Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nichtabgeholte brüllwürfel?

das wäre wohl für die Deutsche Familie auch a Variante gewesen, anstatt die Kiddies in der Pizzeria sitzen zu lassen....

 

Ich hätt's ja einfach an der Autobahn irgendwo mit einer Leine an der Leitplanke befestigt.

Mache ich seit Jahren immer im Sommer mit den Hunden, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse und die mir dann komplett meinen Urlaub versauen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt's ja einfach an der Autobahn irgendwo mit einer Leine an der Leitplanke befestigt.

Mache ich seit Jahren immer im Sommer mit den Hunden, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse und die mir dann komplett meinen Urlaub versauen würden.

 

 

Da machst aber an Fehler.... Hund süsssauer is lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich seit Jahren immer im Sommer mit den Hunden, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse und die mir dann komplett meinen Urlaub versauen würden.

 

Ich bin grad schwer am überlegen, was ich da eher glauben soll an der Geschichte...

 

... dass du wirklich einen Hund aussetzen würdest.

 

... oder die Geschichte mit dem Urlaub. Hallo? Du und Urlaub? Das gibts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst aber an Fehler.... Hund süsssauer is lecker

 

Es geht. Wenn ich mich entscheiden muß zwischen als Rind deklariertem Hund süßsauer und vom Aussterben bedrohten Delphin aus der Thunfischdose... Hm... :D

 

... oder die Geschichte mit dem Urlaub. Hallo? Du und Urlaub? Das gibts?

 

Wer seine Arbeit so liebt wie ich braucht keinen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu?

 

na bärenbaby halt.

 

Ach, das kommt öfters vor, dass er keine Frauen mit Hund mag? Das sagt man mir jetzt erst? :eek:

 

nein, nein. das ist anders:

 

er mag keine frauen

er mag keine hunde

seine freunde sind shroe und steve.

und für irgendjemanden würde er auch die beiden stehen lassen und das ufer wechseln. wer war das nochmals? engelbert?

 

jetzt alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...