Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir haben morgen bei uns so einen 25% Tag! Aso auf alles 25%! Das wird die Hölle auf Erden! Kunden im Weihnachtsstress und zusätzlich Wartezeiten an der Kasse und zuwenige Verkäufer, eine Explosive Mischung!

Echt woah?

Warum sagt mir das keiner?

...beim Billa gibts morgen das gesamte Biersortiment - 15 %. Nur, falls das der eine oder die andere nicht weiß...

Geschrieben
Ja, aber der Lebensmittelhandel hat üblicherweise am 8. Dez. net offen?

Also i geh Morgen in so ein Lebensmittelgeschäft einkaufen - also hats gefälligst offen zu haben :D .

Geschrieben
Dabei waren's doch alle miteinader sehr bemüht...

Außer den Italienern. Wenn DIE sich bemüht hätten..... :p

Aber ich hass das auch, war aber leider vorauszusehen nach den letzten internationalen Begegnungen.:(

Geschrieben
Außer den Italienern. Wenn DIE sich bemüht hätten..... :p

Aber ich hass das auch, war aber leider vorauszusehen nach den letzten internationalen Begegnungen.:(

in da cl habens sowieso ka leiberl, egal welche manschaft!

i hass morgen schule!!!!

Geschrieben
gestern wars mein scheiss herz, heut is meine noch beschissenere archillessehne :mad:

Oh je ... bist den Hasaln zu schnell nachgelaufen?!

Geschrieben
Na darum: :p

Du hast um 8 min vor 2 i.d.F. gepostet, dass du um eine Fünftel Stunde früher aufgestanden bist, um Einkäufe zu machen. Um die Zeit hat ja eh noch nix offen. Also hättest ruhig bis um 2:08 weiterbüseln können..... :D :devil:

1) gemeint war "1/2h" :rolleyes:

2) ich bin am MITTWOCH früher aufgestanden, um einkäufe für mi&do zu machen ;)

Geschrieben
Oh je ... bist den Hasaln zu schnell nachgelaufen?!

nein leider keine hasen :(

is wahrscheinlich noch von meiner mehr oder weniger "kleinen" kollision mit einem auto auf dem weg in die volksschule vor ca. 10 jahren :(

Geschrieben
nein leider keine hasen :(

is wahrscheinlich noch von meiner mehr oder weniger "kleinen" kollision mit einem auto auf dem weg in die volksschule vor ca. 10 jahren :(

Oh je :( . Was macht dein Herzerl - hast dich überanstrengt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...