Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht hätte ich vorher den Reset machen sollen und dann est im Protokoll die leere Runde löschen:(.

Hab mir jetzt wohl alles unbrauchbar gemacht. Selbst im Fahrradprofil war den KM- Stand unverändert...

:bawling::bawling:

Geschrieben

• Ich bin im S-Burgenland
  • Das Wetter ist Super: Sonne, kein Wind, relativ warm
  • Auf'm Navi hab ich viele Routen zum testen gespeichert
  • Ich hab hier ein gutes MTB

ABER:

Seite einigen Tagen hab ich ne scheiß Verkühlung und eine Nase, die abwechselnd dicht ist und dann wieder rinnt, und ich kann nicht raus biken...

Geschrieben

... die air king after show party im wuk war lahmarschig. 10€ eintritt für das dort - :k:

wenigstens der anblick von worlds best pro freerider mitten in unseren ogfuckten critical mass bio punks war der hammer. :s:

Geschrieben
... die air king after show party im wuk war lahmarschig. 10€ eintritt für das dort - :k:

wenigstens der anblick von worlds best pro freerider mitten in unseren ogfuckten critical mass bio punks war der hammer. :s:

:rofl:

Wielange warst noch, hab dich dann garnimmer gesehen?? Oder mit nem Girlie abgetaucht??:D

Geschrieben
:rofl:

Wielange warst noch, hab dich dann garnimmer gesehen?? Oder mit nem Girlie abgetaucht??:D

habe mich um 23.15 verdrückt, weil wie du es grad erwähnt hast:zwinker: meine bessere hälfte hat ich angerufen wegen weiterem abendverlauf :sm::U: :l:

Geschrieben

war bis ~1.30 uhr dort, war wirklich schwach was da geboten wurde.

frag´ mich für was ich da 10€ gezahlt hab´ - für die live band wars ned ...:rolleyes:

Geschrieben
war bis ~1.30 uhr dort, war wirklich schwach was da geboten wurde.

frag´ mich für was ich da 10€ gezahlt hab´ - für die live band wars ned ...:rolleyes:

das frag i mi auch. voll der griff ins klo. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...