Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leute denen sowas von faad is,

dass sie dauern an unnedichen fred eröffnen

gell jimmy. wenn ich mir die seitenanzahl im thread so anschau war er wirklich net nötig :D

Geschrieben
-> troooootttllll..... hätt ich jetzt beinahe gesagt!!! :p :p
brauchst net...

ich hab 3 wochen lang nen schnitt von 3h schlaf/tag gehabt ;) und FR SA SO endlich mal frei :) ...das MUSS ausgenutzt werden ;) (ich kann ja meinen schönen schnitt net runieren ;) )

Geschrieben
brauchst net...

ich hab 3 wochen lang nen schnitt von 3h schlaf/tag gehabt ;) und FR SA SO endlich mal frei :) ...das MUSS ausgenutzt werden ;) (ich kann ja meinen schönen schnitt net runieren ;) )

....recht host - deshalb geh ich jetzt auf noch auf ein bierchen!!! - wo bistn unterwegs?! treffma uns auf ein schnelles?!?! - mein nachhauseweg führt direkt durch den spittelberg... :eek:

Geschrieben
....recht host - deshalb geh ich jetzt auf noch auf ein bierchen!!! - wo bistn unterwegs?! treffma uns auf ein schnelles?!?! - mein nachhauseweg führt direkt durch den spittelberg... :eek:
huh, sorry ich war schon weg :(

(heute wieder nur 4h geschlafen :f: )

schönes WE euch allen :toll:

Geschrieben
- *grrrrrrrr* hab das tolle T-shirt net in meiner Grösse bekommen - jetzt hats meine Tochter *nochmalgrrrrrrr* :s:
haha das kenn ich - nur umgekehrt (mit meinem vater)

ihm stehen ur viele sachen die mir gefallen.. aber mir nicht stehen :(:aerger:

Geschrieben
- sonntag morgen schon wieder im büro zu sitzen!!
ok. diesmal kann ich dir nyx entgegenbringen :D (außer dass ich bis 5h vorm pc gesessen bin :k: , und um 9h brutalst ;) zum frühstück geweckt wurde :jump: :jump: :jump: - hui das is ma lang nimma passiert :love: )

ONTOPIC: ICH HASSE CHRISKING, IHR SHICE WERKZEUG, DEN IDIOTEN-LIEFERANTEN UND ÜBERHAUPT ALLES DAS DARAN SCHULD IST DAS ICH BEI DEM WETTER MEINEN FREIEN TAG NICHT ZUM :bike: NUTZEN KANN!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

[quote name=']Was mi wirklich ärgert ist die Tatsache' date=' dass ich mir am Freitag bei der Regenausfahrt genau beim heimkommen vor der Haustür was eingefahren hab.:aerger:[/quote']

na dann aber hopphopp, damitst um 14 uhr wieder gstellt bist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...