Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich mag sie beide und sie mögen mich auch - ist halt ein großer altersunterschied und ich war mehr die böse ersatzmama die sie zum zimmer aufräumen gezwungen hat u.ä. :devil: und ich steh nicht besonders auf hochzeiten, bin daher trotz anfragen noch immer ledig Ich find Hochzeiten ja auch bescheuert, aber wenn mein Bruder heiratet?!? Wobei - dann würd ich mich als Einzelkind schon massiv wundern... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich find Hochzeiten ja auch bescheuert, aber wenn mein Bruder heiratet?!? Wobei - dann würd ich mich als Einzelkind schon massiv wundern... meine familie ist einfach zu groß - hab 3 geschwister, 2 davon haben halbgeschwister die wiederum halbgeschwister haben, .... stell dir vor da musst du auf jede hochzeit/taufe/ ..... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 meine familie ist einfach zu groß - hab 3 geschwister, 2 davon haben halbgeschwister die wiederum halbgeschwister haben, .... stell dir vor da musst du auf jede hochzeit/taufe/ ..... Dann besorg dir ein Double! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Dann besorg dir ein Double! die is einzichartig... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Dann besorg dir ein Double! so jemand wie mich gibt´s kein zweites mal in der prachtausführung :D:D Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 die is einzichartig... siehst sind wir uns einmal einig *hehe* warum darf man dich eigentlich ned schubbsen????? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 siehst sind wir uns einmal einig *hehe* warum darf man dich eigentlich ned schubbsen????? Kommst eigentlich aufs Kellerfestl?? Dann kommt der schroeder sicher auch! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 siehst sind wir uns einmal einig *hehe* warum darf man dich eigentlich ned schubbsen????? Wozu schubsen? Der Mann lebt nach einer gewissen Anzahl Bier eh eine eigene Gravitation... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 warum darf man dich eigentlich ned schubbsen????? weil ich sensibel bin, mir schlägt das aufs gemüt Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Kommst eigentlich aufs Kellerfestl?? Dann kommt der schroeder sicher auch! ich hab an dem wochenende journaldienst und daher tagwache um 4:30 aber ich bin mir sicher der shroeder braucht keine babysitterin - mit 57 ist er alt genug Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 weil ich sensibel bin, mir schlägt das aufs gemüt ich sollte doch noch mein studium abschließen und eine therapieausbildung anhängen - hier find ich sicher genug klienten Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich sollte doch noch mein studium abschließen und eine therapieausbildung anhängen - hier find ich sicher genug klienten Fürs schnelle Geld würde ich hier im Board aber ehrlich gesagt eine andere Profession vorschlagen. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Fürs schnelle Geld würde ich hier im Board aber ehrlich gesagt eine andere Profession vorschlagen. *öhm* die kann ich dann aber ned bis zur pension ausüben Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 *öhm* die kann ich dann aber ned bis zur pension ausüben Nur bis zur Pension der wahrscheinlichsten Klienten - die 2, 3 Jahre bis Steve und Shroeder ins Heim müssen gehen schon. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Nur bis zur Pension der wahrscheinlichsten Klienten - die 2, 3 Jahre bis Steve und Shroeder ins Heim müssen gehen schon. :devil: Was, so lange hab ich noch?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Nur bis zur Pension der wahrscheinlichsten Klienten - die 2, 3 Jahre bis Steve und Shroeder ins Heim müssen gehen schon. :devil: irgendwie bist du noch fieser als ich und auf sowas treff ich selten :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Nur bis zur Pension der wahrscheinlichsten Klienten - die 2, 3 Jahre bis Steve und Shroeder ins Heim müssen gehen schon. :devil: ich werd scho seit fast 7 jahren therapiert, und bin immer noch ned tot... irgendwie bist du noch fieser als ich und auf sowas treff ich selten :devil: nur wenn er nüchtern is, angsoffen is er ein prima kerl Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 dass mich die kids ab heute hassen werden...weil an den geräten nicht sichern kann, gibts die nächsten zwei wochen ausdauertraining + circuit-training:devil: Auch will! V.a. Zirkeltraining!!! Stangenklettern, Seileschwingen, Ringe, Klimmzüge, PIRATENFANGEN!!!! Genial, wenn die Fänger immer beim großen Graben stehengeblieben sind und ich drübergehüpft oder bei den langen waagrechten Leitern nicht so schnell hangeln konnten... :bounce: Du bist Sportlehrerin? Wußt ich gar nicht... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Was, so lange hab ich noch?? Pensionsalter wird auf 85 angehoben, schon vergessen? irgendwie bist du noch fieser als ich und auf sowas treff ich selten :devil: Ich fies? Nein, ich werde nur ständig mißverstanden! :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich werd scho seit fast 7 jahren therapiert, und bin immer noch ned tot... Dann stimmt mit deinem Therapeuten was nicht! nur wenn er nüchtern is, angsoffen is er ein prima kerl Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Mr. Misunderstood und Miss Undercover... wonderful! :love: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich fies? Nein, ich werde nur ständig mißverstanden! :f: ohjeeeeeeeeeeeee das schlägt sich sicher auf dein selbstvertrauen Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ohjeeeeeeeeeeeee das schlägt sich sicher auf dein selbstvertrauen ahhhh, ein benutzerbild.... du hast aber große augen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ahhhh, ein benutzerbild.... du hast aber große augen.... Und nur eines?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 du hast aber große augen.... damit ich dich besser sehen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.