JIMMY Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote=]Bähh... I hab grad a voll grausiges Email bekommen.auch sehn mag Zitieren
LBJ Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote=]Bähh... I hab grad a voll grausiges Email bekommen. was? zeig! komm schon! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @Ji&Jü: Des wollt's ned sehen. Glaubt's mas. Zitieren
heidi Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 scheiß schule mit scheiß ausflüg nach dem man nochmal in die schule gehn muss um den scheiß guk-test zu schreiben. :f: endlich ferien! Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 [quote=]@Ji&Jü: Des wollt's ned sehen. Glaubt's mas. Des is echt grausam und brutal!! Will man nicht sehen!! So a Troadl!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Des is echt grausam und brutal!! Will man nicht sehen!! So a Troadl!!! ja,ja... das leben kann echt grausam sein Zitieren
NoCturne Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 scheiß schule mit scheiß ausflüg nach dem man nochmal in die schule gehn muss um den scheiß guk-test zu schreiben. :f: endlich ferien! wenn schule das einzige problem im leben ist..... ich muss dir mitteilen, dass das leben "danach" manchmal um einiges unangenehmer ist als schule und tests... leider leider... Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 wenn schule das einzige problem im leben ist..... ich muss dir mitteilen, dass das leben "danach" manchmal um einiges unangenehmer ist als schule und tests... leider leider... sog i a imma, rückblickend a scheene zeit und das bisserl verantwortung is nix im vergleich zu dem wenn man familie hat Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 die Eierköpfe heute Morgen in SJJ zu deppat zum Flugzeugenteisen waren... 20cm Neuschnee aber Gott sei Dank bin i wieder in halbwegs warmer Umgebung schens w/e Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 sog i a imma, rückblickend a scheene zeit und das bisserl verantwortung is nix im vergleich zu dem wenn man familie hat Was hastn für eine Verantwortung? Zitieren
Rossl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Was hastn für eine Verantwortung? I nehm an für dich und das pupertierende Monster, oder Scotty? Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Was hastn für eine Verantwortung? ??? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 I nehm an für dich und das pupertierende Monster, oder Scotty? Für das Monster trage ich die volle Verantwortung - und mir gegenüber ......hmmmmmmmm. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also ich wäre jetzt lieber in der Schule als in der Hacke. Da kann man wenigstens noch den Nachmittag geniessen. Was mach ich, wenn ich Pech hab bis Mitternacht in der Hacke sitzen. :k: @Isa_tu + Scotty Tuts euch lieb haben. Die Zeit ist zu kostbar um sich zu streiten. Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Für das Monster trage ich die volle Verantwortung - und mir gegenüber ......hmmmmmmmm. hab ich kein kind ? hab ich kein verantwortung generell - leg das mal nicht immer auf die familie um ? auf den punkt gebracht, als schüler und so lange eltern für dich sorgen - bist eher "sorgenfrei" und "halbwegs verantwortungsfrei" - das ändert sich aber schlagartig wenn man im beruf eine leitende position inne hat und wenn man familie hat alles klar ? Zitieren
Rossl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Für das Monster trage ich die volle Verantwortung - und mir gegenüber ......hmmmmmmmm. Verantwortung direkt wird er für dich keine tragen aber er wird sich vom Gefühl her verantwortlich fühlen, dass alles rund läuft! Und hör auf die Wicht. Tuts euch lieben und net da jetzt wegen irgendeiner Aussage herumdiskutieren und vielleicht auch noch streiten! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also ich wäre jetzt lieber in der Schule als in der Hacke. Da kann man wenigstens noch den Nachmittag geniessen. Was mach ich, wenn ich Pech hab bis Mitternacht in der Hacke sitzen. :k: @Isa_tu + Scotty Tuts euch lieb haben. Die Zeit ist zu kostbar um sich zu streiten. Na,na....hat mit streiten nyx zum tun ( tun wir auch nicht ...haben uns ja lieb :love: ) - aber ich steh wirklich auf der Leitung. Verantwortung hat man jemanden gegenüber, wenn derjenige unselbständig is, hilflos oder krank ist - bin i jo net Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 hab ich kein kind ? hab ich kein verantwortung generell - leg das mal nicht immer auf die familie um ? SORRY....hab an unsere interne "Familie" gdacht Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Verantwortung hat man jemanden gegenüber, wenn derjenige unselbständig is, hilflos oder krank ist - bin i jo net Na hoffentlich bist Morgen fit - dann übernehm ich die Verantwortung, dich sicher zum Eisgeschäft zu führen und zurück. Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 SORRY....hab an unsere interne "Familie" gdacht das werd ich dir auch noch austreiben :devil: apropos :devil: treiben ..... Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Na hoffentlich bist Morgen fit - dann übernehm ich die Verantwortung, dich sicher zum Eisgeschäft zu führen und zurück. ja wichtal - nimm sie an der hand - wenn's quängeln tut drück ihr die eistüte in die papalatur - Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ja wichtal - nimm sie an der hand - wenn's quängeln tut drück ihr die eistüte in die papalatur - Geh sch****n, OIDA!!!!! :devil: :s: :love: :love: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 I bin scheinbar zu deppert mich für eine MS Prüfung anzumelden. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Geh sch****n, OIDA!!!!! :devil: :s: :love: :love: :love: mei mausal spinnt heit a wia a Radio...de kennts a glei mitnehmen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 [quote=]I bin scheinbar zu deppert mich für eine MS Prüfung anzumelden. MS?? ist das eine Variante von SM? Schweinderl :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.