Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der lebt wenigstens noch. in oberslowenien habens ja letztens einen toten gewählt. sehr seltsam :f:

nicht nur braun angehaucht sondern auch noch nekrophil. irgendwas kann da mit dem grundwasser nicht stimmen. :D

Na Du steigerst Dich in dieses Thema rein. Schön brav alles wiederkauen, was im Standard so steht.:devil:

(Dich habens beim Versteckenspielen scheinbar nie gesucht, versuch mal dieses Trauma zu überwinden)

:U:

Geschrieben
Na Du steigerst Dich in dieses Thema rein. Schön brav alles wiederkauen, was im Standard so steht.:devil:

(Dich habens beim Versteckenspielen scheinbar nie gesucht, versuch mal dieses Trauma zu überwinden)

:U:

:rofl::U:

Geschrieben
ich hasse es, dass aufgrund von personalfehlentscheidungen und nichtaufnahme..."brauchnet geht eh so, die arbeiten sich halt den ar... ab is und aber wurscht" der dienstplan für mai noch immer nicht 100% feststeht, weil dienste nicht besetzt werden können und ich an den tagen an denen ich aus privaten gründen frei bräuchte oder teilweise frei bräuchte...zb göttergatte will bei einem tria mitmachen oder ich habe orchesterprobe, prompt einen dienst eingeteilt bekommen habe.:mad:

dass ich 9 tage inkl einem woende und eine woche drauf auch wieder 7 tage durcharbeiten soll.:spinnst?:

ich hab so einen zorn.

bis jetzt hat es nie probleme gegeben, aber nun werden die pläne von oben gemacht und es gibt nur zores :aerger:

ich könnte :k:

:eek: meine mai-dienstpläne waren anfang april fertig - ich bin grad dabei den juni zu planen - seltsame vorgehensweise bei euch - das problem mitm 9 oder auch 10 tage durcharbeiten kenn ich aber - wenn die ruhetage fürs we mo und di sind dann arbeiten die leute von mi bis nächste woche fr durch - echt arg - da die ruhetage aber zusammenhängen müssen ist´s manchmal einfach ned anders planbar *hm*

Geschrieben
:eek: meine mai-dienstpläne waren anfang april fertig - ich bin grad dabei den juni zu planen - seltsame vorgehensweise bei euch - das problem mitm 9 oder auch 10 tage durcharbeiten kenn ich aber - wenn die ruhetage fürs we mo und di sind dann arbeiten die leute von mi bis nächste woche fr durch - echt arg - da die ruhetage aber zusammenhängen müssen ist´s manchmal einfach ned anders planbar *hm*

Wie sagt man so schön: Hätt's halt was Gscheits glernt! :D

Geschrieben
wen würdest in Ö wählen?

Vermutlich würde ich in Ö vorgehen wie in D beim vorletzten Mal - Weihnachtsmann hinschreiben, Kreis hinmalen, ankreuzen, fertig.

Als Person würde ich van der Bellen wählen, die Grünen als Gesamtkunstwerk sind für mich mittlerweile aber auch unwählbar.

Rot ist übel, Schwarz ebenso und dazu noch eine Spur provinzieller, LIF eine verschenkte Stimme, und die beiden Braunparteien gehen auf keinen Fall.

Geschrieben
Vermutlich würde ich in Ö vorgehen wie in D beim vorletzten Mal - Weihnachtsmann hinschreiben, Kreis hinmalen, ankreuzen, fertig.

Als Person würde ich van der Bellen wählen, die Grünen als Gesamtkunstwerk sind für mich mittlerweile aber auch unwählbar.

Rot ist übel, Schwarz ebenso und dazu noch eine Spur provinzieller, LIF eine verschenkte Stimme, und die beiden Braunparteien gehen auf keinen Fall.

punkt1) weihnachtsmann gibts keinen zu wählen, sondern in Ö gibts nur christkinderln!! :D

punkt2) LIF ist eh mausetot oder so

Geschrieben
punkt1) weihnachtsmann gibts keinen zu wählen, sondern in Ö gibts nur christkinderln!! :D

punkt2) LIF ist eh mausetot oder so

Als gläubiger Atheist hab ich ja schon mit dem Weihnachtsmann meine Probleme, aber Christkind geht gleich mal überhaupt nicht.

Geschrieben
-mathe 5

-englisch 5

-fertigungstechnik prüfung

:k:

mathe 5 - is verständlich

enlisch 5 - hey man, das is die leichteste sprache der welt!

auf fertigungs technik test hatte ich ne 3, und 3 bierkrügalabdrücke vom lehrer, mein test war nacher besoffen, also ignoriern und weiter biken!:D

Geschrieben

Eigentlich hasse ich es scho seit gestern 21.30...

Noch amal 16Mon. mit dem Metallklumpert herumlaufen, herrlich, aber zerst das blaue vom Himmel mir runterbeten, kommt sicherlich raus! Dann no 2std herumsitzn lassen und dem Patienten den Satz ins Gsicht knallen: "Ups die R-Bilder san ja auf CD, sorry heut nimma"

Taugt ma! A drauf geschi**en, die Gschicht hat sich ausgezahlt...langes Wknd ist...da wird wieder voll angrissen!

Geschrieben
Noch amal 16Mon. mit dem Metallklumpert herumlaufen, herrlich, aber zerst das blaue vom Himmel mir runterbeten, kommt sicherlich raus! Dann no 2std herumsitzn lassen und dem Patienten den Satz ins Gsicht knallen: "Ups die R-Bilder san ja auf CD, sorry heut nimma"

Ich habe da eine schonende Alternativtherapie entwickelt.

http://www.raft-music.de/Geschichte/axt.jpg

Geschrieben
Ich habe da eine schonende Alternativtherapie entwickelt.

http://www.raft-music.de/Geschichte/axt.jpg

Solche Art von Scherz mag ich überhaupt nicht!:o

Ich hack dich gleich um! :mad:

Wennst mal weisst wie ein Leben mit fehlenden Bein oder Hand ist denkst über sowas nach :f:

Geschrieben
Die schonende Therapie ist ja die breite Hinterseite.

Warum radelst du eigentlich schon so viel mit dem Metall im Huf?

Warum sollt ichs nicht tun? Gründe kann ich dir nennen

- ich kann nicht "ohne"

- ich brauch Bewegung wie a junger Welpe

- Sucht

- Wie sollt ich sonst gelenkschonend meinen Haxn auf Vordermann bringen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...