GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Sogar mit beidseitigem Hüftwegweiser für die Damen, damits den Weg finden Sehr aufmerksam Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Sogar mit beidseitigem Hüftwegweiser für die Damen, damits den Weg finden Sehr aufmerksam gexi du bist ein ferkel Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 o.k wie 25 Mit Sonnenbrille schau ich auch wie 16 aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Mit Sonnenbrille schau ich auch wie 16 aus ...naja @TT wo warstn jetzt so lang,bitte sag ned scho wieder in malle ??? oder doch in schweden ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 gexi du bist ein ferkel Oink Mit Sonnenbrille schau ich auch wie 16 aus I sog jetzt besser http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Oink I sog jetzt besser http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif...gesünder für dich,weil weisst eh,der 5.12 is so schnell da,so schnell kannst gar ned schauen :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Oink wahrscheinlich hast grad einen tätowier-termin vereinbart - wegweiser vom gesicht bis ... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 wahrscheinlich hast grad einen tätowier-termin vereinbart - wegweiser vom gesicht bis ... :devil: Na, a Leiberl tuts auch und ist nicht so endgültig Stell da vor der verschreibt sich und beim Pfeil nach unten steht dann: Leckente http://img.shirtcity.com/grafiken/froogle/bbts/shirtcity_bbts_0538.png Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ...gesünder für dich,weil weisst eh,der 5.12 is so schnell da,so schnell kannst gar ned schauen :devil: eeeecht - warum werden wir nur immer am 5.12. eingeladen? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Na, a Leiberl tuts auch und ist nicht so endgültig Stell da vor der verschreibt sich und beim Pfeil nach unten steht dann: Leckente http://img.shirtcity.com/grafiken/froogle/bbts/shirtcity_bbts_0538.png nimmst dir halt ne germanistin mit Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @TT wo warstn jetzt so lang,bitte sag ned scho wieder in malle ??? oder doch in schweden ? wenn´s ma noch weiter so geht dann bald in Neuseeland ich hatte ja 7 Wochen Spanien geplant und war wegen einem Mädl das ich gerade mal 1 Monat gekannt hatte nur 2 Wochen weg und nun ist alles Der "verlorenen" 5 Wochen sind mir komplett egal, aber Sie Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 eeeecht - warum werden wir nur immer am 5.12. eingeladen? ...na weils ihr immer so unflexibel seids,und'n hannes seine fototermine :devil: @TT magst drüber reden ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @TT magst drüber reden ? Danke Jimmy, hab ich kann einfach nicht, tut einfach zu weh Muss jetzt mal heim versuchen zu schlafen Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Danke Jimmy, hab ich kann einfach nicht, tut einfach zu weh Muss jetzt mal heim versuchen zu schlafen Was is da los?! Da hört man ewig nix und dann sowas ... SHIT!! Bin am WE das erste mal seit drei Wochen (Umzug und Sturzverletzungen) wieder rolln. 3x3 lockere Stunden Fr./ Sa./ So. Falls Du Lust hast .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 o.k. 17 ! 18 hätt i gsagt....max.20 nimmst dir halt ne germanistin mit Die kost wahrscheinlich mehr als des Peckerl Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Caps Lock Wetter I mach in 4h einen "Strg/Alt/Esc/Arbeit" Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 18 hätt i gsagt....max.20 Die kost wahrscheinlich mehr als des Peckerl 23 die Kurzsichtigen 28 die Weitsichtigen.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 23 die Kurzsichtigen 28 die Weitsichtigen.. Umgekehrt: 23 die Weitsichtigen, die sich darüber bewußt sind auf besagte Damen irgendwann zu treffen Das wirkliche Alter traun sich nur die Todgeweihten auszusprechen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Umgekehrt: 23 die Weitsichtigen, die sich darüber bewußt sind auf besagte Damen irgendwann zu treffen Das wirkliche Alter traun sich nur die Todgeweihten auszusprechen Wobei man ja wirklich sagen muss, dass die Isa_tu aussieht wie das blendende Leben selbst und Zeit in ihrem Leben keine Rolle zu spielen scheint. *schleim* Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Gestern mit dem Zeitfahrrad gestürzt :f: und so deppart auf den Ellbogen gefallen - Diagnose im Spital: erstmal ruhigstellen dann OP empfohlen (Schleimbeutel entfernen) und 2 Wochen Gips Und heute Nacht nicht gewußt ob ich vor Liebeskummer oder Schmerzen :( Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Gestern mit dem Zeitfahrrad gestürzt :f: und so deppart auf den Ellbogen gefallen - Diagnose im Spital: erstmal ruhigstellen dann OP empfohlen (Schleimbeutel entfernen) und 2 Wochen Gips Und heute Nacht nicht gewußt ob ich vor Liebeskummer oder Schmerzen :( Du stehst auf Schmerzen, gö? Denk daran......wird schon wieder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.