Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 So dämliche Weiber haben wir zu Hauf in der Hacke. Grad ist wieder so eine auf Besuch, weil sie sich hat freistellen lassen. :s: :s: U1 + U4 und dann sinds nur mehr 2 Gehminuten. gehts nicht auch mit einem glühenden Kleiderhaken? hätte da eine Quelle :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gehts nicht auch mit einem glühenden Kleiderhaken? hätte da eine Quelle :devil: Oh doch. Na klar. Bei einigen is eh scho wurscht womit. :devil: Spürn dürften die nur noch einen Elefantenrüssel. Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich traue mich nicht, meine Heftpflaster aus der Stirn zu entfernen. Nicht dass es weh tun sollte, bin nicht wehleidig, aber wenn ich mir vorstelle, wie die Narben aussehen könnten... Da wird's mir anders Diese Heftpflaster hätte ich laut Krankenhaus vor einer Woche entfernen dürfen. Narben sind cool! da weiß man wenigstens, dass man was erlebt hat. @jimmy+nopulse: ihr werdets da ein bisserl geschmacklos. die sache mit dem fleischmarkt hat einen gewissen wortwitz, die sache mit den kleiderhaken ist so daneben, dass man sowas nicht schreibt. @wicht: sei froh, dass andere deine aufgabe der volkserhaltung übernehmen. @schulanfang: krieg ich immer noch depressionen, wenn die schule angeht. so gelitten wie seinerzeit, hab ich seit daher nie wieder Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mich würden nur die Freistunden stören! Da wäre mir lieber ich kann um das früher heim! Trainieren ist so schon um einiges schwerer! na warum gehts mir blos so am orsch..??? wieder lustig di, do und fr gleich nach der schule ins training dann um 9heim und dann noch leren.. und nach der schule wirds bei mir bestimmt besser.. Zitieren
hermes Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @jimmy+nopulse: ihr werdets da ein bisserl geschmacklos. die sache mit dem fleischmarkt hat einen gewissen wortwitz, die sache mit den kleiderhaken ist so daneben, dass man sowas nicht schreibt. genau genommen find ich so deppate bemerkungen zum :k: @wicht: sei froh, dass andere deine aufgabe der volkserhaltung übernehmen. kinder woll ma keine, zuwanderung woll ma keine, aber pensionen woll ma. und gratis zum arzt gehn. - hirn einschalten Zitieren
queicheng Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wenn man dich nur vom schreiben her kennen würd, man würde fast dazu neigen zu sagen - oida des is ja voll der ALKI der simon und wenn man ihn persönlich kennt, dann würde man es nicht nur sagen, sondern auch wissen! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 kinder woll ma keine, zuwanderung woll ma keine, aber pensionen woll ma. und gratis zum arzt gehn. - hirn einschalten wennst da kinder anschaffst,nur das du mal a pension bekommstt,dann bist eh scho gstraft genug, also bitte.....:f: und WIR bekommen sowieso ka staatliche pense mehr,a wennst no soviel kinder in die welt setzt, so schauts aus...... und wer sagt,dass ich gratis zum arzt gehn will???? auserdem brennendie BVA versicherten schon sehr lange einen selbstkostenbeitrag...... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und wenn man ihn persönlich kennt, dann würde man es nicht nur sagen, sondern auch wissen! :devil: Was is mit euch scho wieder los :s: Spinnts?? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wennst da kinder anschaffst,nur das du mal a pension bekommstt,dann bist eh scho gstraft genug, also bitte.....:f: und WIR bekommen sowieso ka staatliche pense mehr,a wennst no soviel kinder in die welt setzt, so schauts aus...... und wer sagt,dass ich gratis zum arzt gehn will???? auserdem brennendie BVA versicherten schon sehr lange einen selbstkostenbeitrag...... kann es sein, dass du die Message nicht kapiert hast? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 kann es sein, dass du die Message nicht kapiert hast? Irgendwie sieht es fast danach aus... Zitieren
hermes Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 kann es sein, dass du die Message nicht kapiert hast? ja ich hasse die hackn, die ich die nächsten tage machen muss und ich hasse es, wenn ich mich im bb ablenken will und dann so einen schwachsinn lesen muss, der mich erst recht auf die palme bringt. und ich hasse die letzten sommertage, die ich wieder nicht am rad genießen kann. und ich hasse meine schlechte laune. