Gast eleon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 2.11 ich hasse es wenn ich den kühlschrank aufmach u. meine assistentin hat kein cola light eingekühlt :s: :s: ihr glück: meine :love: record u. fsa komponenten sind grad gekommen :bounce: :bounce: Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 2.11 ich hasse es wenn ich den kühlschrank aufmach u. meine assistentin hat kein cola light eingekühlt :s: :s: ihr glück: meine :love: record u. fsa komponenten sind grad gekommen :bounce: :bounce: Wir haben momentan nicht mal eines z'haus :s: das mag i viiiel weniger Aber ohne Kurbel kannst eh nicht viel machen... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Wir haben momentan nicht mal eines z'haus :s: das mag i viiiel weniger Aber ohne Kurbel kannst eh nicht viel machen... :devil: und ohne vorbau auch net der is grad net lieferbar. aber ich kann ja schon mal den lenker vormontieren. mäntel u. schläuche für die lrs hab ich auch mal gekauft. ein bisserl was geht schon heut. Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ...was ich heute hasse.... sind die abschiedmails von kollegen(innen) die sich in die pension vertschüssen, maaaa, jedes moi bekomm ich den depressiven ! hab gerade so ein ding wieder bekommen, schaaaaaas - i geh jetzt ham ! Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ich hasse es da der sch... PC so verdammt lagsam is! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ich hasse es da der sch... PC so verdammt lagsam is! :s: ....das ich schowida a paar sachn gleichzeitig machn muss.... php programmiern...und c4d lernen... :k: Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ....das ich schowida a paar sachn gleichzeitig machn muss.... kaffee trinken, kuchen essen, bb surfen, und hie und da was arbeiten, das lob ich mir! Und dafür noch 600€ bekommen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 php programmiern (die 2 worte vertragen sich nicht ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 - das i jetzt schon wieda Antibiotika nehmen muss und nun zusätzl. zu meinen ohnehin schon Kacke-Schmerzen die Nebenwirkungen hab :f: - das eine Laufhose für kalte Zeiten sovüüüüüüüüü kostet Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Kollegen die am Vortag auf den Putz haun und am nächsten Tag nicht hackeln kommen. :s: Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Dass ich in letzter Zeit eh immer so früh schlafen geh aber trotzdem um kurz nach sieben wenn i aufwach total müde bin und am liebsten noch mal tät.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und am liebsten noch mal tät.... alles andere wäre abnormal Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ma i muss heute voll viel machen und mag ned. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und ich muss heut mein :love: LRS für ein paar wochen hergeben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 [quote=]ma i muss heute voll viel machen und mag ned. und fönen kannst dich auch net! die pickerl sind herunten aber die scheiss verschlussschraube bei der nabe war net da... :s: also nix mit ritzelpaket montieren. so ein dreck :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 die pickerl sind herunten aber die scheiss verschlussschraube bei der nabe war net da... :s: also nix mit ritzelpaket montieren. so ein dreck :k: Bei Campa muß man die immer extra bestellen ... somit net schimpfen, nur sich selber Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Bei Campa muß man die immer extra bestellen ... somit net schimpfen, nur sich selber ja woher soll ich das wissen!?!?!? bin ja kein radlfahrer sind auch trotteln bei campa. bei der kassettenbeschreibung steht "das verschlussding ist bei der nabe dabei" und dann muss mans erst extra bestellen. wenigstens waren die barend schalthebel leicht zu montieren. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Das ich mich bei der Swat - Wahl für vier von acht entscheiden muss! Alles andere war e klar - aber das zipft mich an! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Das ich mich bei der Swat - Wahl für vier von acht entscheiden muss! warum für 4 i wüll nur an ! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ja woher soll ich das wissen!?!?!? bin ja kein radlfahrer sind auch trotteln bei campa. bei der kassettenbeschreibung steht "das verschlussding ist bei der nabe dabei" und dann muss mans erst extra bestellen. Das stimmt schon, bei einer Campa Nabe ist der Verschlußring dabei, bei der Kassette muß man den Abschlußring mitbestellen ! Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 als erster haltet mich so a kiwara auf weil ich bei an lkw lutsch... und dann beim heimfahrn hupn mich auf da b17 ca 20 leute an.... zaaaaach... lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 als erster haltet mich so a kiwara auf weil ich bei an lkw lutsch... und dann beim heimfahrn hupn mich auf da b17 ca 20 leute an.... 1) ??? 2) is eh a guter schnitt (hast wenigstens a gshcietes rücklicht kappt? weil meins is letztens ausgangen und das aufd nacht Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 1) ??? 2) is eh a guter schnitt (hast wenigstens a gshcietes rücklicht kappt? weil meins is letztens ausgangen und das aufd nacht @1...ich bin bei an lkw im windschattn gfahrn... ...und dann hat mich die pozilei aufghalten... ...@2...jo hab ich ghabt...aba auf da b17 hab ich sonnst noch nie wen radlfahrn sehn Zitieren
jack_in_black Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 mich haben sie ungefähr schon 5x aufgehalten, weil ich keine reflektoren auf dem mountainbike oben hab, wo ich eh nur im wald und so unterwegs bin... zum glück aber noch nie was zahlt Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 mich haben sie ungefähr schon 5x aufgehalten, weil ich keine reflektoren auf dem mountainbike oben hab, wo ich eh nur im wald und so unterwegs bin... zum glück aber noch nie was zahlt naja, dank unsrem "profesionellen" auftreten (mit gutem bike, bikepanier, helm etc) werden wir eh net so oft aufgehalten. bei uns fährt oft die polizei vorbei. und wenn ich am gehsteig mim billa-radl fahr haltens mich manchmal auf. wenn ich bikengeh nie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.