steve4u Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Traumwetter und ich hock im Shice Kurs ...:k: AMS Kurs?? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Dass mein Edge schon wieder Blödsinn macht Zitieren
maxyl Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich hasse heute ganz besonder mich selbst weil ich einen furchtbaren kater hab... eines der besonders elektrolythaltigen biere war wohl schlecht! Zitieren
riffer Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Dass mein Edge schon wieder Blödsinn macht Sagt er leicht "ätsch", der Edge? :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Dass mein Edge schon wieder Blödsinn macht eine software? oä Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Dass mein Edge schon wieder Blödsinn macht Für sowas braucht man IT-Spezialwerkzeug. http://www.arcadeshopper.com/mame/images/hammer.jpg Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 eine software? oä Vermutlich:confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1872983&postcount=354 Zitieren
riffer Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Fussiweh :s: - aber hoffentlich bald ok. Zitieren
riffer Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Für sowas braucht man IT-Spezialwerkzeug. http://www.arcadeshopper.com/mame/images/hammer.jpg Antivibe ist als Name ein Hammer :s: bei dem Ding... :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Vermutlich:confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1872983&postcount=354 kenn´ i ned hab´ selbst genug zu kämpfen mit ungarischem klump ... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Vielleicht hätte ich vorher den Reset machen sollen und dann est im Protokoll die leere Runde löschen:(. Hab mir jetzt wohl alles unbrauchbar gemacht. Selbst im Fahrradprofil war den KM- Stand unverändert... :bawling: Zitieren
MM Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ... Leut', die ihr monatelang im Keller sonnenlichtlos weggesperrtes Fahrrad derart mißhandeln: :s: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 [quote=;1874178]... Leut', die ihr monatelang im Keller sonnenlichtlos weggesperrtes Fahrrad derart mißhandeln: :s: Au! Ist das Kunst? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Au! Ist das Kunst? kunst as net ab und zu schmiern, de Kettn? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Gerade die aller-, wirklich allerallerletzte Folge von E.R. gesehen. . Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ich bin im S-BurgenlandDas Wetter ist Super: Sonne, kein Wind, relativ warmAuf'm Navi hab ich viele Routen zum testen gespeichertIch hab hier ein gutes MTBABER: Seite einigen Tagen hab ich ne scheiß Verkühlung und eine Nase, die abwechselnd dicht ist und dann wieder rinnt, und ich kann nicht raus biken... Zitieren
Damz Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ... die air king after show party im wuk war lahmarschig. 10€ eintritt für das dort - :k: wenigstens der anblick von worlds best pro freerider mitten in unseren ogfuckten critical mass bio punks war der hammer. :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ... die air king after show party im wuk war lahmarschig. 10€ eintritt für das dort - :k: wenigstens der anblick von worlds best pro freerider mitten in unseren ogfuckten critical mass bio punks war der hammer. :s: Wielange warst noch, hab dich dann garnimmer gesehen?? Oder mit nem Girlie abgetaucht?? Zitieren
Damz Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wielange warst noch, hab dich dann garnimmer gesehen?? Oder mit nem Girlie abgetaucht?? habe mich um 23.15 verdrückt, weil wie du es grad erwähnt hast:zwinker: meine bessere hälfte hat ich angerufen wegen weiterem abendverlauf :l: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Schnee!:f: warum foarts a so hoch in die berge ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ... die air king after show party im wuk war lahmarschig. 10€ eintritt für das dort - :k: wenigstens der anblick von worlds best pro freerider mitten in unseren ogfuckten critical mass bio punks war der hammer. :s: war bis ~1.30 uhr dort, war wirklich schwach was da geboten wurde. frag´ mich für was ich da 10€ gezahlt hab´ - für die live band wars ned ... Zitieren
Damz Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 war bis ~1.30 uhr dort, war wirklich schwach was da geboten wurde. frag´ mich für was ich da 10€ gezahlt hab´ - für die live band wars ned ... das frag i mi auch. voll der griff ins klo. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 das frag i mi auch. voll der griff ins klo. :f: Dort war ich zum Glück gar net.... Na, 10 Euronen waren echt heftig für die Solarplexus!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.