Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass ich mir grad meine jobstunden vom november angschaut hab

:confused: 225h :k:

jetzt werd ich kartenabreisser im apollo :love:

Ah geh - Seit Juli 2005 exakt 1067 Stunden gearbeitet, dass ergibt einen Monatsschnitt von 213.4 Stunden.

Oarg war der Oktober mit 231 Stunden!! Aber Kartenabreisserin möcht ich trotzdem nicht werden. Wenn dann in der Lugnercity - da wär der Burger King nicht allzu weit weg. :toll:

Geschrieben
JAWOHL! so solls auch sein. jetzt brauchts nur noch gscheite musik hören. sprich gscheiten grunge, gscheiten punk rock u. gscheites industrial zeugs.

richt deiner tochter einen lieben gruss von mir aus und wenn sie will kann sie gute musik abseits der mainstreamkacke bekommen.

:D

Du wirst lachen, in Bio DARF sie angeblich Musik hören....weil sie sooooo brav ist und sich immer freiwillig meldet....obs stimmt? :confused::D

Dieses Jahr hat sie eine andere Professorin in Englisch und hat gleich auf die 1. Schularbeit einen Fetzen gegengleich auf die 1. Lateinschularbeit einen EINSER!??? Meiner Meinung nach etwas seltsam, denn bis jetzt hat sie in Englisch durchschnittliche Leistungen erbracht *grrrrrr* LEHRER :f: :s:

Geschrieben
Ah geh - Seit Juli 2005 exakt 1067 Stunden gearbeitet, dass ergibt einen Monatsschnitt von 213.4 Stunden.

Oarg war der Oktober mit 231 Stunden!! Aber Kartenabreisserin möcht ich trotzdem nicht werden. Wenn dann in der Lugnercity - da wär der Burger King nicht allzu weit weg. :toll:

mein schnitt ist "gottseidank" :rolleyes: bei nur 210 stunden. mein rekord heuer war der juli mit 304h. dann aber ein monat surfen als belohnung :love:

wicht wir sollten den verein der "anonymen armen schweine" gründen.

und am montag geh ich ins gartenbaukino u. schau mir "working mans death" an

Geschrieben
*grrrrrr* LEHRER :f: :s:

da hast recht.

obwohl meine lehrer hätt ich nicht sein wollen :D

Geschrieben
...ich heute hasse ist, dass ich nach dem Dormikum ein Gefühl hab, als ob ich total besoffen bin :f:

Aber irgendwie nicht so schlecht :D

@eleon

Wie war die h?

keine macht den drogen!

stunde war lustig. 5 leut. 120 schnitt :cool: und das erste mal adventskalender

Geschrieben
keine macht den drogen!

stunde war lustig. 5 leut. 120 schnitt :cool: und das erste mal adventskalender

Na eh nicht, die Schmerzmittel die sie mir verschrieben hat für nach dem Dormikum nehm ich eh nicht :rolleyes::D

Und die restlichen Drogen - mal schaun :p

Danke für's Stunde machen - 5 Leute ist eh normal für Do Vm - daaaanke :)

Geschrieben
mein schnitt ist "gottseidank" :rolleyes: bei nur 210 stunden. mein rekord heuer war der juli mit 304h. dann aber ein monat surfen als belohnung :love:

wicht wir sollten den verein der "anonymen armen schweine" gründen.

und am montag geh ich ins gartenbaukino u. schau mir "working mans death" an

Ich weiss leider die Stundenanzahl der Monate vorm Juli nicht, aber es waren sicher genug .... der Dezember bringt noch mal so um die 230 Stunden. :f: Wenigstens passt die Kohle und wenn ich bedenke,

dass mir heute schon den ganzen Tag fad ist und ich wieder über 150 Seiten meines Buches lesen konnte seit 6 Uhr .... es gibt Schlimmeres. :p

Mahe - gute Idee - gründen wir einen Verein!! :jump: Bin eh schon lang nimmer bei einem gewesen.

