Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ja das großgewachsen..., das hat mir das haxl gestellt :D Das wars erste Kriterium - gibs zu, du hast dann gar nimmer richtig weiter gelesen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Das wars erste Kriterium - gibs zu, du hast dann gar nimmer richtig weiter gelesen. na hab i sehr wohl.... siehst eh oben... "spendabel" haut ja auch nicht hin :D:D:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 gut verdienend eigentlich auch nicht.... :D ach, wieder einmal wird man nur auf das gute aussehen reduziert... ein jammer :p Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 na hab i sehr wohl.... siehst eh oben... "spendabel" haut ja auch nicht hin :D:D:D Nicht, dass du dich jetzt outen musst, aber passt da überhaupt was? Und nein, bitte nicht wieder :s:. Zitieren
el presidente Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Eigentlich nur einen großgewachsenen, sehr gut aussehenden, treuen, gut verdienenden, spendablen Typen der nicht klammert Soli-Bräune und Krocha-Style, oder ist das wieder vorbei? Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ach, wieder einmal wird man nur auf das gute aussehen reduziert... ein jammer :p Och, ganz arm! Magst an Keks? Na, hol ma uns lieber a Eis, da hab ich auch was davon. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 von bahlsen?? Bist sehr anspruchsvoll? Hätt da welche von den Jungs herumliegen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 seit Wochen Liebeskummer und heute ist mir besonders Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 seit Wochen Liebeskummer und heute ist mir besonders Was isn derzeit los, gibts ja ned... Steht da Mond schlecht, dass da alle unglücklich verliebt sind? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 seit Wochen Liebeskummer und heute ist mir besonders erfüllst du alle Kriterien die meine Tochter vorgibt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 erfüllst du alle Kriterien die meine Tochter vorgibt? o.k hat sich erledigt 35 is glaub i zoid - höchstens du siehtst aus wie 20. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 o.k hat sich erledigt 35 is glaub i zoid - höchstens du siehtst aus wie 20. Pssst, da könnt jetzt wieder einer auftrumpfen... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 o.k hat sich erledigt 35 is glaub i zoid - höchstens du siehtst aus wie 20. zeig deinem drachen halt das foto von ihm was er im profil hat, i glaub da tom tät ihr scho gut gfallen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bist sehr anspruchsvoll? Hätt da welche von den Jungs herumliegen... empfehlenswert? :D Pssst, da könnt jetzt wieder einer auftrumpfen... .... ahso? :D Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 .... ahso? :D Wer sich da wieder angesprochen fühlt... Komisch... Die Jungs meinen, du darfst einen kosten. Aber nur, wenn sie dann auch einen Bahlsen von dir kriegen. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 zeig deinem drachen halt das foto von ihm was er im profil hat, i glaub da tom tät ihr scho gut gfallen Wohl nicht nur dem Drachen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 zeig deinem drachen halt das foto von ihm was er im profil hat, i glaub da tom tät ihr scho gut gfallen Is er des? dann darf er sich bei der Mama melden. Net für mi - fürn Drachen - die Mama selektiert im Vorfeld schon mal aus *fg* Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Is er des? dann darf er sich bei der Mama melden. Damit da erst gar kein Streit aufkommt... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 zeig deinem drachen halt das foto von ihm was er im profil hat, i glaub da tom tät ihr scho gut gfallen des is aber ned er, oder? schaut irgayndwie... aus... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Is er des? dann darf er sich bei der Mama melden. Net für mi - fürn Drachen - die Mama selektiert im Vorfeld schon mal aus *fg* ein bisschen testen vorher, oder wie ist das zu verstehen? :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ein bisschen testen vorher, oder wie ist das zu verstehen? :D :s: :s: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ...dass ich den ganzen vormittag am pc sitzen muss, um dipl.arbeitsdaten einzutippen und eigentlich ein nettes radfahrdate haben hätte können und später dann noch arbeiten...seufz... morgen das gleiche spiel von vorne, nur dass ich in der früh bissl laufen werde... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 danke ist lieb von euch, aber ich sitz seit früh im Büro und kämpf mit den Das Casting was letzte Woche hier ausgeschrieben war - die haben mich echt genommen - kann mich aber nicht mal darüber freuen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 o.k hat sich erledigt 35 is glaub i zoid - höchstens du siehtst aus wie 20. o.k wie 25 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.