Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mag sie beide und sie mögen mich auch - ist halt ein großer altersunterschied und ich war mehr die böse ersatzmama die sie zum zimmer aufräumen gezwungen hat u.ä. :devil: und ich steh nicht besonders auf hochzeiten, bin daher trotz anfragen noch immer ledig :D

Ich find Hochzeiten ja auch bescheuert, aber wenn mein Bruder heiratet?!?

Wobei - dann würd ich mich als Einzelkind schon massiv wundern...

Geschrieben
Ich find Hochzeiten ja auch bescheuert, aber wenn mein Bruder heiratet?!?

Wobei - dann würd ich mich als Einzelkind schon massiv wundern...

meine familie ist einfach zu groß - hab 3 geschwister, 2 davon haben halbgeschwister die wiederum halbgeschwister haben, .... stell dir vor da musst du auf jede hochzeit/taufe/ .....:eek:

Geschrieben
Kommst eigentlich aufs Kellerfestl?? Dann kommt der schroeder sicher auch!:D

ich hab an dem wochenende journaldienst und daher tagwache um 4:30 :mad:

aber ich bin mir sicher der shroeder braucht keine babysitterin - mit 57 ist er alt genug :D

Geschrieben
weil ich sensibel bin, mir schlägt das aufs gemüt :look:

ich sollte doch noch mein studium abschließen und eine therapieausbildung anhängen - hier find ich sicher genug klienten :jump:

Geschrieben
Fürs schnelle Geld würde ich hier im Board aber ehrlich gesagt eine andere Profession vorschlagen. :D

*öhm* die kann ich dann aber ned bis zur pension ausüben :rolleyes:

Geschrieben
Nur bis zur Pension der wahrscheinlichsten Klienten - die 2, 3 Jahre bis Steve und Shroeder ins Heim müssen gehen schon. :devil:

irgendwie bist du noch fieser als ich und auf sowas treff ich selten :devil:

Geschrieben
Nur bis zur Pension der wahrscheinlichsten Klienten - die 2, 3 Jahre bis Steve und Shroeder ins Heim müssen gehen schon. :devil:

ich werd scho seit fast 7 jahren therapiert, und bin immer noch ned tot...

irgendwie bist du noch fieser als ich und auf sowas treff ich selten :devil:

nur wenn er nüchtern is, angsoffen is er ein prima kerl

Geschrieben
dass mich die kids ab heute hassen werden...weil an den geräten nicht sichern kann, gibts die nächsten zwei wochen ausdauertraining + circuit-training:devil::D

Auch will! V.a. Zirkeltraining!!! :toll: Stangenklettern, Seileschwingen, Ringe, Klimmzüge, PIRATENFANGEN!!!! Genial, wenn die Fänger immer beim großen Graben stehengeblieben sind und ich drübergehüpft oder bei den langen waagrechten Leitern nicht so schnell hangeln konnten... :bounce::jump:

:toll:

Du bist Sportlehrerin? Wußt ich gar nicht... :eek::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...