linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 spassbefreit wie oma? jo... :D ich bin halt ein harmoniesüchtiger mensch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Überrascht dich das? Nenn mir drei Komiker aus Linz. sie heast gehen sie zurück nach hamburg, aber schnelle... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 jo... :D ich bin halt ein harmoniesüchtiger mensch :D du, pssscht: ist ja nur spass! den NIG und mich nimmt eh keiner ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 öhhh ahhh ohhhh Eben. sie heast gehen sie zurück nach hamburg, aber schnelle... Wo warst du jetzt eigentlich hinverschollen? du, pssscht: ist ja nur spass! den NIG und mich nimmt eh keiner ernst Du verrätst unser Geheimnis?!? Und vom Ernst will ich eh nicht genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 du, pssscht: ist ja nur spass! den NIG und mich nimmt eh keiner ernst Na geh, war das jetzt doch keine echte Schlacht? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 du, pssscht: ist ja nur spass! den NIG und mich nimmt eh keiner ernst was? den NIG nimmt AUCH keiner ernst? na des glaub' i ned... :D... (aber nach linz werd ich ihn mal mitnehmen, weil ich glaub der hat ein falsches bild von:p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 (aber nach linz werd ich ihn mal mitnehmen, weil ich glaub der hat ein falsches bild von:p) Da darf ich nicht hin. Bewährungsauflagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Da darf ich nicht hin. Bewährungsauflagen. :D zu viele höhenmeter dazwischen?? :devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 :D zu viele höhenmeter dazwischen?? :devil::devil: Zuviele Linzer am Zielort. Euch pack ich nur einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was ich zur Zeit hasse: mein Name ist Caillie und ich bin süchtig. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Zuviele Linzer am Zielort. Euch pack ich nur einzeln.versteh ich, ich bin ja eine löbliche ausnahme... (aber du weisst schon dass es eine eigene 2rc sektion dort gibt :D?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was ich zur Zeit hasse: mein Name ist Caillie und ich bin süchtig. :f: bitte die ganze gruppe muss jetzt sagen: "hallo caillie, willkommen bei uns." :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 bitte die ganze gruppe muss jetzt sagen: "hallo caillie, willkommen bei uns." Ja, wenn ich mal eine Gruppe von Marbello Orange Cake Süchtigen finden würde.. Btw: sie sagen dann eigentlich (in Filmen) nur "Hallo Caillie", ohne "willkommen bei uns". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Btw: sie sagen dann eigentlich (in Filmen) nur "Hallo Caillie", ohne "willkommen bei uns". tschuldige :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja, wenn ich mal eine Gruppe von Marbello Orange Cake Süchtigen finden würde.. Daran soll's nicht scheitern. http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/marbello-soft-orange-cake/Testberichte/ versteh ich, ich bin ja eine löbliche ausnahme... Aber sowas von! (aber du weisst schon dass es eine eigene 2rc sektion dort gibt :D?) Lauter löbliche Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Aber sowas von! du ja leider nicht... da gibts noch zwei andere aus deinem Eck... daher kann ich jetzt schwer beurteilen, ob ihr 3 die ausnahmen seid oder die regel... :D (und schon habe ich die harmonie hergestellt.... :-))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 du ja leider nicht... da gibts noch zwei andere aus deinem Eck... daher kann ich jetzt schwer beurteilen, ob ihr 3 die ausnahmen seid oder die regel... :D (und schon habe ich die harmonie hergestellt.... :-))))) Irgendwie tropft da was in Rosa aus meinem Bildschirm raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Daran soll's nicht scheitern. http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/marbello-soft-orange-cake/Testberichte/ finde ich super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Daran soll's nicht scheitern. http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/marbello-soft-orange-cake/Testberichte/ Du hast aber zu jedem Unsinn einen Link parat.. da gibts noch zwei andere aus deinem Eck... daher kann ich jetzt schwer beurteilen, ob ihr 3 die ausnahmen seid oder die regel... :D Sind die zwei anderen dem NIG ähnlich? So ein Zufall aber auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sind die zwei anderen dem NIG ähnlich? jetzt wo du es sagst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Du hast aber zu jedem Unsinn einen Link parat.. Klar. Ich hab ja auch alle Webseiten auf A4 ausgedruckt. jetzt wo du es sagst... Mal schauen, ob Inga oder ich dich zuerst in die Finger kriegen. Die Form der Verletzungen sind andere, aber das Resultat wird ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kleine Liste für den nächsten Einkauf: ... Das Ding links oben brauchst du nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAustrian Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 du ja leider nicht... da gibts noch zwei andere aus deinem Eck... daher kann ich jetzt schwer beurteilen, ob ihr 3 die ausnahmen seid oder die regel... :D (und schon habe ich die harmonie hergestellt.... :-))))) Mein lieber Bernhard, du bewegst dich langsam auf gaaaaanz dünnem Eis :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Mein lieber Bernhard, du bewegst dich langsam auf gaaaaanz dünnem Eis :devil: Er bettelt recht offensichtlich um Haue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Mein lieber Bernhard, du bewegst dich langsam auf gaaaaanz dünnem Eis :devil:duck und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.