offbeat Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Bitte helfts mir mal!!!! Ich such ganz dringend dieses eine Foto, das schon zwei mal im BB gepostet war, wo ein Typ im Zelt neben seinem Radl schläft und die Freundin draußen vor dem Zelt... Hat das wer gespeichert, oder findets wer? Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Bitte helfts mir mal!!!! Ich such ganz dringend dieses eine Foto, das schon zwei mal im BB gepostet war, wo ein Typ im Zelt neben seinem Radl schläft und die Freundin draußen vor dem Zelt... Hat das wer gespeichert, oder findets wer? Findest im Noraforum http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/ManofTheYear.jpg Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 dich hat ja auch keine verstanden mit dem lienzer talboudendialäkt. geh bitte, was mocht donn dei bruada mit da mischung aus virgen und ibk-dialäkt :devil: owa wurscht, im prinzip brauchst jo nit viel reden, sondern ... :l: Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 [quote=]Findest im Noraforum http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/ManofTheYear.jpg DANKE!!! Zitieren
m0le Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 DANKE!!! i glaub das bild hats 5 oer 6 mal geben Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ich hasse das hübsche tt-rahmen sooo teuer sind Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 [quote=]Nana da eleon is da falsch am Platz. Der wär ja überfordert mit den jungen Görls. so ein paar watschen sind schnell verteilt. das ist keine forderung. Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 offenes knie, um halb 3 im akh , naja 4nähte rein und das passt schon.. ich"nein passt schon so" und jetzt schule... :f: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 offenes knie, um halb 3 im aka , naja 4nähte rein und das passt schon.. ich"nein passt schon" und jetzt schule... :f: willkommen im klub der zerstören knie!! wie hast das angstellt? Aja warum gehtst in die Schule? 2 Wochen Krankenstand! oder mindestens so lang bis die nähte draussen sind Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 offenes knie, um halb 3 im akh , naja 4nähte rein und das passt schon.. ich"nein passt schon so" und jetzt schule... :f: zu 'hart' gefeiert? wird schon wieder... Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 willkommen im klub der zerstören knie!! wie hast das angstellt? haha ... ja wenn die stiegen halt so rutschig warn.. :k: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 haha ... ja wenn die stiegen halt so rutschig warn.. :k: hab scho dacht beim biken oder so ... aber stufensteigen is pech Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 trinken auch.. :f: trinken is super :f: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 trinken is super :f: kann ich nur zustimmen! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 5 Tage unterwegs und plötzlich wieder zurück im Chaos. Wer räumt meine Wohnung auf? Ich kann als Dankeschön auch mit Kaffee, Sex oder Alkohol dienen! Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 trinken is super :f: :f: nein überhaupt nicht mein knie ist so im orsch.. grindig..und hätter vermutlich wirklich genäht werden solln... Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 :f: nein überhaupt nicht mein knie ist so im orsch.. grindig..und hätter vermutlich wirklich genäht werden solln... was war für ein Typ Loch wars den? Typ 1: Der Platzer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54279 Oder Typ 2: Der Bohrer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49416 :devil: Typ 1 = 4 Nähte Typ 2 = 2 Pseudo Nähte Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 na so schauts aus.. :f: ein typ 1! ich häts nähen lassen! so kann sich das zaahn bis zamgheilt is, bei mir wars innerhalb von rund 10tag gut, nur die prellung hat sich über 3 wochen zaaht Zitieren
heidi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ein typ 1! ich häts nähen lassen! so kann sich das zaahn bis zamgheilt is, bei mir wars innerhalb von rund 10tag gut, nur die prellung hat sich über 3 wochen zaaht 10tage??????? hab am samstag match Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 10tage??????? hab am samstag match die erste Woche war ich ziemlich zerstört, da war das knie aber auch bunt und groß wie ne Melone, danach is gangen, nur mim Abwinkeln wars bissl gschissen! Volleyball würd ich vergessen wenn ich du wär, aber du musst es selber wissen Zitieren
MAD-S Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 10tage??????? hab am samstag match Ich hab mir meinen linken Mittelfinger verletzt vor gut 3 Wochen. Kann ich bis heute noch nicht gescheit umbiegen - is noch immer geschwollen. Auf jeden Fall mal gute Besserung - bist heiratst wirds wida gurd Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 geh bitte. das und nähen? die jugend hält echt nix mehr aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.