Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jetzt ist der arme Linzerbiker nicht mal mehr im Erotikforum.at sicher!! Stimmt - Shroe macht die Tria-Seiten, ich kümmere mich um Biken, Kochforen und IT-Krams und du die ganzen Schweinereien. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Stimmt - Shroe macht die Tria-Seiten, ich kümmere mich um Biken, Kochforen und IT-Krams und du die ganzen Schweinereien. sche langsam wird mir einiges klar... die welt ist gar nicht so schlecht wie es scheint... das sind nur einige wenige... 3 um genau zu sein... :devil::devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sche langsam wird mir einiges klar... die welt ist gar nicht so schlecht wie es scheint... das sind nur einige wenige... 3 um genau zu sein... :devil::devil: Zacki, du und wer noch? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Stimmt - Shroe macht die Tria-Seiten, ich kümmere mich um Biken, Kochforen und IT-Krams und du die ganzen Schweinereien. ich hab ka zeit für sowas, ich muss trainieren und posing üben Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab ka zeit für sowas, ich muss trainieren und posing üben Posing wie in Posing? http://img164.imageshack.us/img164/7518/indexphp1gi8.jpg Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber zwei, drei Wochen leichtes Kurzhanteltraining wären da noch fällig. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jetzt ist der arme Linzerbiker nicht mal mehr im Erotikforum.at sicher!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Zacki, du und wer noch?:s::s: na geh, jetzt müssen sich der schroe und der steve um den letzten verbliebenen platz streiten.... da gibts neute noch tränen Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab ka zeit für sowas, ich muss trainieren und posing üben ah, da issa wieder. bist mir gestern abends abgegangen. und die lucy auch. habts gemeinsam trainiert? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Posing wie in Posing? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber zwei, drei Wochen leichtes Kurzhanteltraining wären da noch fällig. trias fühlen sich ja ned durch ihr ausgmergelte figur zum posen berufen, wir bewerkstelligen das mit fescher wäsche die so teuer is, dass nix mehr den preis rechtfertigen kann, rädern die teurer als wir schnell sind, und unser ausstrahlung ah, da issa wieder. bist mir gestern abends abgegangen. und die lucy auch. habts gemeinsam trainiert? gestern war der tag des herrn, da hab ich betet während ich auf der rolle war ;o) btw: wir san ja erwachsen, wir üben ned, wir zelebriern! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 trias fühlen sich ja ned durch ihr ausgmergelte figur zum posen berufen, wir bewerkstelligen das mit fescher wäsche die so teuer is, dass nix mehr den preis rechtfertigen kann, rädern die teurer als wir schnell sind, und unser ausstrahlung OK... Entweder hast jetzt ein neues Bike oder du hast deinen Schnitt auf 14 Sachen runtergeregelt... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 OK... Entweder hast jetzt ein neues Bike oder du hast deinen Schnitt auf 14 Sachen runtergeregelt... fürs neue bike müsst ich beim wirtn einsparn, wenn ich langsamer fahr muss ich beim rauchen ned einsparen, und als tria erkennt einen eh keine sau wemma schneller als ga1 is... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 fürs neue bike müsst ich beim wirtn einsparn, wenn ich langsamer fahr muss ich beim rauchen ned einsparen, und als tria erkennt einen eh keine sau wemma schneller als ga1 is... Ich glaub ich werd auch Triadings! Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 fürs neue bike müsst ich beim wirtn einsparn, wenn ich langsamer fahr muss ich beim rauchen ned einsparen, und als tria erkennt einen eh keine sau wemma schneller als ga1 is... trias fühlen sich ja ned durch ihr ausgmergelte figur zum posen berufen, wir bewerkstelligen das mit fescher wäsche die so teuer is, dass nix mehr den preis rechtfertigen kann, rädern die teurer als wir schnell sind, und unser ausstrahlung gestern war der tag des herrn, da hab ich betet während ich auf der rolle war ;o) shroeder, muss ich mir sorgen um dich machen? seit wann bist du auf der rolle (1), tria-poser (2), bekennender tria (3) und materialfetischist (4). bist jez in einem "richtigen" verein? Ich glaub ich werd auch Triadings! jau bitte! weil die anderen samma zu ehrgeizig. so die shroeders und chandlers des forums Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaub ich werd auch Triadings! da kannst dein spandexzeugs auch mal im freien tragen Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 da kannst dein spandexzeugs auch mal im freien tragen ***grrrr*** Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 shroeder, muss ich mir sorgen um dich machen? seit wann bist du auf der rolle (1), tria-poser (2), bekennender tria (3) und materialfetischist (4). bist jez in einem "richtigen" verein? jau bitte! weil die anderen samma zu ehrgeizig. so die shroeders und chandlers des forums herst ich hab eh schon a schlechtes gewissen, seit ich die gebrauchten semi-aero-laufradln kauft hab kann ich ned mal albtraumfrei schlafen... Zitieren
m0le Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Die Undankbarkeit von somanchen Menschen is unpackbar! :k::f::s: Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 herst ich hab eh schon a schlechtes gewissen, seit ich die gebrauchten semi-aero-laufradln kauft hab kann ich ned mal albtraumfrei schlafen... jaja, die vorstellung nig im spandexanzug, hinten schon leicht durchsichtig, würd mich auch nicht oder nur sehr schlecht schlafen lassen Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 jaja, die vorstellung nig im spandexanzug, hinten schon leicht durchsichtig, würd mich auch nicht oder nur sehr schlecht schlafen lassen stell ihn dir von vorn vor, da kriegst scho vorm einschlafen angst... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Daß Shroe dauernd spitz auf mich ist bin ich ja gewöhnt, aber Sake - ich dachte, seit der Menopause wärst du ruhiger? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaub ich werd auch Triadings! Ich glaub, da bist selbst du überqualifiziert! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Die Undankbarkeit von somanchen Menschen is unpackbar! :k::f::s: na?..... :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaub, da bist selbst du überqualifiziert! Dann kannst es immer noch du versuchen. :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ah, da issa wieder. bist mir gestern abends abgegangen. und die lucy auch. habts gemeinsam trainiert? *gggggggggggggggggggggggg* wir müssen ned trainieren - perfektion in reinkultur :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.