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 kann es sein, dass du die Message nicht kapiert hast? Kann es sein das du deinen Senf schon wieder überall dazugeben mußt? Such da ein Buberl und kümmerts euch um den Nachwuchs und lasst uns weiterlästern,ok? Und wer mich kennt, weiß daß mir Kinder wirklich am Herzen liegen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @NoPulse Jo genau. Ausserdem wenn man sich schon entscheidet ein Kind zu kriegen, sollte man nicht suddern sondern geniessen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Such da ein Buberl und kümmerts euch um den Nachwuchs naja,das ist ja grad das problem,wenn die biologische uhr scho fast abgrennt is....... @hermes merkt man,dass du schlechte laune hast,du bist so gereizt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @NoPulse Jo genau. Ausserdem wenn man sich schon entscheidet ein Kind zu kriegen, sollte man nicht suddern sondern ........ ging der reim nicht anders? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und ich hasse meine schlechte laune. Das ist aber ein guter Grund zu hassen. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ausserdem wenn man sich schon entscheidet ein Kind zu kriegen, sollte man nicht suddern sondern geniessen. Manchmal kann eine gewollte und geplante Schwangerschaft schwer zu geniessen sein (zumindest teilweise) - aus Laune des Körpers Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Manchmal kann eine gewollte und geplante Schwangerschaft schwer zu geniessen sein (zumindest teilweise) - aus Laune des Körpers Manchmal kann auch nicht alles was zwei Backen hat ein Gesicht sein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ausserdem wenn man sich schon entscheidet ein Kind zu kriegen, sollte man nicht suddern sondern geniessen. Manchmal fällt das aber schon sehr schwer....mitn geniessen is es ab 13 vorbei :devil: Zitieren
step Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 was mir so richtig am oa*** geht wochenlang den arsch aufreissen um einen konf.beitrag zu schreibenbenachrichtigung obs akzeptiert wird ist für 30.8. ausgeschriebenbin eh schon ur nervös weils bislang immer danebengegangen ist, am 29./30. nur noch ständig mail gecheckt ob endlich was kommtam 1.9. (!) verschieben sie die benachrichtigung aufn 4.9.heute wärs also soweit, und bei den typen wo die konferenz ist (asien) isses schon abend.. aber noch immer nix mittlerweile gehts ma nur noch vollgas auf die nerven .. dass ich fast krank werd davon .. und jetzt isses mir fast schon scheissegal obs was geworden ist oder nicht, ich wills nur verdammt noch mal wissen... Zitieren
step Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Manchmal fällt das aber schon sehr schwer....mitn geniessen is es ab 13 vorbei :devil: es war ja auch die rede von EINEM kind, nicht von 13 Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Auch kein Grund zum Suddern . Die, die bei mir in der Arbeit suddern haben es ja alle selber nicht anders gewollt. Alles geplant. Teilweise ohne Zustimmung des Partners. :s: Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Kann es sein das du deinen Senf schon wieder überall dazugeben mußt? Such da ein Buberl und kümmerts euch um den Nachwuchs und lasst uns weiterlästern,ok? Und wer mich kennt, weiß daß mir Kinder wirklich am Herzen liegen weißt scheisserle, da gings nicht nur um die Kinderliebe, weil ging auch ein bisserl um die Frauen, und auch bei tiefen witzen gibt es eine untergrenze. @jimmy: unter der untergrenze. weil kennst mich, könnte ja sein, dass ich damit ja wirklich ein problem hab, dass ich dem gebärfähigen alter allmählich entgleite. und dann wäre dieser satz absichtlich verletztend und zwar ziemlich herb. und ich geh davon aus, dass du keinen grund dazu hast mich zum heulen zu bringen und es außerdem nicht unbedingt dein stil ist leute absichtlich zu verletzen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 weißt scheisserle, da gings nicht nur um die Kinderliebe, weil ging auch ein bisserl um die Frauen, und auch bei tiefen witzen gibt es eine untergrenze. @jimmy: unter der untergrenze. weil kennst mich, könnte ja sein, dass ich damit ja wirklich ein problem hab, dass ich dem gebärfähigen alter allmählich entgleite. und dann wäre dieser satz absichtlich verletztend und zwar ziemlich herb. und ich geh davon aus, dass du keinen grund dazu hast mich zum heulen zu bringen und es außerdem nicht unbedingt dein stil ist leute absichtlich zu verletzen. Aus Spaß wurde Ernst usw und so fort.... Muß man alles so tierisch ernst nehmen? Entspann dich Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 nicht anders gewollt. Alles geplant. Teilweise ohne Zustimmung des Partners. :s: Wie geht das? Ich meine, schwanger werden ohne die Zustimmung des Partners? Durch postalkoholischen Samenraub? Ich war bis jetzt der Ansicht, dass wenn ein erwachserer Mann (auch wenn nur im Moment oder mit dieser einen Partnerin) keine Kinder auf die Welt setzen will, dann verhütet er auch dementsprechend. Ist das nicht so? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.