Rudi.H Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 ...das i mi deppat mitn donnervogel umadumgspüüt hob - und etliche mails ins nirwana verschoben habe... (nix wichtiges zum gliigg) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 wieder zurück zu sein.... Zitieren
bikerswife Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ich hasse es, wenn man auf mails mit fragen, bitten, anfragen, berichten keine antwort bekommt das ist genauso, wie wenn man einem gegenüber keine antwort gibt oder denjenigen desinteressiert reden lässt und die sich denkt...lass reden, ich hör eh net zu. Zitieren
Moa Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Die Bauernschädeln von der ÖVP Hausbank. Sobald ne Adresse komplizierter als Dorfplatz 1 is, checken sie`s nicht mehr :s: Zitieren
sonina Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ...eine Kollegin von mir wegen der persönlichen Übergriffe auf unsere jungen Kollegen (sie lässt die beiden boshafterweise nicht auf einen Kaffee gehen, weil gerade eine Mail in unserer Inbox liegt - aber andere Kollegen können die Mail auch bearbeiten, es ist nichts Dringendes). Irgendwann reichen diese Boshaftigkeiten! Ich möchte eine VOODOO Puppe für sie!!! LG S. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Die Bauernschädeln von der ÖVP Hausbank. Sobald ne Adresse komplizierter als Dorfplatz 1 is, checken sie`s nicht mehr :s: das problem kenn ich Zitieren
hermes Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 das problem kenn ich salatfeld 35 ist ja auch nicht leicht zu finden Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 dass ich ein wichtiges offiziöses schreiben nimmer find. ichs aber sicher net weggeworfen habe:aerger: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 die bekannte Nochejasserei hass ich..... Diskussionen über Themen die schon lange abgefrühstückt sind..... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nochejasserei Ein unbekanntes Wort entdeckt, bitte ums Übersetzen! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 die bekannte Nochejasserei hass ich..... Diskussionen über Themen die schon lange abgefrühstückt sind..... Ein unbekanntes Wort entdeckt, bitte ums Übersetzen! hmm..genau kann ich dirs auch ned übersetzen, aber es geht wohl ums "hudeln" http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Redewendungen er dürft's stressig haben. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 transjodelationmode on Nochejasserei bedeutet soviel wie wiederholt über bereits Vergangenes zu resümieren und irgendwann dem Anderen auf die Nerven gehen.... /transjodelation mein Fernseher is hinich -.- Zitieren
Blomma Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Nur ein Bruchteil der Armen und Armutsgefährdeten in Österreich erhält auch tatsächlich Sozialhilfe. (Artikel derStandard.at) Zitieren
bikerswife Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 joop. aber gut lesen...ein großer teil verzichtet darauf aus scham oder angst und beansprucht sie nichteinmal. "Dennoch sieht man einen "eindrücklichen Beleg für die hohe Nicht-Inanspruchnahme von Sozialhilfe in Österreich". Zuletzt habe das Europäische Zentrum für Wohlfahrtspolitik errechnet, dass zumindest 150.000 Menschen keine Sozialhilfe beziehen, obwohl sie Anspruch haben." leider oder auch gott sei dank..muss man sich melden wenn mans brauch. und diese grenze können nicht alle potentiellen bezieher überschreiten. Zitieren
maniman Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich hasse es, das ich heute den ganzen Tag in der Hacke sitzen muß und bei dem schönen Wetter nicht aufs Bike kann.:s: Zitieren