Am Montag hab ich was besseres vor. Laufen - Brunchen - Sushi essen und shoppen und zwischendurch immer wieder feiern, feiern, feiern. :toll:

Geschrieben
Na eh nicht, die Schmerzmittel die sie mir verschrieben hat für nach dem Dormikum nehm ich eh nicht :rolleyes::D

Und die restlichen Drogen - mal schaun :p

Immer nachwerfen - nur nicht die Wirkung schmälern. :D

Geschrieben
Cool das du noch so klar schreiben kannst :D:toll:

Das wundert mich auch :D :f:

Aber um mich dreht sich's - ich weiß nicht mal wie ich nach Hause gekommen bin .Sollte lernen grad aber das geht von der Konzentration her nicht...du weißt ja nicht wie lange ich für 1 Wort zum tippen brauch :D

Geschrieben
Das wundert mich auch :D :f:

Aber um mich dreht sich's - ich weiß nicht mal wie ich nach Hause gekommen bin .Sollte lernen grad aber das geht von der Konzentration her nicht...du weißt ja nicht wie lange ich für 1 Wort zum tippen brauch :D

Nackig??? :eek::rofl:

Geschrieben

mich zipft heute an, dass ich die arbeit einer kollegin (nicht die mti den kindertelefoanten, die andere...) kontrollieren und vervollständigen darf, sie mich dabei aber

a) zum thema, was ich den genau zu tun hätte alle fünf minunten mit einer anderen aussagen langsam und siche rin den wahnsinn treibt und...

b) ihre vorabeit so dermaßen mies ist, dass es einfacher ist, ich fang gleich von vorne an...

hauptsache, ich sitz jetzt da stunden dabei und darf dafür die anderen dringenden projekte hängen lassen, um nachher wieder erklärungen für die verspätungen zu finden...

p.s.: ich reiß mir aber zur zeit keinen haxen aus, komme früh und gehe auchso, dass ic vom abend noch was hab...trotzdem immer "nur" um die 200 stunden...den ganzen sommer über...

Geschrieben
DAS GLAUBST DU! Dormikum is bekannt für leichte Halluzinationen :devil: :rofl:

:eek:

Dann war das also nicht der hier, der mir nach Hause geholfen hat:

http://www.bradpittfan.com/pics/poc001gg.jpg

Geschrieben
:eek:

Dann war das also nicht der hier, der mir nach Hause geholfen hat:

http://www.bradpittfan.com/pics/poc001gg.jpg

na sei froh. der brad ist seit troja dank der massen an konsumierten steroiden eh ein impotenzler :rofl:

Geschrieben

@isa_tu

:rofl: Meiner :devil:

@eleon

Hab ihn ja noch nicht ausprobiert - und probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Aber den aus deinem Profilbild wollt ich als kleines Mädl immer haben :love: :rolleyes:

http://www.fatnews.de/autor/bilder/David401c19f4bc5ed.jpeg

Geschrieben
...ich heute hasse ist, dass ich nach dem Dormikum ein Gefühl hab, als ob ich total besoffen bin :f:

Aber irgendwie nicht so schlecht :D

Her mit dem Zeug :love:

Na Spass ohne, wie wars?? Alles OK??

Geschrieben
Her mit dem Zeug :love:

Na Spass ohne, wie wars?? Alles OK??

Geh das näxte Mal zu einer Zahnärztin, die mit so was arbeitet - das geht ruck zuck, gedauert hats 1:20 , die erste h hab ich NULL (wirklich gar nichts !) mitbekommen, hätt ich mir gar nicht gedacht, und die letzten 20 min war ich so halb wach, hab aber auch alles nur so im Rausch mitbekommen, und gedreht hat sich alles enrom, grad gehen hab ich nicht können, gar nyx.

Seit ca. 1/2h gehts wieder besser, ich werd mich jetzt ans lernen machen nur ins Dusika werd ich heute Abend leider ohne Auto kömmen müssen - darf 24h nach Einnahme des Dormikums nicht Autofahren :rolleyes:

Aber moment: magst dann auch vom Brad Pitt nach Hause gebracht werden so wie die Isa_tu und ich :rofl: ?

Oder eher von sojemandem :

http://dpestova2.home.att.net/web/hkfront.jpg

Geschrieben
http://www.fatnews.de/autor/bilder/David401c19f4bc5ed.jpeg

mitch forever!

keiner zieht den bauch so gut ein wie er! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...