Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bitte ist die computertechnik wirklich noch nicht so weit?

ich meine, dass die server fast zusammenbrechen beim u2 kartenverkauf verstehe ich ja...

aber, dass ich während (!) des kartenkaufs, wieder rausfliege.... :s::s: sch...önes ö-ticket-schop

Geschrieben

Hm.... mal schaun....

zum Beispiel den Muskelkater am ganzen Körper (oooida, sowas hatte ich schon ganz lang nimma), die Nackenschmerzen, die Gelenksschmerzen und dass sich da jetzt auch noch eine Verkühlung anbahnt....

Ansonsten gez eh....

Gast lotusblume
Geschrieben

...das der Sturz von vor über einer Woche jetzt zur Folge hatte, dass mir dir Frau Doktor mit 5 Nadeln im Bugel herumgestochert hat.....

nennt man auch Infiltrieren:k:

Dabei hatte ich beim Stürzen so gute Haltungsnoten....:rolleyes:

Geschrieben

Hallo,

...das der Sturz von vor über einer Woche jetzt zur Folge hatte, dass mir dir Frau Doktor mit 5 Nadeln im Bugel herumgestochert hat.....

nennt man auch Infiltrieren:k:

Dabei hatte ich beim Stürzen so gute Haltungsnoten....:rolleyes:

...vielleicht musst du nur noch die Landung perfektionieren - ich empfehle Telemark...;)

LG

S.

Geschrieben

Das mir mein Ausweisbörsl gestohlen wurde. Kein Geld drinnen... aber Führerschein, ....

I hoff auf einen "ehrlichen" Dieb, der das Ding ins Postkastl wirft oooder wo abgibt. Kan eh nix damit anfangen ...

Geschrieben
AON-Flex Neuinstallationsversuch mit (veralteter) CD (wie sich nach einer 1/2 Stunde telefonieren herausstellt) + eine Hotline die nicht durchblickt...

..hab ich in einem anderen thread auch schon mal angemerkt :D

AON FLEX der grösste DRECK

da lob ich mir DREI-das geht ab- um 9 euro im monat mit 3 GB

aonflex 500 MB :rofl:

Geschrieben
..hab ich in einem anderen thread auch schon mal angemerkt :D

AON FLEX der grösste DRECK

da lob ich mir DREI-das geht ab- um 9 euro im monat mit 3 GB

aonflex 500 MB :rofl:

Jetzt hab ich gedacht, ihr redet von Aeon Flux. :D

http://images.allmoviephoto.com/2005_Aeon_Flux/2005_aeon_flux_054.jpg

Geschrieben

na toll in der früh gschaut auf der bp semmering homepage-saison bis inkl 26.10 dann extra noch in 3 radlgschäften gwesen ff-helm gekauft, jetzt schau ich nochamal und was ist.....

wg schneefall ist die saison zu ende, wenigstens wird der helm ned hinich ;)

Geschrieben

...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich...

:(

und die heißen Liebes - I - Mail - für - Dich bleiben auch aus

motz!!

Geschrieben
brauchst einen? hätt einen zu verschenken

ja bitte!

ich hab dich sooo lieb isa :love:

der zweite is mir gestern eingegangen... wobei ich nyx gemacht hab... hab eine ur geile dokumentation auf N-tv gschaut, über die Bibel des Teufels, auf einmal wirds bild schwarz, ton weg... ton kommt, bild bleibt weg...

hab dacht, dreh mal ab und neu auf... auf einmal gehts nur *klack* *klack* *klack*...

komisch irgendwie...

Geschrieben
ja bitte!

ich hab dich sooo lieb isa :love:

der zweite is mir gestern eingegangen... wobei ich nyx gemacht hab... hab eine ur geile dokumentation auf N-tv gschaut, über die Bibel des Teufels, auf einmal wirds bild schwarz, ton weg... ton kommt, bild bleibt weg...

hab dacht, dreh mal ab und neu auf... auf einmal gehts nur *klack* *klack* *klack*...

komisch irgendwie...

Dein Fernseher ist jetzt vom Teufel besessen. Wenn du den Stecker rausziehst, hast du den Teufel gefangen und kannst ihn verschrotten. Dann wäre auch das Ende der Welt, wie es gerade im OffTopic diskutiert wäre, vom Tisch. Es liegt nun also an dir, die Erde zu retten oder des Teufels Werk zu Ende zu führen..

Geschrieben
Dein Fernseher ist jetzt vom Teufel besessen. Wenn du den Stecker rausziehst, hast du den Teufel gefangen und kannst ihn verschrotten. Dann wäre auch das Ende der Welt, wie es gerade im OffTopic diskutiert wäre, vom Tisch. Es liegt nun also an dir, die Erde zu retten oder des Teufels Werk zu Ende zu führen..

:rofl::rofl::rofl:

ok! ich hab ihm eh den strom mit dem komischen zentralschalter gflaucht...

somit sitzt er eh fest ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...