steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jemand mit einem ordentlichen "Trum"? Vielleicht hilft schon ein Zipfelbob?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jemand mit einem ordentlichen "Trum"? http://smilies.vidahost.com/contrib/blackeye/lol.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jemand mit einem ordentlichen "Trum"? http://eingangradforum.de/images/jaja.gif Zitieren
Lucy69 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wie passt das thema sex mitm hassthread zusammen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wie passt das thema sex mitm hassthread zusammen? Tzs, was du da wieder rausliest.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wie passt das thema sex mitm hassthread zusammen? Wie Reis und roher Fisch. Klingt anfänglich ein wenig komisch, aber wenn man's mal lieben gelernt hat will man nichts anderes mehr. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wie Reis und roher Fisch. Klingt anfänglich ein wenig komisch, aber wenn man's mal lieben gelernt hat will man nichts anderes mehr. du bist grauslich, jetz muss ich immer an kalten fisch denken... wie soll ich da jemals wieder gscheit pudern können? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 du bist grauslich, jetz muss ich immer an kalten fisch denken... wie soll ich da jemals wieder gscheit pudern können? Denk halt wieder an Faschiertes! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Denk halt wieder an Faschiertes! herst, ich bin vegetarier! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 herst, ich bin vegetarier! und lügst aus prinzip NIE :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 und lügst aus prinzip NIE :devil: Er ist ein Kandidat für eine Apple-Pie! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 und lügst aus prinzip NIE :devil: wie hat groucho marx xagt: "ich habe meine prinzipien! wenn ihnen diese aber nicht gefallen, dann habe ich noch andere" Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 du bist grauslich, jetz muss ich immer an kalten fisch denken... wie soll ich da jemals wieder gscheit pudern können? Du verkennst die Umstände. Du bist einer der guten Menschen, für die Sex immer im Einklang mit der großen Liebe kommt. http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif Denk halt wieder an Faschiertes! Ich hätte da ja ein Bild, aber wenn ich das poste werde ich hier mit Forumsban bedacht. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Du verkennst die Umstände. Du bist einer der guten Menschen, für die Sex immer im Einklang mit der großen Liebe kommt. http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif zerst wirgd gheiratet, die liebe kommt dann eh von ganz allein wemma sich redlich bemüht... Ich hätte da ja ein Bild, aber wenn ich das poste werde ich hier mit Forumsban bedacht. dann postest halt den link... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 dann postest halt den link... Einen Link auf sein Klo?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 brille hat er schon ... ich weiß eh wo das problem liegt aber keiner weiß was man dagegen tun kann bzw hab ich noch nichts gefunden was hilft.schulwechsel? (also jetzt ned im sinne von downgraden sondern "wirklich" wechseln.... oder geht das heutzutage nimma?) Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Du verkennst die Umstände. Du bist einer der guten Menschen, für die Sex immer im Einklang mit der großen Liebe kommt. http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif Ich hätte da ja ein Bild, aber wenn ich das poste werde ich hier mit Forumsban bedacht. Für Ersteres ist der shroe sicher schon zu alt. Zweiteres: FEIGLING Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 schulwechsel? (also jetzt ned im sinne von downgraden sondern "wirklich" wechseln.... oder geht das heutzutage nimma?) klar geht das ... aber das ist schon die beste lösung, jede andere wäre um häuser schlechter. Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 klar geht das ... aber das ist schon die beste lösung, jede andere wäre um häuser schlechter. Paßt´s mit den "schlauen" Lehrern nicht, oder sind die Mitschüler seltsam? Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Paßt´s mit den "schlauen" Lehrern nicht, oder sind die Mitschüler seltsam? weder noch, es liegt am kind ... bzw schulsystem und kind sind nicht optimal kompatibel Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 weder noch, es liegt am kind ... bzw schulsystem und kind sind nicht optimal kompatibeldas war bei mir auch ich war mit brg nicht kompatibel... gott sei dank aber dafür dann mit der htl um so mehr... Zitieren
wamm Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das war bei mir auch ich war mit brg nicht kompatibel... gott sei dank aber dafür dann mit der htl um so mehr... in dem fall ist es eher so, dass mein kleiner neffe mit erschreckend klarer logig keinen sinn fürs lernen sieht. es fehlt bei ihm einfach das erkennen, wozu´s in seinem weiteren leben gut sein soll. den lehrern widerum fehlen die argumente und letztlich die geduld es mit ihm zu "erarbeiten". wenn er was können will, dann kann er das auch. zuviel an intelligenz kann eben auch dumm sein... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 in dem fall ist es eher so, dass mein kleiner neffe mit erschreckend klarer logig keinen sinn fürs lernen sieht. es fehlt bei ihm einfach das erkennen, wozu´s in seinem weiteren leben gut sein soll. den lehrern widerum fehlen die argumente und letztlich die geduld es mit ihm zu "erarbeiten". wenn er was können will, dann kann er das auch. zuviel an intelligenz kann eben auch dumm sein... erinnert mich irgendwie an mei schulzeit... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 erinnert mich irgendwie an mei schulzeit... echt? :p Zitieren
wamm Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 erinnert mich irgendwie an mei schulzeit... aber höchstens der obere absatz. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.