WAWA Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ... dass ich mir seit gut zwei Wochen nicht mehr die Beine rasiert habe, ich jetzt ausschau wie ein Berggorilla und das jetzt gleich die ur Hockn wird, das Zeug wieder wegzukriegen:confused: ... und ich mich vorher auf dem Balkon in die Sonne setzten wollt, mich auf ein vom Regen noch nasses Handtuch gesetzt hab und mein A.... jetzt voll nass ist:confused: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ... dass ich mir seit gut zwei Wochen nicht mehr die Beine rasiert habe, ich jetzt ausschau wie ein Berggorilla und das jetzt gleich die ur Hockn wird, das Zeug wieder wegzukriegen:confused: ... und ich mich vorher auf dem Balkon in die Sonne setzten wollt, mich auf ein vom Regen noch nasses Handtuch gesetzt hab und mein A.... jetzt voll nass ist:confused: Machs wie die im Urwald; fackel die Staudn einfach ab. Geht am schnellsten ...und als Berggorilla solltest einen nassen Popo sowieso gwöhnt sein Zitieren
WAWA Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Machs wie die im Urwald; fackel die Staudn einfach ab. Geht am schnellsten Ok! Werd's Probieren - wie's ausgegangen ist könnt ihr morgen im "Dinge, die ich besser nicht getan hätte" Fred lesen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ok! Werd's Probieren - wie's ausgegangen ist könnt ihr morgen im "Dinge, die ich besser nicht getan hätte" Fred lesen No Risk no Fun; also Fun für uns und der Rest für Dich Wahrscheinlich gehts Feuer am Popo von selbst aus nachdems dort feucht ist Zitieren
WAWA Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 No Risk no Fun; also Fun für uns und der Rest für Dich Pfuff, geschafft! Die Haare sind wieder weg! Hab mich entschieden doch den Rasierer zu nehmen. Aber nicht weil ich feig bin, nur weil ich draufgekommen bin, dass es den "Dinge, die ich besser nicht getan hätte" Fred gar nicht gibt :D:D Zitieren
wamm Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 daß irgendwelche scheissvandalen heute nacht einen böller in unserem klingeltaster platziert haben!!! das ding ist jetzt ex... ich kann mir zwar vorstellen wers war, aber kanns ned beweisen! das leben am land hat echt nix mehr idyllisches an sich. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 daß irgendwelche scheissvandalen heute nacht einen böller in unserem klingeltaster platziert haben!!! das ding ist jetzt ex... ich kann mir zwar vorstellen wers war, aber kanns ned beweisen! das leben am land hat echt nix mehr idyllisches an sich. Wennst an Verdacht hast, zerkratz denen doch das Auto nachts! Zitieren
route1 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 genau aug um aug, taster um taster,.... @wamm brauchts a funkglocke? habe eine herumliegen.... Zitieren
wamm Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Wennst an Verdacht hast, zerkratz denen doch das Auto nachts! wär ich dann ein besserer mensch? das sind noch kinder aus den neu entstandenen ortsrandsiedlungen, die noch ned einmal ein moped haben, geschweige denn ein auto. die wandern perspektivenlos durch den ort und machen einen auf klingelpartie. denen ist einfach urfad im schädl. wenn dann einer einen kracher dabei hat, wird der halt irgendwo gezündet und weggelaufen. daß es meinen klingeltaster erwischt hat ist jetzt allerdings extrem ärgerlich. ich frag mich allerdings immer, was in den hirnen (falls vorhanden) der eltern vorgeht? wenn ich als vater nicht sagen kann, wo sich meine 13jährige am samstag um 23.30 uhr herumtreibt, dann hats echt gewaltig was! und genauso wurscht wie diese kinder ihren eltern sind, ist denen widerum das eigentum der anderen. aber es gibt momentan noch viel mehr in diesem kaff, das mir gewaltig stinkt; von der politik angefangen, über amigo-gschichtln bis hin zu einer religionsgemeinschaft, die tage und nächtelang den halben ort mit muezzinartigen gesang über lautsprecheranlagen beschallen. und das bei einem nicht angemeldeten festl mit hunderten leuten... @route1 danke, aber das ist ein modulsystem und ich schaue, dass ich einen kompatiblen neuen taster kriege. weil die 9,99 funkgongs haben die distanz vom garten türl nicht geschafft! Zitieren
morty Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 daß irgendwelche scheissvandalen heute nacht einen böller in unserem klingeltaster platziert haben!!! das ding ist jetzt ex... ich kann mir zwar vorstellen wers war, aber kanns ned beweisen! das leben am land hat echt nix mehr idyllisches an sich. ups, vermutest einen zusammenhang mit den friedlichen, beschaulichen neuen gemeindemitgliedern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.