Matthias Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ...das würd ich ma wünschen für meine biochemie ( :k: ) -prüfung am fr Na ja, dann mußt es nochmals machen. Ich darf im übrigen für selbiges Fach am Do nächster Wo ran! Welche Lernunterlage hast dann dafür? Auch des Löffler-buch? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 dass ich das klientel in der lugnercity nicht pack. net amal die paar minuten wo ich meinen obstsalat vom merkur hol :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 dass ich das klientel in der lugnercity nicht pack. net amal die paar minuten wo ich meinen obstsalat vom merkur hol :f: mah bist du empfindlich.... nase und augen zu,und durch ich liebe die Jugo-City Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich darf im übrigen für selbiges Fach am Do nächster Wo ran! Welche Lernunterlage hast dann dafür? Auch des Löffler-buch? bei uns haben's die lehrbuch-empfehlung von löffler auf horn (>600 seiten, dafür ausführlich, gut bebildert & v.a. einfach erklärt!) umgestellt - gut für leute wie mich, die mit wenig vorwissen an die sache rangehen. aber die kombi "die woche finanzierung, nächste woche biochemie" klingt spannend Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ich liebe die Jugo-City ...wennst blöd reden tust, mach ich Dich Kickbox!! Zitieren
Isa Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Jetzt weiß ich warum die Mausi Lugner immer ins Elixia in Hüdorf geht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Jetzt weiß ich warum die Mausi Lugner immer ins Elixia in Hüdorf geht um den jimmy zu treffen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 um den jimmy zu treffen!! falsch ! ! ! um weiterhin anderssprachige menschen zu treffen, sunst kennad sa si jo überhauptned aus,des mausi elixia hüdo wird immer mehr zum CD :k: Zitieren
Isa Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Also ich finds in Hüdorf total angenehm immer.. auch wenn der Jimmy dortn is Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Jetzt weiß ich warum die Mausi Lugner immer ins Elixia in Hüdorf geht Heeeee - des is meine Freundin - die is immer am Vormittag dort um zu telefonieren. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Also ich finds in Hüdorf total angenehm immer.. auch wenn der Jimmy dortn is najoooo bissl wenig haserln, ausser die isa oder der wicht is duart.... brauch scho a bissl a augenpause zwischen den sätzen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Heeeee - des is meine Freundin - die is immer am Vormittag dort um zu telefonieren. :devil: ....heee-> zuhören, mitschreiben und die geilen gschichtln an die zeitung verkaufen - kannst mitn mr texx kontakt aufnehmen! i glaub i bin a bissl kommerzverseucht Zitieren
Isa Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 najoooo bissl wenig haserln, ausser die isa oder der wicht is duart.... brauch scho a bissl a augenpause zwischen den sätzen Na Augenschmaus war heut keiner, außer der Mausi Lugner.. waren noch 2 Gerippe da, die sich am Stepper vernichtet haben :f: obwohl ausm Yoga-Kurs sind dann doch noch ein paar fesche Haserl rausgekommen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ....heee-> zuhören, mitschreiben und die geilen gschichtln an die zeitung verkaufen - kannst mitn mr texx kontakt aufnehmen! i glaub i bin a bissl kommerzverseucht bei der grauslichen Stimme brauchst Oropax :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 bei der grauslichen Stimme brauchst Oropax :k: mausi - auch die kreissäge genannt! hatt die nicht die deutsche synchronisation beim chainsaw massacre übernommen?! (für die kettensägen) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 mausi - auch die kreissäge genannt! hatt die nicht die deutsche synchronisation beim chainsaw massacre übernommen?! (für die kettensägen) da kannst einen pfurz drauf lassen :f: die oide geht doch jeden nur mehr am zigurri (keine ahnung wie man das schreibt) >> am oasch auf gut deutsch Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 da kannst einen pfurz drauf lassen :f: die oide geht doch jeden nur mehr am zigurri (keine ahnung wie man das schreibt) >> am oasch auf gut deutsch stell dir vor, die quatscht im elixia mit der gerda rogers!! -> sogar sämtliches ungeziefer würde das gebäude umgehend und fluchtartig verlassen!