Caileen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Bist du sicher, daß du nicht einfach den ordinären grippalen Infekt meinst? Grippe geht immer mit mindestens 39° einher. Hmm.... Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich bekomme keine Antibiotika, also es muss etwas mit Viren sein. Kopfschmerzen ja, aber Fieber nein (unter 38° ist für mich kein Fieber). Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Oooops.. Mit "unserem Alter" meinte ich ab ca. 35. *g* hm? könnt hinkommen Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hm? könnt hinkommen ? Wenn dein Alter im Profil stimmt, dann bist du um ein paar Jahren älter als ich, deswegen stimmt es mit "im unseren" nicht ganz. Na, egal. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ? Wenn dein Alter im Profil stimmt, dann bist du um ein paar Jahren älter als ich, deswegen stimmt es mit "im unseren" nicht ganz. Na, egal. Doch, wenn du schreibst AB CA xx Jahre, dann stimmts schon! Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ooojjjeee... mir tut alles weh (gelenkschmerzen) -> hoffentlich wird das nicht das, was ich vermute!! :f: vielleicht is ja nur vom training! tja, ab mitte 30 gehts halt berg ab gute besserung!!!! hast dir den virus in bukarest geholt??? Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Doch, wenn du schreibst AB CA xx Jahre, dann stimmts schon! Das habe ich nachträglich geschrieben, weil ich zuerst dachte, er ist ca. gleich alt wie ich. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 tja, ab mitte 30 gehts halt berg ab geh, mit mir gehts scho seit fast 41 Jahren bergab Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Das habe ich nachträglich geschrieben, weil ich zuerst dachte, er ist ca. gleich alt wie ich. bei mir stimmts halt schon länger als bei Dir Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich hasse es ganz besonders, daß scheinbar The Editors dieses Jahr nicht nach Österreich kommen! http://www.youtube.com/watch?v=TP-NZKsx7xo http://www.youtube.com/watch?v=-h4S-TNvps4 Letztes Jahr in der Arena gesehen und fast gestorben. Endlich mal wieder eine Band, die fast so geil ist wie Joy Division. :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 tja, ab mitte 30 gehts halt berg ab gute besserung!!!! hast dir den virus in bukarest geholt??? ... naja - ich bin mir noch nicht sicher obs wirklich a grippe ist/wird! - fieber hab ich noch keines!! bukarest glaub ich nicht - aber eine menge kollegen in wien sind krank! - aber die deppen gehn ja (wenns nicht ganz arg ist) als kranker arbeiten! :s: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Korinthenkacker Favoritner Beamter. Hmm.... Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich bekomme keine Antibiotika, also es muss etwas mit Viren sein. Kopfschmerzen ja, aber Fieber nein (unter 38° ist für mich kein Fieber). Viral bedingt ist beides. Das eine nervt ein paar Hunderttausend pro Saison, das andere tötet mehrere Tausend jedes Jahr. Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Das eine nervt ein paar Hunderttausend pro Saison, das andere tötet mehrere Tausend jedes Jahr. promoviert im internet? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 promoviert im internet? Hu? Ist man jetzt schon ein Arsch wenn die Bildung über den eigenen Rucksack hinausgeht? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 aber die deppen gehn ja (wenns nicht ganz arg ist) als kranker arbeiten! :s: jo, und sandln alle Anderen damit an, so hab ichs mir offenbar geholt.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 jo, und sandln alle Anderen damit an, so hab ichs mir offenbar geholt.... Wie schaut's denn bei dir eigentlich aus am Dienstag mit beim Eislaufen zuschauen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 jo, und sandln alle Anderen damit an, so hab ichs mir offenbar geholt.... genau - dafür gehörens an den ... aufgehängt!! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Wie schaut's denn bei dir eigentlich aus am Dienstag mit beim Eislaufen zuschauen? Beim Eislaufen zuschauen? Egal, wer fährt, des würd ich nichtmal ohner Erkältung tun, da schau ich lieber den Backerbsen..... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Beim Eislaufen zuschauen? Egal, wer fährt, des würd ich nichtmal ohner Erkältung tun, da schau ich lieber den Backerbsen..... Ich hätte da ja ein Alternativprogramm für richtige Männer - Shroe, dich, mich, Steve nicht... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 genau - dafür gehörens an den ... aufgehängt!! :s: http://www.tilly.li/ei.jpg ??? Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ??? hat deine ex so schluss gemacht mit dir? schon a bissl brutal ... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hat deine ex so schluss gemacht mit dir? schon a bissl brutal ... Tz... Meine sind nicht haarig. Aber die Größe hat dich jetzt neugierig gemacht, gell? Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Tz... Meine sind nicht haarig. Aber die Größe hat dich jetzt neugierig gemacht, gell? meine gute kinderstube verbietet hier und jetzt auf die frage einzugehen. Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Aber die Größe hat dich jetzt neugierig gemacht, gell? Wieso? Auf die zwei kommt es echt nicht an. Zitieren
Damz Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ...dass ich in coolem insbruck bin ohne bike und hackeln muss... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 shit - mein verdacht hat sich bestätigt! Fieber!! :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.