JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Patschen am morgen(beim ausfassen des bike's aus dem keller) und oarschloch autofahrer,die ned 5 sec warten können,und einem zwischen strassenbahnstation und gehsteig so knapp überholen,dasst eana die scheibenwischer wegklappen könntest wird zeit für handschuhe mit nieten und stacheln Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Jaja so ist das, frag mal den Wüster oder alle die am Leopoldimarkt dabei waren. Kenn ich Is eh a liabe Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ... dass mir sooo kalt ist :f: - ich vollkoffer aber trotzdem die heizung in da wohnung auf OFF geschalten hab, damits a sich nicht immer einschaltet http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif ... dass ich voll schlecht geschlafen hab ... dass ich seit 5 Uhr auf bin :f: Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 .. na hoffentlich hast alleine gschlafen, oder hast den Typen neben Dir ab 5 gequählt?? Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 .. na hoffentlich hast alleine gschlafen, oder hast den Typen neben Dir ab 5 gequählt?? jo leider :f: hätte ich nicht alleine geschlafen, wär ma hoffentlich wärmer gewesen bzw. hätt ich eine bessere beschäftigung gehabt als um halb 6 in die firma zu fahren Zitieren
mexximum Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 jo leider :f: hätte ich nicht alleine geschlafen, wär ma hoffentlich wärmer gewesen bzw. hätt ich eine bessere beschäftigung gehabt als um halb 6 in die firma zu fahren frühstück machen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 jo leider :f: hätte ich nicht alleine geschlafen, wär ma hoffentlich wärmer gewesen bzw. hätt ich eine bessere beschäftigung gehabt als um halb 6 in die firma zu fahren wie wärs wennst laufen gegangen wärst? oder radlfahren. oder wohnung putzen. alles sinnvoller als arbeiten. Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 wie wärs wennst laufen gegangen wärst? oder radlfahren. oder wohnung putzen. alles sinnvoller als arbeiten. ... oder hättest mich angerufen Zitieren
Kato Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ... oder hättest mich angerufen um 3 in der früh! Schatzi kannst auch so schlecht schlafen?? Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 wie wärs wennst laufen gegangen wärst? oder radlfahren. oder wohnung putzen. alles sinnvoller als arbeiten. jetzt wo dus sagst :f: wär echt gscheiter gewesen, glaub an dass hab ich gar nicht gedacht, weils mich voll gefröstelt hat in der früh :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Vor 9 Uhr radputzen und Schreibtisch zamräumen. Ein selten blöder Anfall von Hyperaktivität. :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @superstitio bist leicht auch so eine Dafrorene wie ich! Wenns unter 15 Grad hat kannst mich wegstellen ! Da bin ich nicht mehr fähig klar zu denken! Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @superstitio bist leicht auch so eine Dafrorene wie ich! Wenns unter 15 Grad hat kannst mich wegstellen ! Da bin ich nicht mehr fähig klar zu denken! unter 15 - bei mir eher unter 20 - bei 21 ohne sonne frier ich schon - im winter heiz ich die wohnung auf 24, 25 bis ich mit kurze ärmelchen herumlaufen kann bei uns im büro hats sicher 23,24 und ich hab eiskalte hände und einen pullover und eine jacke an :f: ich glaub ich werd krank :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ich glaub ich werd krank :f: Dann musst gleich was einwerfen. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @Stute: Du fahrst zu wenig mim Radl. Im Radsport gibt es keine tiefen Temperaturen. Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @superstitio bist leicht auch so eine Dafrorene wie ich! Wenns unter 15 Grad hat kannst mich wegstellen ! Da bin ich nicht mehr fähig klar zu denken! Tu da nicht anbandln :s: bei der Superstute Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 dass die trotteln von der uniqua seit einem jahr rechnungen an eine alte adresse schicken bei der ich nimmer wohn und wohl bald der kuckuck anklopfen wird! :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @superstitio Da sollten wir uns mal zam tun ! Ich hab das gleiche prob ! Finde kälte einfach zum :k: Zu mir sagen dann alle ich soll mehr essen ?? Ob das wohl hilft ?? Da bin ich lieber schlank und frier zieh mir 20 schicheten an dann schau ich auch wohlgenährt aus ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @superstitio bist leicht auch so eine Dafrorene wie ich! Wenns unter 15 Grad hat kannst mich wegstellen ! Da bin ich nicht mehr fähig klar zu denken! alles unter 30 grad ist winter Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Somit sieht man den Jüdo heuer wieder nicht im Wintercup, oder bei anderen Cyclocross-Rennen :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @superstitio Da sollten wir uns mal zam tun ! Ich hab das gleiche prob ! Finde kälte einfach zum :k: Zu mir sagen dann alle ich soll mehr essen ?? Ob das wohl hilft ?? Da bin ich lieber schlank und frier zieh mir 20 schicheten an dann schau ich auch wohlgenährt aus ! nein das hilft sicher nicht :s: besser: flug in den warmen süden buchen, brauche e noch gesellschaft Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Somit sieht man den Jüdo heuer wieder nicht im Wintercup, oder bei anderen Cyclocross-Rennen :s: dafür beim aufriss im bikeboard Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...kannst eh mit klane kinder gut umgehen ? wg jüdo warads :wink: Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 dafür beim aufriss im bikeboard :rofl: Wieso?? Der Jüdo is ja auch ein Mädchen Oder hab ich da was nicht mitbekommen Zitieren
jüdo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @bikesimon123 Da fällt mir das 11 Gebot ein Simon Der Herr sagt : " DU SOLLST DICH NICHT TÄUSCHEN !!" @eleon das trifft auch auf dich zu ! Kann man hier nicht normal mit weiblichen bb reden ohne gleich als Aufreisser angeprangert zu werden! Mann sollte nicht immer von sich aus gehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.