Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheiß schule mit scheiß ausflüg nach dem man nochmal in die schule gehn muss um den scheiß guk-test zu schreiben. :f:

endlich ferien!

wenn schule das einzige problem im leben ist..... ich muss dir mitteilen, dass das leben "danach" manchmal um einiges unangenehmer ist als schule und tests...

leider leider...

Geschrieben
wenn schule das einzige problem im leben ist..... ich muss dir mitteilen, dass das leben "danach" manchmal um einiges unangenehmer ist als schule und tests...

leider leider...

sog i a imma, rückblickend a scheene zeit und das bisserl verantwortung is nix im vergleich zu dem wenn man familie hat :rolleyes:

Geschrieben

die Eierköpfe heute Morgen in SJJ zu deppat zum Flugzeugenteisen waren...

20cm Neuschnee :mad:

aber Gott sei Dank bin i wieder in halbwegs warmer Umgebung :cool:

schens w/e :wink:

Geschrieben

Also ich wäre jetzt lieber in der Schule als in der Hacke. Da kann man wenigstens noch den Nachmittag geniessen. Was mach ich, wenn ich Pech hab bis Mitternacht in der Hacke sitzen. :k:

@Isa_tu + Scotty

Tuts euch lieb haben. Die Zeit ist zu kostbar um sich zu streiten. :zwinker::wink:

Geschrieben
Für das Monster trage ich die volle Verantwortung - und mir gegenüber ......hmmmmmmmm. :confused:

hab ich kein kind ?

hab ich kein verantwortung generell - leg das mal nicht immer auf die familie um ?

auf den punkt gebracht, als schüler und so lange eltern für dich sorgen - bist eher "sorgenfrei" und "halbwegs verantwortungsfrei" - das ändert sich aber schlagartig wenn man im beruf eine leitende position inne hat und wenn man familie hat

alles klar ? :)

Geschrieben
Für das Monster trage ich die volle Verantwortung - und mir gegenüber ......hmmmmmmmm. :confused:

Verantwortung direkt wird er für dich keine tragen aber er wird sich vom Gefühl her verantwortlich fühlen, dass alles rund läuft!

Und hör auf die Wicht. Tuts euch lieben und net da jetzt wegen irgendeiner Aussage herumdiskutieren und vielleicht auch noch streiten!

Geschrieben
Also ich wäre jetzt lieber in der Schule als in der Hacke. Da kann man wenigstens noch den Nachmittag geniessen. Was mach ich, wenn ich Pech hab bis Mitternacht in der Hacke sitzen. :k:

@Isa_tu + Scotty

Tuts euch lieb haben. Die Zeit ist zu kostbar um sich zu streiten. :zwinker::wink:

Na,na....hat mit streiten nyx zum tun ( tun wir auch nicht ...haben uns ja lieb :love: ) - aber ich steh wirklich auf der Leitung. :confused:

Verantwortung hat man jemanden gegenüber, wenn derjenige unselbständig is, hilflos oder krank ist - bin i jo net :D

Geschrieben
Verantwortung hat man jemanden gegenüber, wenn derjenige unselbständig is, hilflos oder krank ist - bin i jo net :D

Na hoffentlich bist Morgen fit - dann übernehm ich die Verantwortung, dich sicher zum Eisgeschäft zu führen und zurück. :zwinker:

Geschrieben
Na hoffentlich bist Morgen fit - dann übernehm ich die Verantwortung, dich sicher zum Eisgeschäft zu führen und zurück. :zwinker:

ja wichtal - nimm sie an der hand - wenn's quängeln tut drück ihr die eistüte in die papalatur - :rofl:

Geschrieben
Geh sch****n, OIDA!!!!! :devil: :D :s:

:love: :love: :love:

mei mausal spinnt heit a wia a Radio...de kennts a glei mitnehmen :mad:

Geschrieben

[quote=]I bin scheinbar zu deppert mich für eine MS Prüfung anzumelden.:aerger:

MS?? ist das eine Variante von SM?

Schweinderl :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...