Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeblich gibts ja Fuxn die eine Schuhleidenschaft entwickeln, der Fux in unserer Siedlung interessiert sich aber nur fürs Katzenfutter auf der Terasse (eines Tages in früher Frühe, so um kurz vor 4h auf dem Weg zum Radel seh ich auf der Terasse beim Katzenfutter eine Bewegung und denk noch "a ganz schön fette Katz" bevor mir schlagartig bewußt wurde: ein verfressener Fuchs...), den lassen meine Gartenlatschen kalt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb ventoux:

Radl wurde Keines geklaut 

…schlampig gelesen…also doch nur die Patschn…dann ist ja alles gut…würde trotzdem einmal mit der Chefin reden😉

Was unseren Fux betrifft, der grobelt grad wie deppat die Blumentöpf auf unserer Terrasse um….

Aber kein Wunder bei den fetten Viecherln die da drin sind. Guter Proteinsnack🫣

IMG_4408.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Die zweibeinige Chefin weiß von Nix, eine Vierbeinige gibt es nicht.

Das der Fuchs die Schuhe Paarweise holt und die Anderen verschont würde mich auch verwundern. Andererseits ist der Fuchs ja ein Fuchs 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...