Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich bewahrheitet sich nicht die Weisheit von Steve :eek:

 

 

Der Steve hat doch keine Ahnung. :rolleyes: Bis jetzt klappts ganz nach meinen Vorstellungen. Wobei nach dem heutigen Blick auf ein Foto hab ich ihr das depate Gschau nicht gwunschen, muss wohl doch angeboren sein. :rofl:

 

Bestraft werd ich ausserdem genug - jeden Tag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steve hat doch keine Ahnung. :rolleyes: Bis jetzt klappts ganz nach meinen Vorstellungen. Wobei nach dem heutigen Blick auf ein Foto hab ich ihr das depate Gschau nicht gwunschen, muss wohl doch angeboren sein. :rofl:

 

Bestraft werd ich ausserdem genug - jeden Tag. :D

 

du hast Fotos von ihr :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute ... sobald ich wieder in wien bin gibts mal eine bikeboard exclusive einweihungsparty in meiner wohnung in klosterneuburg :toll:

 

aber trotzdem hoff ich dass sie glücklich ist mit dem anderen. ich hab ja auch nix davon wenn er sie schlecht behandelt und sie unglücklich ist, ganz im gegenteil. und bei auge um auge und anderen rachephantasien ist ausser schlechtem karma noch nie was rausgekommen...

 

(jaja jetzt werden wieder ein paar sagen dass ich zu nett und zu liab bin, gell jimmy, aber das ist halt meine überzeugung...)

 

stepi ;) ich glaub da hattest noch nie das volle programm abbekommen, es gibt menschen denen wünsche ich echt die hölle auf erden, sie ist mein absoluter favorit !

 

egal, hau die aufs radl foar amoi rund um österreich, weil des hast ja sicher no ned gemacht :D - und die weiber werden dir am popo kleben bleiben ! :D - moch a "STEPI-THE-GOOD-MAN" promotion-fahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stepi ;) ich glaub da hattest noch nie das volle programm abbekommen, es gibt menschen denen wünsche ich echt die hölle auf erden, sie ist mein absoluter favorit !

 

egal, hau die aufs radl foar amoi rund um österreich, weil des hast ja sicher no ned gemacht :D - und die weiber werden dir am popo kleben bleiben ! :D - moch a "STEPI-THE-GOOD-MAN" promotion-fahrt !

:megaph: scottyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

 

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stepi ;) ich glaub da hattest noch nie das volle programm abbekommen, es gibt menschen denen wünsche ich echt die hölle auf erden, sie ist mein absoluter favorit !

 

 

meiner auch....aber eigentlich is mir schon wurscht, weil die is von Natur aus so deppat, der braucht ma goar nyx schlimmes wünschen, die macht sich eh alles selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber vielleicht ist "ein Anderer", der in der Naehe ist, der Ausloeser der Erkenntnis, dass Fernbeziehungen doch zu schwierig sind.

 

des san die typischen gsch. querbräter(innen) - die san immer soooo toll und sooooo lieb, und bei denen ist alles viel besser :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag Kopfweh..... dann Halsweh.... am Abend massives Krankheitsgefühl und erhöhte Temp..... und heut gez ma ned grad besser!

 

Nur:

 

Heute Fahrstunde

morgen Arbeiten

Freitag theoretische Prüfung Motorrad

 

:k:

(Bine hier: )

 

:(

 

Na dann wünsch ich dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...