Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2.11

ich hasse es wenn ich den kühlschrank aufmach u. meine assistentin hat kein cola light eingekühlt :s: :s:

ihr glück: meine :love: record u. fsa komponenten sind grad gekommen :bounce: :bounce:

Geschrieben
2.11

ich hasse es wenn ich den kühlschrank aufmach u. meine assistentin hat kein cola light eingekühlt :s: :s:

ihr glück: meine :love: record u. fsa komponenten sind grad gekommen :bounce: :bounce:

Wir haben momentan nicht mal eines z'haus :s:

das mag i viiiel weniger :(

Aber ohne Kurbel kannst eh nicht viel machen... :devil: ;)

Geschrieben
Wir haben momentan nicht mal eines z'haus :s:

das mag i viiiel weniger :(

Aber ohne Kurbel kannst eh nicht viel machen... :devil: ;)

und ohne vorbau auch net :mad: der is grad net lieferbar.

aber ich kann ja schon mal den lenker vormontieren. mäntel u. schläuche für die lrs hab ich auch mal gekauft. ein bisserl was geht schon heut.

Geschrieben

...was ich heute hasse....

sind die abschiedmails von kollegen(innen) die sich in die pension vertschüssen, maaaa, jedes moi bekomm ich den depressiven ! :(

hab gerade so ein ding wieder bekommen, schaaaaaas - i geh jetzt ham ! :wink:

Geschrieben
....das ich schowida a paar sachn gleichzeitig machn muss....

kaffee trinken, kuchen essen, bb surfen, und hie und da was arbeiten, das lob ich mir! :D Und dafür noch 600€ bekommen! ;)

Geschrieben

- das i jetzt schon wieda Antibiotika nehmen muss und nun zusätzl. zu meinen ohnehin schon Kacke-Schmerzen die Nebenwirkungen hab :f:

- das eine Laufhose für kalte Zeiten sovüüüüüüüüü kostet :mad:

Geschrieben

[quote=]ma i muss heute voll viel machen und mag ned.

und fönen kannst dich auch net! :rofl:

die pickerl sind herunten aber die scheiss verschlussschraube bei der nabe war net da... :s: also nix mit ritzelpaket montieren. so ein dreck :k:

Geschrieben

die pickerl sind herunten aber die scheiss verschlussschraube bei der nabe war net da... :s: also nix mit ritzelpaket montieren. so ein dreck :k:

Bei Campa muß man die immer extra bestellen ... somit net schimpfen, nur sich selber :D

Geschrieben
Bei Campa muß man die immer extra bestellen ... somit net schimpfen, nur sich selber :D

ja woher soll ich das wissen!?!?!? bin ja kein radlfahrer

sind auch trotteln bei campa. bei der kassettenbeschreibung steht "das verschlussding ist bei der nabe dabei" :rolleyes: und dann muss mans erst extra bestellen.

wenigstens waren die barend schalthebel leicht zu montieren.

:rofl:

Geschrieben
ja woher soll ich das wissen!?!?!? bin ja kein radlfahrer

sind auch trotteln bei campa. bei der kassettenbeschreibung steht "das verschlussding ist bei der nabe dabei" :rolleyes: und dann muss mans erst extra bestellen.

Das stimmt schon, bei einer Campa Nabe ist der Verschlußring dabei, bei der Kassette muß man den Abschlußring mitbestellen !

Geschrieben
als erster haltet mich so a kiwara auf weil ich bei an lkw lutsch...

und dann beim heimfahrn hupn mich auf da b17 ca 20 leute an....

1) ???

2) is eh a guter schnitt :D (hast wenigstens a gshcietes rücklicht kappt? weil meins is letztens ausgangen und das aufd nacht :(

Geschrieben
1) ???

2) is eh a guter schnitt :D (hast wenigstens a gshcietes rücklicht kappt? weil meins is letztens ausgangen und das aufd nacht :(

@1...ich bin bei an lkw im windschattn gfahrn...

...und dann hat mich die pozilei aufghalten...

...@2...jo hab ich ghabt...aba auf da b17 hab ich sonnst noch nie wen radlfahrn sehn :D

Geschrieben
mich haben sie ungefähr schon 5x aufgehalten, weil ich keine reflektoren auf dem mountainbike oben hab, wo ich eh nur im wald und so unterwegs bin...

zum glück aber noch nie was zahlt :)

naja, dank unsrem "profesionellen" auftreten (mit gutem bike, bikepanier, helm etc) werden wir eh net so oft aufgehalten.

bei uns fährt oft die polizei vorbei. und wenn ich am gehsteig mim billa-radl fahr haltens mich manchmal auf. wenn ich bikengeh nie :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...