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Mahe ich will ma des gar ned vorstellen. :f: :k: Elixia ist trotzdem nur mehr am Vormittag akzeptabel. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Mahe ich will ma des gar ned vorstellen. :f: :k: Elixia ist trotzdem nur mehr am Vormittag akzeptabel. vielleicht sollte man der netten geschäftsleitung im elixia, einen link mit diesem thread zukommen lassen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Elixia ist trotzdem nur mehr am Vormittag akzeptabel. na geh. dann kommst mal zu mir oder zum philipp in spinning dann bist wieder froh wennst im elixia bist :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 na geh. dann kommst mal zu mir oder zum philipp in spinning dann bist wieder froh wennst im elixia bist :devil: das spinning im b&s war ja (bis auf die trainer :devil: ) eh immer voll in ordnung - ok, in der breitegasse wars ev. ein bisserl eng -> aber die geschäftsführung ist bzw. war ja wirklich unter aller würde!! und nachdem mir der glatzerte chef (seinen namen hab ich anscheinend erfolgreich verdrängt) einmal eine trainingsplaneinweisung gegeben hab war ich überzeugt davon, kündigen zu müssen!! :s: :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 na geh. dann kommst mal zu mir oder zum philipp in spinning dann bist wieder froh wennst im elixia bist :devil: Den Viellieb muss ich 2 Wochen in GC ertragen - des reicht ma!! :devil: Und "schpinnen" tu ich selber genug. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 das spinning im b&s war ja (bis auf die trainer :devil: ) eh immer voll in ordnung - ok, in der breitegasse wars ev. ein bisserl eng -> aber die geschäftsführung ist bzw. war ja wirklich unter aller würde!! und nachdem mir der glatzerte chef (seinen namen hab ich anscheinend erfolgreich verdrängt) einmal eine trainingsplaneinweisung gegeben hab war ich überzeugt davon, kündigen zu müssen!! :s: :s: gott sei dank befinden sich die "führer" meist in der webgasse ein besseres publikum als in der breitengassenfiliale findest aber in keinem anderen studio in wien. von der webgasse red ich eh net die trainer - mit ein paar ausnahmen - sind auch ok. halt leider im ausdauerbereich nicht entsprechend bewandert. die leut die dann entsprechend dort was machen wollen kommen dann zu den paar ausdauerdillos für tipps&tricks. aber das ist eh eine alte krankheit dass die fitnessmafia zb mädels auf ergometer bei 70 umdrehung u. 130 puls setzt. u. die wundern sich dann wenns dicke schenkel bekommen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Den klan scheiss Tschuchti der meiner Tochter heute Vormittag in der Schule mit an U-Hackerl aus 1 Meter Entfernung ins rechte Auge gschossen hat, und das mit absicht. Netzhautprellung mit Verdacht auf Netzhaut Ablösung... die Ärzte können mir erst in zwei Tagen -wenn die Schwellung abgeklungen ist- genaueres sagen ob sie einen bleibenden Schaden davon trägt Ich muß mich SO beherrschen das i ned zum Guffler werd und den klanen Scheisshund de Fressleistn ausn Gsicht tritt... Ich mein wir waren sicher auch keine Heiligen in der Schule, wir ham auch mit U-Hackerl umadum gfetzt, aber ins Gesicht ?!?!?! vielleicht am Hintern oder Rücken, oder sonstwo hin, aber ned ins Gsicht. Da behütet man sein Kind 13 Jahre lang wie sonst nyx auf der Welt, und dann kommt a so a Tschuchti Oaschloch und schiesst ihr -mir nix dir nix -a Aug aus, BITTE DAS KANNS JA NICHT SEIN ! Bitte mein Mädl hat aus dem Auge geblutet, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.... so jetzt gehts ma a bissl besser lg.Buglbiker Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ach du sch... vor so einer situation hab ich echt angst - wenn einer meiner beiden töchter sowas widerfährt.... nicht auszumalen, wie ich reagier!! fuck.. tut mir echt leid für euch - ich hoff es wird alles (vor allem das auge) wieder 100%ig *daumenhalt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.