Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schweinegrippe FTW!

Das erste Mal, als A/H1N1 gewütet hat, sind 30-50 Millionen Menschen draufgegangen.

Mal schauen, wie lustig es dieses Mal wird.

 

 

die schweinegrippe hätt ja genug potentielle opfer in österreich.

 

was tun wenn in kärnten auf einmal 53% der wähler ins gras beissen?

 

:eek:

 

 

aber der hc hätt neue slogans:

"österreich darf nicht mexiko werden"

"grippe, schnupfen, fieber befallen migranten lieber"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tragische Unfälle auch vor Kindern nicht halt machen.

 

Gestern haben sie noch gemeinsam gespielt und heute morgen muss meine Frau meinen beiden ältesten Mädchen beibringen, dass sie tot ist.

 

Und ich bin wiedermal nicht zuhause, wenn es so viel für Anna und Elena zu erklären gebe.

 

jetzt Abschied nehmen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es, dass aufgrund von personalfehlentscheidungen und nichtaufnahme..."brauchnet geht eh so, die arbeiten sich halt den ar... ab is und aber wurscht" der dienstplan für mai noch immer nicht 100% feststeht, weil dienste nicht besetzt werden können und ich an den tagen an denen ich aus privaten gründen frei bräuchte oder teilweise frei bräuchte...zb göttergatte will bei einem tria mitmachen oder ich habe orchesterprobe, prompt einen dienst eingeteilt bekommen habe.:mad:

dass ich 9 tage inkl einem woende und eine woche drauf auch wieder 7 tage durcharbeiten soll.:spinnst?:

ich hab so einen zorn.

bis jetzt hat es nie probleme gegeben, aber nun werden die pläne von oben gemacht und es gibt nur zores :aerger:

 

 

ich könnte :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es, dass aufgrund von personalfehlentscheidungen und nichtaufnahme..."brauchnet geht eh so, die arbeiten sich halt den ar... ab is und aber wurscht" der dienstplan für mai noch immer nicht 100% feststeht, weil dienste nicht besetzt werden können und ich an den tagen an denen ich aus privaten gründen frei bräuchte oder teilweise frei bräuchte...zb göttergatte will bei einem tria mitmachen oder ich habe orchesterprobe, prompt einen dienst eingeteilt bekommen habe.:mad:

dass ich 9 tage inkl einem woende und eine woche drauf auch wieder 7 tage durcharbeiten soll.:spinnst?:

ich hab so einen zorn.

bis jetzt hat es nie probleme gegeben, aber nun werden die pläne von oben gemacht und es gibt nur zores :aerger:

 

 

ich könnte :k:

 

Dein Mann ist schuld - eindeutig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wohnen in einer kleinen Anlage mit 11 Häusern und 18 Kindern zwischen 1,5 und 12.

 

wenn aus deren Mitte eins rausgerissen wird, ist das halt für alle ein ziemlicher Hammer

 

Ich bin in der glücklichen Lage, sowas bisher nicht miterlebt zu haben. Aus meinem Umfeld weiß ich aber, daß Kinder sowas erstaunlich gut wegstecken können, wenn man offen damit umgeht.

Ich drücke euch die Daumen, daß das bei euch auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bekommt das, was er verdient, ihr habt´s den Häupl :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

der lebt wenigstens noch. in oberslowenien habens ja letztens einen toten gewählt. sehr seltsam :f:

nicht nur braun angehaucht sondern auch noch nekrophil. irgendwas kann da mit dem grundwasser nicht stimmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...