anderen xucht hat.... :aerger::aerger::mad:
Geschrieben
Also die Sattelhöhe sollte schon passen, fahr ja auch auf der Straße so... ergoplanet bzw. forum muss ich amal guxen, ich hab aber keinen daum sondern einen tacx satori wo i mein renner halt einspann... ohne die computerverbindung... :-) aber danke mal für den Tip. Wiegetritt muss ich zwischendurch sogar gehen, sonst stirbt mein hintern vor meinen Beinen :-)

..wenn des dei radl is, tut dir dann auch dein Axxxh weh, wennst auf der strasse fährst?? oder bist ein neuling?

Geschrieben

hast den gleichen sattel montiert wie beim straßenfahren?

Geschrieben
..wenn des dei radl is, tut dir dann auch dein Axxxh weh, wennst auf der strasse fährst?? oder bist ein neuling?

des is jo des wos i net vasteh... ganz anfänger bin i sicherlich nicht (natürlich auch weit weg vom vielfahrer) aber gute 1500km hab ich heuer auf dem hobel auch schon abgespult ohne meinen ars** dabei zu "verlieren"... ist irgendwie komisch... :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...