Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte helfts mir mal!!!!

Ich such ganz dringend dieses eine Foto, das schon zwei mal im BB gepostet war, wo ein Typ im Zelt neben seinem Radl schläft und die Freundin draußen vor dem Zelt...

Hat das wer gespeichert, oder findets wer?

Geschrieben
Bitte helfts mir mal!!!!

Ich such ganz dringend dieses eine Foto, das schon zwei mal im BB gepostet war, wo ein Typ im Zelt neben seinem Radl schläft und die Freundin draußen vor dem Zelt...

Hat das wer gespeichert, oder findets wer?

Findest im Noraforum

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/ManofTheYear.jpg

Geschrieben
dich hat ja auch keine verstanden mit dem lienzer talboudendialäkt. :D

geh bitte, was mocht donn dei bruada mit da mischung aus virgen und ibk-dialäkt :devil:

owa wurscht, im prinzip brauchst jo nit viel reden, sondern ... :l:

Geschrieben

[quote=]Nana da eleon is da falsch am Platz. Der wär ja überfordert mit den jungen Görls.:)

so ein paar watschen sind schnell verteilt. das ist keine forderung.

Geschrieben
offenes knie, um halb 3 im aka , naja 4nähte rein und das passt schon.. ich"nein passt schon" und jetzt schule... :f:

willkommen im klub der zerstören knie!! ;) wie hast das angstellt?

Aja warum gehtst in die Schule? 2 Wochen Krankenstand! oder mindestens so lang bis die nähte draussen sind ;)

Geschrieben
na so schauts aus.. :f:

ein typ 1! ich häts nähen lassen! so kann sich das zaahn bis zamgheilt is, bei mir wars innerhalb von rund 10tag gut, nur die prellung hat sich über 3 wochen zaaht :rolleyes:

Geschrieben
ein typ 1! ich häts nähen lassen! so kann sich das zaahn bis zamgheilt is, bei mir wars innerhalb von rund 10tag gut, nur die prellung hat sich über 3 wochen zaaht :rolleyes:

10tage??????? :eek: hab am samstag match :confused:

Geschrieben

die erste Woche war ich ziemlich zerstört, da war das knie aber auch bunt und groß wie ne Melone, danach is gangen, nur mim Abwinkeln wars bissl gschissen!

Volleyball würd ich vergessen wenn ich du wär, aber du musst es selber wissen

Geschrieben

Ich hab mir meinen linken Mittelfinger verletzt vor gut 3 Wochen. Kann ich bis heute noch nicht gescheit umbiegen - is noch immer geschwollen.

Auf jeden Fall mal gute Besserung - bist heiratst wirds wida gurd ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...