Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AHHHHHHHHHHHH.....i glaub, den hams extra so gestaltet das du gar nicht die Möglichkeit hast, etwas abzusetzten!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

den neuen kühlschrank? :D

Geschrieben

Schau liebe Isa_tu: solange ich keinen Rabatt bei irgendeiner Steuer vom Finanzamt bekommt, bekommen's von mir sämtliche Erklärungen auf einem ganz normalen Zettel/Formular - ich werd' denen die Arbeit doch net abnehmen.;)

Und Papier ist geduldig, daher hast solche Probleme, wie oben beschrieben, net.

Geschrieben

1.Schnee :k:

2.Hab wieder mal vergessen das Montag wieder Schule wäre :rofl:

3.Das Morgen wieder Schule ist

4.Schule

5.DAS ICH(16 Jahre) KEINE FREUNDIN HABE :rofl::rofl::rofl:

!!!Frauen(weibliche Menschen :p ) dieser Welt meldet euch bei MIR!!!

max.16 Jahre

Auch noch wichtig: Braune Haare und Augen, ausserdem natürlich stubenrein :p , sportlich, nicht dumm UND humorvoll.

Geschrieben

5.DAS ICH KEINE FREUNDIN HABE :rofl: :rofl: :rofl:

!!!Frauen(weibliche Menschen :p ) dieser Welt meldet euch bei MIR!!!

max.16 Jahre

Auch noch wichtig: Braune Haare und Augen, ausserdem natürlich stubenrein :p , sportlich, nicht dumm UND humorvoll.

klaner,eindeutig der falsche thread :rofl::look:

Geschrieben

ich hasse es dass ich so pleite bin dass ich mir nicht mal die kosmetikerin leisten kann (harzen) und auf den oarsch epilierer ausweichen muss. der scheissdreck nimmt orginal dreimal so viel zeit in anspruch (2h) und tut ca 5mal so weh. :mad:

dafür is billiger :rolleyes:

Geschrieben
dann puifa ned dei ganzes erspartes in deine radln und dei futter vom tesco :rofl:

des koks und die orgien sind das teure in meinem leben. net der sport unds essen. ich hab schon die richtigen prioritäten

Geschrieben

die witwen vertragen schon einiges :devil: des is hoit teuer

apropos tesco - da foah ma moi mit gö jimmy - helf euch auch beim übersetzen des dosenfutters :)

Geschrieben
Tiefergelegt der Hobel? :D:devil:

nein, komplett gleich wie im typenschein, war aber ein Krankenwagen und sowas darf man anscheinend als Ziviler nicht fahren ohne alles massiv umzubauen.

Die Sitze die drinnen sind müssen raus und andere rein, die Scheiben muss ich tauschen, die Trennwand raus, hinten 3 Punkt Gurte (die es in dem Auto nie gab) usw.......

Einfach lächerlich.

Und ohne Sitze darf ich ihn auch nicht typisieren (weil er dann angeblich zu leicht is :confused: )

I mein, da is ja kein technisch nachvollziehbarer Grund warum i mit der Kistn net fahren sollt, is ja alles pipifein betriebssicher..........

Geschrieben
die witwen vertragen schon einiges :devil: des is hoit teuer

apropos tesco - da foah ma moi mit gö jimmy - helf euch auch beim übersetzen des dosenfutters :)

:look: man kann net so einfach zum tesco fahren. fürn tesco muss man geboren sein

Geschrieben
:look: man kann net so einfach zum tesco fahren. fürn tesco muss man geboren sein

I woa scho beim Tesco in Irland. I bin zwar nicht geboren dafür, aber ich bin mehr als bereit. :p

Geschrieben

I hab grad mein Bad unter Wasser gesetzt. Hab den Schlauch von der WaMa runter getan, weil ichwas ändern wollte und hab ihn vorgestern nimmer raufgetan.

Tja, heute hab ich's eingeschalten und zuerst hat's grad zum abpumpen angefangen....:aerger:

Geschrieben

[quote=]I hab grad mein Bad unter Wasser gesetzt. Hab den Schlauch von der WaMa runter getan, weil ichwas ändern wollte und hab ihn vorgestern nimmer raufgetan.

Tja, heute hab ich's eingeschalten und zuerst hat's grad zum abpumpen angefangen....:aerger:

naja, solangs nur das bad is....bei einem parketbodn währ orsch :rolleyes:

Geschrieben

[quote=]I hab grad mein Bad unter Wasser gesetzt. Hab den Schlauch von der WaMa runter getan, weil ichwas ändern wollte und hab ihn vorgestern nimmer raufgetan.

:rofl: :rofl: :rofl:

dafür bin i 2 std im aquaruim g'hängt und hab a fussbad gnommen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...