Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hasse es, wenn man auf mails mit fragen, bitten, anfragen, berichten keine antwort bekommt :mad:

das ist genauso, wie wenn man einem gegenüber keine antwort gibt oder denjenigen desinteressiert reden lässt und die sich denkt...lass reden, ich hör eh net zu.:aerger:

Geschrieben

...eine Kollegin von mir wegen der persönlichen Übergriffe auf unsere jungen Kollegen (sie lässt die beiden boshafterweise nicht auf einen Kaffee gehen, weil gerade eine Mail in unserer Inbox liegt - aber andere Kollegen können die Mail auch bearbeiten, es ist nichts Dringendes).

Irgendwann reichen diese Boshaftigkeiten! Ich möchte eine VOODOO Puppe für sie!!!

LG

S.

Geschrieben
Die Bauernschädeln von der ÖVP Hausbank. Sobald ne Adresse komplizierter als Dorfplatz 1 is, checken sie`s nicht mehr :s:

das problem kenn ich :D

Geschrieben

transjodelationmode on

Nochejasserei bedeutet soviel wie wiederholt über bereits Vergangenes zu resümieren und irgendwann dem Anderen auf die Nerven gehen....

/transjodelation

mein Fernseher is hinich -.-

Geschrieben

joop.

aber gut lesen...ein großer teil verzichtet darauf aus scham oder angst und beansprucht sie nichteinmal.

"Dennoch sieht man einen "eindrücklichen Beleg für die hohe Nicht-Inanspruchnahme von Sozialhilfe in Österreich".

Zuletzt habe das Europäische Zentrum für Wohlfahrtspolitik errechnet, dass zumindest 150.000 Menschen keine Sozialhilfe beziehen, obwohl sie Anspruch haben."

leider oder auch gott sei dank..muss man sich melden wenn mans brauch. und diese grenze können nicht alle potentiellen bezieher überschreiten.

Geschrieben
... dass ich mir seit gut zwei Wochen nicht mehr die Beine rasiert habe, ich jetzt ausschau wie ein Berggorilla und das jetzt gleich die ur Hockn wird, das Zeug wieder wegzukriegen:confused: ... und ich mich vorher auf dem Balkon in die Sonne setzten wollt, mich auf ein vom Regen noch nasses Handtuch gesetzt hab und mein A.... jetzt voll nass ist:confused::confused:
Geschrieben
... dass ich mir seit gut zwei Wochen nicht mehr die Beine rasiert habe, ich jetzt ausschau wie ein Berggorilla und das jetzt gleich die ur Hockn wird, das Zeug wieder wegzukriegen:confused: ... und ich mich vorher auf dem Balkon in die Sonne setzten wollt, mich auf ein vom Regen noch nasses Handtuch gesetzt hab und mein A.... jetzt voll nass ist:confused::confused:

Machs wie die im Urwald; fackel die Staudn einfach ab.

Geht am schnellsten :D

...und als Berggorilla solltest einen nassen Popo sowieso gwöhnt sein :p

Geschrieben
Machs wie die im Urwald; fackel die Staudn einfach ab.

Geht am schnellsten :D

:p

Ok! Werd's Probieren - wie's ausgegangen ist könnt ihr morgen im

"Dinge, die ich besser nicht getan hätte" Fred lesen :toll:

Geschrieben
Ok! Werd's Probieren - wie's ausgegangen ist könnt ihr morgen im

"Dinge, die ich besser nicht getan hätte" Fred lesen :toll:

No Risk no Fun; also Fun für uns und der Rest für Dich :D

Wahrscheinlich gehts Feuer am Popo von selbst aus nachdems dort feucht ist :p

Geschrieben
No Risk no Fun; also Fun für uns und der Rest für Dich :D

:p

Pfuff, geschafft! Die Haare sind wieder weg!

Hab mich entschieden doch den Rasierer zu nehmen.

Aber nicht weil ich feig bin, nur weil ich draufgekommen bin, dass es den "Dinge, die ich besser nicht getan hätte" Fred gar nicht gibt :D:D:D

Geschrieben

daß irgendwelche scheissvandalen heute nacht einen böller in unserem klingeltaster platziert haben!!! das ding ist jetzt ex... ich kann mir zwar vorstellen wers war, aber kanns ned beweisen! :aerger:

das leben am land hat echt nix mehr idyllisches an sich. :mad:

Geschrieben
daß irgendwelche scheissvandalen heute nacht einen böller in unserem klingeltaster platziert haben!!! das ding ist jetzt ex... ich kann mir zwar vorstellen wers war, aber kanns ned beweisen! :aerger:

Wennst an Verdacht hast, zerkratz denen doch das Auto nachts!:p

Geschrieben
Wennst an Verdacht hast, zerkratz denen doch das Auto nachts!:p

wär ich dann ein besserer mensch?

das sind noch kinder aus den neu entstandenen ortsrandsiedlungen, die noch ned einmal ein moped haben, geschweige denn ein auto. die wandern perspektivenlos durch den ort und machen einen auf klingelpartie. denen ist einfach urfad im schädl. wenn dann einer einen kracher dabei hat, wird der halt irgendwo gezündet und weggelaufen. daß es meinen klingeltaster erwischt hat ist jetzt allerdings extrem ärgerlich.

ich frag mich allerdings immer, was in den hirnen (falls vorhanden) der eltern vorgeht? wenn ich als vater nicht sagen kann, wo sich meine 13jährige am samstag um 23.30 uhr herumtreibt, dann hats echt gewaltig was! und genauso wurscht wie diese kinder ihren eltern sind, ist denen widerum das eigentum der anderen.

aber es gibt momentan noch viel mehr in diesem kaff, das mir gewaltig stinkt; von der politik angefangen, über amigo-gschichtln bis hin zu einer religionsgemeinschaft, die tage und nächtelang den halben ort mit muezzinartigen gesang über lautsprecheranlagen beschallen. und das bei einem nicht angemeldeten festl mit hunderten leuten...

@route1

danke, aber das ist ein modulsystem und ich schaue, dass ich einen kompatiblen neuen taster kriege. weil die 9,99 funkgongs haben die distanz vom garten türl nicht geschafft!

Geschrieben

ups, vermutest einen zusammenhang mit den friedlichen, beschaulichen neuen gemeindemitgliedern? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...