Chris64 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wir haben morgen bei uns so einen 25% Tag! Aso auf alles 25%! Das wird die Hölle auf Erden! Kunden im Weihnachtsstress und zusätzlich Wartezeiten an der Kasse und zuwenige Verkäufer, eine Explosive Mischung! Echt woah? Warum sagt mir das keiner? ...beim Billa gibts morgen das gesamte Biersortiment - 15 %. Nur, falls das der eine oder die andere nicht weiß... Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ...beim Billa gibts morgen das gesamte Biersortiment - 15 %. Nur, falls das der eine oder die andere nicht weiß... waaaas?? der hat morgen offen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 waaaas?? der hat morgen offen? YEP ! Hab da einen Flyer gekriegt heute, wo sowas draufsteht... Zitieren
zec Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 waaaas?? der hat morgen offen? Eigentlich hat so ziemlich jedes große Geschäft Morgen offen . Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Eigentlich hat so ziemlich jedes große Geschäft Morgen offen . Ja, aber der Lebensmittelhandel hat üblicherweise am 8. Dez. net offen? Zitieren
zec Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja, aber der Lebensmittelhandel hat üblicherweise am 8. Dez. net offen? Also i geh Morgen in so ein Lebensmittelgeschäft einkaufen - also hats gefälligst offen zu haben . Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja, aber der Lebensmittelhandel hat üblicherweise am 8. Dez. net offen? Doch Seit 1 oder 2 Jahren schon. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Und ich hasse, dass Rapid 1:3 verloren hat Dabei waren's doch alle miteinader sehr bemüht... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Doch Seit 1 oder 2 Jahren schon. pf, heute extra 1/5h früher aufgestanden um einkäufe zu machen :s: :s: :s: ob die banken auch offen haben.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Echt woah? Warum sagt mir das keiner? ...beim Billa gibts morgen das gesamte Biersortiment - 15 %. Nur, falls das der eine oder die andere nicht weiß... nur das wir eine Sportgeschäft sind! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 nur das wir eine Sportgeschäft sind! Sportgeschäft in Steyr mit -25%, welches? nur damit wir dich deinen Stress so richtig geniessen lassen können. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Dabei waren's doch alle miteinader sehr bemüht... Außer den Italienern. Wenn DIE sich bemüht hätten..... Aber ich hass das auch, war aber leider vorauszusehen nach den letzten internationalen Begegnungen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Außer den Italienern. Wenn DIE sich bemüht hätten..... Aber ich hass das auch, war aber leider vorauszusehen nach den letzten internationalen Begegnungen. in da cl habens sowieso ka leiberl, egal welche manschaft! i hass morgen schule!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 gestern wars mein scheiss herz, heut is meine noch beschissenere archillessehne Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 gestern wars mein scheiss herz, heut is meine noch beschissenere archillessehne Oh je ... bist den Hasaln zu schnell nachgelaufen?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Comment: wär a scho wuarscht gwesen... :devil: huh, warum das? @ wicht: er hat eine seinesgelichen für die arche gesucht Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Na darum: Du hast um 8 min vor 2 i.d.F. gepostet, dass du um eine Fünftel Stunde früher aufgestanden bist, um Einkäufe zu machen. Um die Zeit hat ja eh noch nix offen. Also hättest ruhig bis um 2:08 weiterbüseln können..... :devil: 1) gemeint war "1/2h" 2) ich bin am MITTWOCH früher aufgestanden, um einkäufe für mi&do zu machen Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Oh je ... bist den Hasaln zu schnell nachgelaufen?! nein leider keine hasen is wahrscheinlich noch von meiner mehr oder weniger "kleinen" kollision mit einem auto auf dem weg in die volksschule vor ca. 10 jahren Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 .....ich hasse....tylorreihen, potenzreihen....differenzialgleichung.. :f: :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 nein leider keine hasen is wahrscheinlich noch von meiner mehr oder weniger "kleinen" kollision mit einem auto auf dem weg in die volksschule vor ca. 10 jahren Oh je . Was macht dein Herzerl - hast dich überanstrengt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 und? wie wars?? Der Horror!!!!! Aber ich wurde heute mal nur von einer Kunde blöd angemacht! Das ist ein richtiger Erfolg! Aber es ist schon unglaublich wieviele Kunden an einem feiertag einkaufen gehen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Das stimmt! Wir haben aber morgen und am Samstag die %e auch noch mal! Aber ich beschwere mich ja eh nicht! Werde eh dafür bezahlt! Und ich habe es schon bei einigen geschafft meinen Tuning Vogel auf sie zu übertragen! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 @Tuning Vogel: was ist das? Bist no ned lang im BB, wart nur, den kriegst auch noch Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Bist no ned lang im BB, wart nur, den kriegst auch noch Hearts, jetzt spannts mich da nicht unnötig auf die Folter?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Schau dir meine Homepage an dann weißt du was ein Tuning Vogel ist! http://www.members.aon.at/rainersworld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.