Magier Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Seit einer Woche eine Drecks-Bindehautentzündung, die einfach nicht besser werden will! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Seit einer Woche eine Drecks-Bindehautentzündung, die einfach nicht besser werden will! dass ich vom wenigen schlafen extrem lichtempfindliche Augen hab. AUA #Das kann echt ins Auge gehen. #Da sollte man einen genaueren Blick drauf werfen. #Wir sollten einen Arztbesuch ins Auge fassen. #Ich glaube man sollte hier kein Auge zudrücken. .... Zitieren
Simon Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ich glaub der is beim simon auf ein paar bier! Gestern Abend hatte es am Rathausplatz noch 28°C Wir waren auf der Suche nach ein paar Diät-Würschtln, haben wir auch fast gefunden *rülps* Zitieren
Simon Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ... und uns dann mir Kebab gedopt Zitieren
wuphi Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ... und uns dann mir Kebab gedopt mit essen wird nicht gedopt. Zitieren
Kato Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Wir waren auf der Suche nach ein paar Diät-Würschtln, haben wir auch fast gefunden Also Würschtln findest überall! Meist sogar sehr viele! Zitieren
heidi Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 das die eltern heute aus dem urlaub kommen sind, das haus ausgeschaut hat wie was... usw. :f: blabla bla :f: und auserdem hab ich gestern jede menge bier getrunken (aber ja festival ohne bier :f: ) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 BADEWANNENSYPHON ausräumen KOTZ :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Das ich am Rathausplatz war und wieder zuviel Tepaniaki und Kaiserschmarrn gegessen hab - und mir jetzt schlecht ist!:f: Zitieren
Kato Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 am Rathausplatz ...zuviel Tepaniaki und Kaiserschmarrn gegessen hab Irgendwas bestimmtes los am Rathausplatz? Oder egal? Hauptsache es gibt was zu essen! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Irgendwas bestimmtes los am Rathausplatz? Oder egal? Hauptsache es gibt was zu essen! Nö, heute häts Aida gegeben, war aber nicht solange. Haufenweise Touris, paar nette Hasen, das Übliche..... Zitieren
Kato Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 paar nette Hasen, das Übliche..... Hast recht! Grund zum fressen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Mi zipft's an, dass ich seit 2 Wochen an einer eitrigen Seitenstrangangina herumlaborier und die Kondi flöten geht.:s: Zitieren
superstitio Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 [quote name=']Mi zipft's an' date=' dass ich seit 2 Wochen an einer eitrigen Seitenstrangangina herumlaborier und die Kondi flöten geht.:s:[/quote'] wer nicht hören will muss fühlen :s: ich hab dir schon vor 2 wochen gesagt geh zum arzt - dann hättest antibiotika kriegt und nach spätestens 3 tagen wäre das halsweh weggewesen :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 wer nicht hören will muss fühlen :s: ich hab dir schon vor 2 wochen gesagt geh zum arzt - dann hättest antibiotika kriegt und nach spätestens 3 tagen wäre das halsweh weggewesen :s: Schatzi.... was glaubst, was ich seit einer Woche nimm? Ospen 1000 und noch so a Zeugs... Zitieren
superstitio Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 [quote=]Schatzi.... was glaubst, was ich seit einer Woche nimm? Ospen 1000 und noch so a Zeugs... und wie lang hast schon halsweh - mindestens seit 2 wochen :s: sturschädel :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 i hab ja eh von Anfang an was genommen... Zitieren
superstitio Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 [quote=]i hab ja eh von Anfang an was genommen... jetzt bringst mich zum lachen auch noch püree hilft nicht gegen halsweh, hustenzuckal, alkohol und lange fortgehen auch nicht :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 [quote=].....herumlaborier und die Kondi flöten geht.:s: aber is des bei dir ned eh wuarscht !?!?!?! weil rennen foahrst eh kane,und fürs spinning und superstute windschatten geben, reichst allemal noch :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 aber is des bei dir ned eh wuarscht !?!?!?! weil rennen foahrst eh kane,und fürs spinning und superstute windschatten geben, reichst allemal noch :devil: Stimmt, heuer ist's eh schon wurscht, aber es ärgert mich trotzdem. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 [quote name=']Stimmt' date=' heuer ist's eh schon wurscht, aber es ärgert mich trotzdem.[/quote'] sei froh,dass sonst noch alles funktioniert Zitieren
Max Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 gibts da nicht eh ein Naturheilmittel ...? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 gibts da nicht eh ein Naturheilmittel ...? naja,wer würde sich denn da fürn viellieb opfern ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.