Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie Reis und roher Fisch.

Klingt anfänglich ein wenig komisch, aber wenn man's mal lieben gelernt hat will man nichts anderes mehr. :toll:

du bist grauslich, jetz muss ich immer an kalten fisch denken...

wie soll ich da jemals wieder gscheit pudern können?

Geschrieben
du bist grauslich, jetz muss ich immer an kalten fisch denken...

wie soll ich da jemals wieder gscheit pudern können?

Du verkennst die Umstände.

Du bist einer der guten Menschen, für die Sex immer im Einklang mit der großen Liebe kommt.

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif

Denk halt wieder an Faschiertes!

Ich hätte da ja ein Bild, aber wenn ich das poste werde ich hier mit Forumsban bedacht. :D

Geschrieben

Du bist einer der guten Menschen, für die Sex immer im Einklang mit der großen Liebe kommt.

zerst wirgd gheiratet, die liebe kommt dann eh von ganz allein wemma sich redlich bemüht...

Ich hätte da ja ein Bild, aber wenn ich das poste werde ich hier mit Forumsban bedacht. :D

dann postest halt den link...

Geschrieben
brille hat er schon ...

ich weiß eh wo das problem liegt aber keiner weiß was man dagegen tun kann bzw hab ich noch nichts gefunden was hilft.

schulwechsel? (also jetzt ned im sinne von downgraden sondern "wirklich" wechseln.... oder geht das heutzutage nimma?)
Geschrieben

Für Ersteres ist der shroe sicher schon zu alt.

Zweiteres: FEIGLING

Geschrieben
schulwechsel? (also jetzt ned im sinne von downgraden sondern "wirklich" wechseln.... oder geht das heutzutage nimma?)

klar geht das ... aber das ist schon die beste lösung, jede andere wäre um häuser schlechter.

Geschrieben
das war bei mir auch :D ich war mit brg nicht kompatibel... gott sei dank aber dafür dann mit der htl um so mehr... :p

in dem fall ist es eher so, dass mein kleiner neffe mit erschreckend klarer logig keinen sinn fürs lernen sieht. es fehlt bei ihm einfach das erkennen, wozu´s in seinem weiteren leben gut sein soll. den lehrern widerum fehlen die argumente und letztlich die geduld es mit ihm zu "erarbeiten".

wenn er was können will, dann kann er das auch. zuviel an intelligenz kann eben auch dumm sein...

Geschrieben
in dem fall ist es eher so, dass mein kleiner neffe mit erschreckend klarer logig keinen sinn fürs lernen sieht. es fehlt bei ihm einfach das erkennen, wozu´s in seinem weiteren leben gut sein soll. den lehrern widerum fehlen die argumente und letztlich die geduld es mit ihm zu "erarbeiten".

wenn er was können will, dann kann er das auch. zuviel an intelligenz kann eben auch dumm sein...

erinnert mich irgendwie an mei schulzeit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...